R158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Was ich bis jetzt sagen kann, ist das ganze schön gemacht. Minibosse sämtlichst mit 2 Fähigkeiten, schön knackig und besonders wichtig, was ich bis jetzt feststellte, lassen die Minibosse alle mindestens lila fallen, sehr schön, so muss das sein, so ist das richtig. Richtig testen ist etwas schwer mit dem noobigen Char, aber mal schauen......
    Edith sagt: Hab den Boss am Ende geschafft, allerdings unter erheblichem Einsatz der eh schon dürftigen Ressourcen. Aber der Dropp war mit 2 Legs, sollte das Standart sein, finde ich, das das der richtige Weg ist Bosse mehr droppen zu lassen. Vor allen Dingen diese Minibosse, bisher eigentlich unnötig, wenigstens lila droppen zu lassen.
    Bei der Juwelierin muss man die Seite immer schließen wenn man Steine ausgesockelt hat, rechte Maustaste funzt net in dem Menu.Könnte ein Mod dann mal weiterleiten;)

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    T-T1006 und FrecheZicke gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Klingt gut. Was gibts im Shop? Wurde doch auch was angekündigt.

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Eben mal nen kompletten Run gemacht: Grimmagstone und Außenposten und am Ende gegen Grimmag.

Also:
    - Die Bosse erscheinen erst wenn man die Quest Zwischen den Welten 3/3 angenommen hat, erst dann bringen die Bücher was (Außer der Materie Buff)
    - Auf dem Außenposten erscheint Grimmag, den muss man dreimal (fast) töten, er teleportiert sich jedesmal weiter weg. Er erscheint auf der Karte (Totenkopf, Abb. zeigt dritte Stelle, rote Kästchen die ersten beiden) http://prntscr.com/8zgoe7 hat nur einen recht langsamen Feuerball als Angriff, der fliegt langsamer als die Frostsphäre.
    -Der Drachenkrieger hat einen Bodenbrecher ohne Bodenbrecher, dafür schlägt ein Meteor ein und der tut weh, auf einer Skala von 1-3000 Lp ungefähr so over 9000. Sein Wutschlag verursacht Bluten (mehrfache Blutung möglich) und er hat so eine nette Sargonähnliche Aura die dir einfach nen krassen Dot verpasst (könnte auch vom Blutungseffekt sein)
    - Der Endkampf ist gegen Grimmag selbst, diesmal teleportiert er sich nicht weg und kämpft und verdammt der hats in sich:
    *Feuervernichtung, einfach mal onehit
    *Teleport mit 3 Sek zeitverzögerter Explosion an seiner Stelle, merkt man daran das Funken sich um ihn bilden (und er rennt einem danach auch immer noch so schön hinterher und verwandelt das in ne weglauf Orgie)
    *Meteor
    *Feuerball, schneller als vorher

Ich guck mal ob ich morgen ein Video machen kann. Aber ich vergesse dann auf jeden Fall nicht mehr die roten Essis, mit blau hats 10 min gedauert, da ich ihn nur mit Blutungseffekten töten könnte (zu nah dran und ich konnte nicht mehr ausweichen).
    http://prntscr.com/8zgslh Das sind die Drops nach einer Runde, mehrere Items musste ich entsorgen weil mein Inv zu klein ist (grün und blau)

Ophélia, T-T1006 und FrecheZicke gefällt dies.
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich dachte die Zwischenwelten sollen schwer werden? WAs soll der Mist?

5. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Was hat der Grimmag bei dir gedroppt? Bei mir waren 2 Legs dabei, würde mich mal interessieren ob das Standart ist, oder ob ich nur Glück hatte, danke ;)

6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Edelsteine haben angehobene Verzauberungswerte.
    Beispiele:
    11 Schaden geschliffene Rubine
    45 Leben geschliffene Amnethysten
    usw. ...

7. Lucy

1 Legi und 2 Lila

8. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Nur keine Panik Day, wird schon schwerer werden, das ist ja erst der Anfang und da haben die Bosse schon 2-3 Fähigkeiten und der Grimmag feuert auch schon schön. Wenn die Quest fertig ist , gehts ja weiter, angeblich soll man auch wieder iwann in Map 2 landen. Also nicht schon wieder alles gleich schlecht reden. In der Ruhe liegt die Kraft ;):rolleyes:;)

@Lucy
    Danke, geht ja auch noch...;)

T-T1006 und FrecheZicke gefällt dies.
  9. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Hier fällt erstmal auf, dass man wohl die Questreihe nicht von lvl39 auf lvl40 beenden kann. "Atlantis über Wasser" kann erst ab lvl40 nach einer bestimmten erfolgreich abgeschlossenen Quest betreten werden. Oder wurde dies geändert?
    Bei Nebelgrat bin ich mir aktuell auch nicht ganz sicher. Kann man dort schon mit lvl39 rein?

Und bitte keine Antworten wie, dann wartet man halt bis lvl40. Ist schließlich nicht Sinn und Zweck der Mantel-Quests. Wenn eine Mantel-Quest ab lvl39 freigeschaltet wird, sollte man auch in der Lage sein, sie entsprechend abschließen zu können. Die "Belohnung" in Form des Mantels kann dann mit lvl40 benutzt werden.

10. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Wird es jetzt nach dem 1k Gold Mantel eventuell einen 10k Gold Mantel geben? Denn die Werte vom Mantel der Macht sind auch nicht mehr das , was sie mal waren. Die meisten benutzen ja jetzt den viel leichter zu bekommenden Dragan Mantel, der aufgrund der Runspeedverzauberung ja meiner Meinung nach schon besser ist. Falls jemand weiß , ob es einen neuen Mantel geben wird , wäre es nett , wenn ihr mir antwortet :D

11. Lucy

Neue Verträge gibts nicht, aber der Weg dafür steht offen ;)

Hab mich überwunden und jetzt doch mal kurz ein Video gemacht. Lads grad noch hoch.

Und ich lade es doch nicht hoch, grad mal kurz angesehen: Man sollte das Mikro schon einschalten wenn man redet ... *Faust => Gesicht*
    Und der Ton ist doch da *Faust aus Gesicht zieh*

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  12. RedGam3s

RedGam3s Aktiver Autor

13. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Release 158 wurde am Testserver aufgespielt und damit auch einige interessante Neuerungen was vor allem die Zwischenwelten betrift die wie angekündigt von Grund auf neu Überarbeitet wurden

Viel Spaß beim ansehen :)

TheConverter und T-T1006 gefällt dies.
  14. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Ich schließe mich dem RedGames mal an ;=)

Dionysos, ~Rhaegar~, hexekonni und 3 anderen gefällt dies.
  15. Lucy

Aller guten Dinge sind 3^^

Elektromeo, Dionysos, hexekonni und 3 anderen gefällt dies.
  16. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

so erstmal danke an Lucy und alle die hier ihr wissen vom testi mit uns teilen "blümchen reich" da kaffee Lucy zb. nicht bekommt ok schoki und gummibärchen hab ich zur not auch noch zur auswahl.:D:D:D

aber hab auch eine frage, hat nu nix direkt mit der zwischenwelt zu tun aber egal. :p:p:p

hab ich das richtig gesehen das mit 158 der 6K gürtel nicht mit aufgespielt wird ?

grml, farme schon fleissig gold und hoffe doch das er noch mit dem release 158 kommt.:rolleyes:

so dann habe ich mal fertig und freu mich über weitere sachliche tipps.:)

lg

die zicke :p:cool:

17. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nach Atlantis über den Wasser kommt glaub schon vor lvl40, nach Nebengrat ganz sicher schon mit 39, nur die Quests werden erst mit 40 freigeschaltet. Ranger und Zwerg auf Heredur stehen "kurz" vor lvl38, kann mal gucken, ob ich dann schon die Questline für Atlantis über den Wassern bekomme. ;)

18. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Kann eig direkt in den Thread R158 verschoben werden, wo es sicher mehr Aufmerksamkeit erlangen würde. ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo d3lph1c,

Bist Du Dir sicher, dass diese Quest erst ab Level 40 freigeschaltet wird und nicht einfach nur eine Erledigung einer vorangehenden Quest benötigt? :)

@ BregaranLP:
    Dein Thread wurde hier eingefügt, da es um das auf den Testserver befindliche R158 geht. Da dieses noch nicht auf den Live-Server erschienen ist, sind Videos in der "Mediathek" eher unangebracht, denn es kann jederzeit noch zu Änderungen kommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  20. .-niemalsOP-.

.-niemalsOP-. Foren-Grünschnabel

Wie komme ich in die neue Stadt? :) Finde den Eingang nicht und bekomme auch keine Benachrichtigung - muss ich da was vorher machen?
    vg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.