R158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Heiliger hat nur 135 Life.

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  2. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ach Daywaker warum ärgerst du dich denn immer mit diesen Leuten ab bringt eh nichts bei denen.Vlt. kommt ja der gewünschte Hard-Mode für dich es steht ja auch dabei bei den neuen ZW Stufe 60 vlt. triffst du dort dann auf lvl. 60 gegner und kannst die Items bis 65 aufglyphen.

Und wie du siehst hast du ja deine gewünschte Erhöhung deiner Edelsteine auch bekommen von 31 auf 39 z. B.

Außerdem meine ich warum lässt du dich überhaupt auf solche Spiele ein du weißt du bist der beste DK in ganz DSO und womit zurecht selbst ein ehemaliger russischer Admin konnte dir im PVP nicht das Wasser reichen.

Am Ende kriegst du bestimmt sowieso das was du willst. Du weißt ja wie es bei BP läuft die brauchen halt immer etwas länger wenn man es freundlich formuliert

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Wäre jemand so lieb mir die Stats eines lvl 50 Ammon Teils zu geben, am besten die Quest Angaben dazu?
    Dann kann ich euch, die Stats vom Rest geben ;) .

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ja steht ja vorne das ich mich in der Spalte verguckt hab. Habs ausgebessert, besser?

Ich hab kein Teil gehabt, ich kenne nur jemanden der eines gefunden hat. Da die Items sich kombinieren lassen (der Angabe nach) denke ich mal das der Setbonus vom 40er Set auf 50er Niveau gehoben wurde und man den Bonus auch mit 3 Teilen Stufe 40 erhält. Umtausch: Bezweifel ich mal (gibt ja einige die Glyphen investiert haben).

Sollte^^
    Naja besser es kommt ein Release später komplett fertig als ein Release früher und halb oder viertelfertig.

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jup

6. Feyangol

Selber rausgefunden :p .
    Die Stats des neuen Ammon Sets.

Die Setboni wurden ja schon in anderen Videos dargestellt ...

7. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Hätte jemand ein Bild von der neuen Magierrobe? (Zwischenwelten Items)
    Vielleicht sieht die ja mal besser aus...

MFG Datho

8. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Warum werden die alten q´s ersetzt?
    Man hätte doch einfach paar neue zufügen sollen....naja usw.....

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Auf den ersten Blick dachte ich mir so "sieht doch gar nicht so schlecht aus", aber auf den zweiten muss man einfach sagen: Wir haben nicht mehr lvl45. Vor R155 hätte man das Set für PvE sicher ganz gut nehmen können (auch wenn selbst da andere Sets sicher besser gewesen wären), aber so könnten die Werte ruhig besser ausfallen. Schade, dass das Ammonset so unbrauchbar wurde.

10. Feyangol

Das Set ist nicht offensiv genug, um mit den aktuellen Top Dmg Sets mitzuhalten und nicht defensiv genug, um mit den guten defensiven Sets zu konkurrieren. Die Idee eines "Balanced Sets" wäre eigentlich ganz nett, allerdings fehlen schlicht und ergreifend die Setboni, um dies zu realisieren, da dieses Set keine wirklichen Setboni hat sondern nur Statuseffekte.
    Setboni, die dem ersten Ammon Set ähneln würden in leicht verbesserter Form (10%Krit/10%Laufspeed/10%HP/10%Schaden+25%SkillRessource), wären hier viel nützlicher gewesen als eine Abhängigkeit von Heilsphaeren.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
    DARKFighter und T-T1006 gefällt dies.
  11. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ach komm, ist doch oberaffengeil wie am gummiband durch die map zu huschen, mit diesem glaube 30% laufspeed boni

FrecheZicke gefällt dies.
  12. Greennik

Greennik Forenexperte

Kann mir da wer weiterhelfen:
    Ich hab mich mit meinem Char eingeloggt, am testi, und wollte die neuen Zwischenwelten testen, aber das Reiseziel für die neue Stadt ist nicht freigeschaltet und ich finde keinen Zoneneingang.

13. Diatron

Diatron Forenexperte

Mit dieser Aussage beweist du: Du hast doch selbst garkeines.

Du als 12 Jähriger solltest da erstmal überhaupt nichts sagen. Da kann man soviele Kinder-Beiträge von dir raussuchen...
    Ich denke er hat nur die "freche Zicke" indirekt dadurch "beleidigt"... Es ist schon verwunderlich, wie gleich alle mitmachen und sich gegen eine Person verschwören... Mitläufer und Leute ohne eigenen Willen/ Verstand nennt man sowas.
    Doch das sind wir, 80% aller Beiträge/Spieler kommen wahrscheinlich sogar direkt aus dem Kindergarten. Es ist einfach so, der Großteil der Spieler die hier reinschreiben sind nun mal zwischen 10 und 16. Was glaubst du warum bedarf es überhaupt "Moderatoren" wie euch in diesem Forum? Wieso müsst ihr soviel editieren, verwarnen, schliessen? Obwohl eure Hauptaufgabe nur das Weiterleiten von Feedback etc. ist?

d3lph1c gefällt dies.
  14. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

meine persoenliche meinung dazu?

wenn die so getestet werden, wie bei den letzten updates - und dann auch die gefunden sachen der spieler vom testserver ignoriert werden wie damals - dann sehe ich momentan etwas sehr schwarz für das spiel ...

sg,
    justl

PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

Jo, mit "richtigen" Setboni wäre das Set sicher eher zu gebrauchen, aber immer noch nicht wirklich stark. Die Teile so, ohne Setboni kann man mit 3 guten Verzauberungen (fast) schon erreichen, wenn es dann noch als Setboni jeweils 10% Runspeed, DMG, LP und KW gäbe, wäre das (theoretisch) immer noch (fast) mit Legis machbar. Und Uniques sollten doch eig besser sein als Legs, oder?

Da ist wohl einer nicht ganz mitgekommen, was? ;) Auch Kinder werden älter. Woher hast du überhaupt die Zahl 12? Würde mich jetzt echt interessieren.

Und du bist dann was? Also jedenfalls kein Mitläufer von Day ... ich habe schon mehrfach Erfahrungen mit Mitläufern gemacht, aber jedenfalls ich für mich würde mich klar vom Mitläufer distanzieren. Dass "wir" auch mal gegen Day über die Strenge schlagen will ich gar nicht bestreiten, aber Day hat sich einfach viel Feinde gemacht. Wenigstens eines haben Day und ich also gemeinsam.

Da mag es viele Gründe geben. Einen nennst du ja schon selbst: Feedback weiterleiten. Aber die Notwendigkeit der Mods nur auf "Kinder" (ist man btw nicht mehr als 16-jähriger;)) zu schieben ist lächerlich. Day ist ja das beste Bsp, oder willst du mir erzählen, dass ein Kind so viel Geld hat?

DylUlenspegel und FrecheZicke gefällt dies.
  16. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

da kommste nur mit so einer reise säule hin.

17. T-T1006

Eben da hat er ja das Problem, dass das Reiseziel noch nicht freigeschaltet ist. Jmd anderes hatte auch schon das Problem, aber weiß nicht mehr, wer.

18. Feyangol

Grundsätzlich würde ich die Setboni, wie oben bereits gesagt, einwenig erhöhen - ich emfände 20%Krit/10%Laufspeed/15%HP/10%Schaden+25% Skillressource als ausreichend.

Fabiman, DARKFighter und T-T1006 gefällt dies.
  19. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Hier bitte zum Weiterleiten:

Den Kampfkraftwert bitte in das Stats-Fenster integrieren und aus dem HUD neben der EXP-Leiste rausnehmen. Also ich finde die Zahl im HUD störend. Zumal dieser neue Kampfkraftwert in gewisser Weise nichtsaussagend ist, sofern man die Berechnung hinter dem System nicht kennt.

Das Kampfkraftsystem wird meiner Meinung nach für Spieler eingeführt, die mit all den Stats nichts anfangen können. Das soll grad für Neueinsteiger ein gewisser Faden sein, seinen Char mit Items zu verbessern.
    Ich kann mir aktuell aber nicht vorstellen, dass es einem helfen wird, seinen Char zu perfektionieren. Dafür Bedarf es dann doch eigener Denkleistung. :)

Aber man muss das HUD nicht noch weiter mit unnützen Informationen zu müllen. Weniger ist halt ab und zu mehr. ;)

PugvonStardock, Drasanx, emmjott und 5 anderen gefällt dies.
  20. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Stimmt genau.
    Gibt so viele unnötige Dinge, die einfach implementiert wurden, aber keiner braucht oder will. Itemvergleich, Questbutton, neues Statsfenster, neue Mantel Gürtel Zier Essenz Platzierung, ...

Also dieses Grimmagstone der Zwischenwelt, sieht mal nicht schlecht aus. Aber wohin musste Mortis umziehen? Wohnt der hinter der großen Tür im Norden des neuen Wassergrabes?

Neues Ammonsset immernoch unnötig. Hätte ja wenigstens gehofft, dass die Schultern OP werden. Aber nein..

Weiß zufällig jemand, ob nun wirklich jeder wieder von q1 losstarten darf/muss? Und wie es mit den Drops im Unterschied zu M2 aussieht?

FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.