R158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..Latro..

..Latro.. Nachwuchs-Autor

Nach der (2/3) Quest gehts momentan wohl noch nicht weiter, habe jedenfalls keinen Weg in die Festung der Zwischenwelt gefunden.

Hat sich beim Mantel der Macht etwas getan?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lucy,

Ob wir bei diesem Thema nochmal Freunde werden - was meinste? :p ... Deine Beiträge haben wieder etwas Leim zwischen den Rippen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Nochmal sorry Cosopt^^ ich bin so aufgeregt, schiebs auf die 6 Tassen Kaffee ^^

FrecheZicke und T-T1006 gefällt dies.
  4. Sledge

Sledge Aktiver Autor

Werte sind noch gleich und Level 40. Q6 brauchst aber nicht mehr...

T-T1006, KIllForChill und PugvonStardock gefällt dies.
  5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Die Stiefel sehen ja mal ganz nett aus, weiß man wie hoch die Verzauberung von DMG und LP auf 50 sind?

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lucy,

Weniger Kaffee, mehr O-Saft soll helfen. :p

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

FrecheZicke und T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

1. Set klingt ganz interessant, gerade für PvE-Twinks durchaus eine Überlegung wert. :)
    2. SEHR GUT! - Endlich keine Drops mehr, von denen man abhängt, sondern eine Killquest! :):):)

KIllForChill gefällt dies.
  8. Lucy

Mantel ist nett :) Damit steht der Weg für neue Mäntel bereit^^
    Auch die Schuhe sind nicht schlecht, aber soweit ich sehe sind die Boni etwas komisch???

@cosopt: Der ist alle, außerdem werd ich von Saft noch hibbeliger und der ist zu gesund, das vertrag ich nicht. :p

Edit:
    Es gibt wohl mehrere verschiedene Boni durch das Buch:
    - Materierisse sind aufgetaucht (Die Karte war mit viel mehr blauen Rissen versehen)
    - 25% mehr Materiefragmente
    - Materiemonster ist erschienen

^^ Das ist gut, das gefällt mir *Kaffeetasse auf Boden werf*

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. Sledge

Sledge Aktiver Autor

Mit der Quest nochmal Grimmagstone besucht und siehe da: am Ende der Map stand dieser Raazghul (mit noob-char nicht gerade einfach) nachdem der platt ist kommt der Eingang zur Festung:

In der Festung kommt dann der Drachnkrieger, hat man den auch besiegt kommt man in die "Torhalle", dass is ne Bossmap auf der's nur Grimmag gibt. Gegen den hatte ich absolut keine Chance mit meinem Nooby-Dk aufm Testserver, kam dazu ca 20k dmg zu machen - hat man an der HP Anzeige nix davon gemerkt, dann hat er mich umgehauen.

T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Lucy

Dann kommt der Boss erst mit Quest 3/3? und das eröffnet dir den Zugang in die Festung. Wahrscheinlich kommt da der Boss erst wieder wenn du da die jetzige Quest fertig hast und für die nächste bereit bist. Klingt echt nicht schlecht :D i like it :D

11. Hangberry

Hangberry Laufenlerner

Wie seid ihr eig. in die neue Zwischenwelt map gekommen? Also ich kann mich nicht hin porten da das Reiseziel nicht freigeschaltet ist ?

@Lucy Ich bin mit nem Stabel char on der ist lvl 45 O.O

12. Lucy

Level 30 erreicht. dann müsste eigentlich eine Benachrichtigung kommen

13. semen470

semen470 Forenfreak

Danke an alle für die interessanten Infos über r158 ...thumbs up :)

14. T-T1006

Kam mit meinen 25er/27er Chars auch einfach rein. Probier's doch mal mit einem eigenen (nicht-Stable) Char. ;)

15. Lucy

Ist mein eigener nicht stable char^^ ansonsten hab ich noch nen Level 1 Zwerg den ich aber nicht spiele :D

16. Hangberry

Hangberry Laufenlerner

Mein eigener char ist lvl 12 und hab jetzt keine lust 15-18 lvl zu machen wenn ich eig nur was testen will ^^

17. T-T1006

Dann spiel ihn doch mit lvl 12, oder probier wenigstens mal, ob du mit dem da rein kommst ...

18. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Ist das alte mit dem neuen amonset kompatibel oder was pasirt mit den alten amonsetteilen ( also den am reles 157 aktuelen amonsetteilen)?

ps. Ich habe q5 ereicht aber mir felt noch die quest, war das alle afrmen umsonst, weil mir jetst nichtmer die zeit reicht die q5 quest abzuschlisen???? (Wie bekomt man dan die 50 ehrenpunkte?)

19. Hangberry

Hangberry Laufenlerner

@T-T1006 Geht leider nicht bei allen chars die ich auf dem acc hab steht dort Reiseziel nicht freigeschaltet. Ich dachte zu erst es liegt daran das ich nicht in Andrakasch rein kann (Questen wurden in Andrakasch zurückgesetzt und wenn ich mich hin Porte schließt sich einfach der client).

20. Sledge

Sledge Aktiver Autor

Für jeweils 1000 von dem Materi Zeug kannst dir die aktuellen Ammonteile und Axt der Endzeit kaufen und so die Errungenschafft fertig machen (alte Zwischenweltfragmente werden in Materi Zeug umgetauscht). Ringe des Lebens und Todes kommen entweder erst später oder gibts nimme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.