R160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Zu den Nerfs des Explosiven Pfeils beim Waldi und der Geschütze beim Zwerg habe ich bisher folgendes festgestellt:
    bislang:ab R160:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Beim Explosiven Pfeil scheinen dafür die Essenzkosten auf 5 zu sinken. An den anderen Geschützen konnte ich zumindest bei den Effekten keine Veränderungen feststellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
  2. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Sehr cool! :)
     
  3. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Edit: Hier nun das komplette Nordland -Set für Magier:
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Hübsch isses auf jeden Fall (abgesehen vom Helm vielleicht), kann man nicht meckern...
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ----

    'Tschuldigung für den Doppelpost, habe mich wegen Bugreporting bewusst dafür entschieden:

    Diesen Nebula-Fehler bekomme ich (mit R160.0 auf dem Testserver) zuverlässig jedes Mal, wenn ich beim Craften das vierte Item aus meinem Inventar per Rechtsklick anwähle, um es auf die Werkbank zu legen, unabhängig davon, welche Input-Items ich verwende:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2016
  4. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    o_O beste set wo gibt
     
  5. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ja, Gaukler für mich nun gänzlich uninteressant...Und dann fragen sie sich warum wenig gegaukelt wird, dürfte jetzt noch weniger werden :rolleyes:
     
    semen470, Killerking, Amokmika und 3 anderen gefällt dies.
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    http://prntscr.com/9npiof

    Das hab ich noch entdeckt, für die die Speedruns wollen.
    100 Andermant Schmerzhaft.
    140 Andermant Qualvoll
    180 Andermant Tödlich

    @cosopt, könntest du evtl die Stats von dem neuen Bearachset zeigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  7. RIftTraveler

    RIftTraveler Nachwuchs-Autor

    Das neue Drachenschmerz Set, Preis ist bei 4k geblieben:D Für die ,die net lesen können was da steht :

    Ganz links ist der Blutzahn mit 990 Lebenspunkten und 25% Crit , Rechts das Amu mit 5% Runspeed Feuerwiederstände und Rüssi und unten der Tränengriff mit 50 Dmg und 7,50 % Attackspeed :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
    Shadowplay_DS, T-T1006, Puppi und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran


    item anklicken und rüber schieben funzt auch nicht.
    da hab ich mal ne machbare tagesquest und dann sowas.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na jetzt wissen wier warum die türen bei den bos reumen wech siend
    alle die die zu faul siend durch alle maps zu gehn könn jetzt bos runs kaufen das werden nicht wenige sein die das machen
     
    semen470, emmjott, PugvonStardock und 3 anderen gefällt dies.
  10. RIftTraveler

    RIftTraveler Nachwuchs-Autor

    Das ist ne Frechheit, BP will uns mit jeder Kleinigkeit Andermanten abziehen...langsam *** mich das richtig an....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2016
  11. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Könnte auch sein, dass jetzt noch mehr abhauen, weil noch dämlichere *** geht ja gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2016
  12. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Das Drachenschmerzset hat bei allen Klassen normal gleiche Werte die des DKs waren nie höher als die der andren
     
  13. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Ist es denn kompatibel (Setbonus) zu den alten Teilen?

    Fast genau so, wie ich es schon behauptete. Jetzt fehlt nur noch der Eintritt für Eventgebiete (in bar versteht sich), dann habe ich zu 100% Recht :)
     
    PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  14. Bolzen1971

    Bolzen1971 Fortgeschrittener

    Erzähl doch nicht sowas ....... gleich beim einloggen sind die ersten Andermants weg .... :):)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. RIftTraveler

    RIftTraveler Nachwuchs-Autor

    Aso ok ^^
     
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Das da? Haben sich schließlich genug Leute gekauft.
     
  17. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    sieht erst mal nicht schlecht aus :) Gut das es bei 4k geblieben ist ,draken bekommt man ja immer gleich ,egal welches lvl :)
    Denke ich kauf mir das ,genug Draken habe ich :)
    Jetzt interssiere ich mich noch für die Werte der neuen Mäntel ,für alle die die dem HS treu bleiben wollen :)
     
    Rolfid gefällt dies.
  18. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ist sicher, weil es diesen Monat das "Bezwinge die Unbezwingbaren"-Event gibt. Da war das schon immer so, das man sich direkte Zugänge zu den Bossen gegen Andermant holen kann :)
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dieses Angebot bietet einfach einen 25% Rabatt auf die normalen Inv-Erweiterungen. ;) Ich denke da eher das das "Volle Taschen"-Event, bei dem man für 50€ das ganze Inv kaufen konnte.

    Das ist ja mal lustig - man spart sich quasi einfach nur die Glyphen, die LP wurden etwas gepusht (wenn das bei den anderen Klassen gleich bleibt) aber die 620 (weiß net ob Ressis oder Rüssi) von der Fessel der Drachen wurden runtergesetzt. Hätte iwie mehr erwartet ... o_O
     
    Rolfid gefällt dies.
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    ööööhm.... stimmt :D falsches Bild hochgeladen.... mom... ich buddel weiter....
     
    T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.