R160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Nuaduu, T-T1006 und Rolfid gefällt dies.
  2. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Es gibt keine Klassen , welche für den Schaden zuständig sind.
    Das versuche ich dir zu erklären XD
    Alle Klassen sollen den gleichen dmg Output haben und der Dk halt ein bisschen mehr Leben , da er eine melee Klasse ist .

emmjott und Shichisei gefällt dies.
  3. mausbär

mausbär Laufenlerner

Hoffe das die Preise der Sphärenscherben in den Cirkus noch ein Fehler sind.
    1 Fahrkarte normal 5 Sphärenscherben nächste Fahrkarte normal 18 Sphärenscherben !!!!!!
    Schaden der kleinen Spinnen von Arachna in der Cirkus map ist viel zu hoch.

4. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Warum müssen die neuerdings immer Sphärenscherben verlangen -_- . Ich geb die immer für Neumond und Vollmond aus. Das kann doch echt nicht deren Ernst sein , dass sie immer mehr verlangen aber dann auch noch Events so verändern , dass man plötzlich auch Sphärenscherben braucht :(

GrannySmith, FrecheZicke und T-T1006 gefällt dies.
  5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

vorallem weil die sphärenscherben so mörderisch dropen :eek:

Rolfid und GrannySmith gefällt dies.
  6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ist das noch der gleiche Circus wie vorher? :)

btw. hab ich gerade das hier auf Facebook gesehen:

Ich hatte mir die ganze Zeit ein kleines Skelettdrachen Pet vorgestellt, aber anscheinend hatte ich mich verhört und es wird ein Reittier :confused:

Edit: Gerade gesehen, dass day das gleiche Bild schon gepostet hat... ups :D

FrecheZicke gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Falls es jemanden interessiert (bzw. es für einige nicht bereits klar war): "Mortis Mystischer Knochendrache" wird der Hauptpreis beim überarbeiteten Sternengold-Event sein. Mehr Informationen folgen dann. ;)

@ biglong1:
    Welche Rolle genau? Es wurden div. "Rollen" hinzugefügt? :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Heißt Hauptpreis, dass den wieder nur einer vom Server bekommt? Dann spare ich mir das

FrecheZicke gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gummiball,

Da es hieß "main prize", wobei sowohl das Wörtchen "Haupt", als auch die Singular-Form bei "prize" verwendet wurde, gehen wir davon aus, dass es schlussendlich - analog zum damaligen Schwarzbären - nur 1 Herr des Drachen (wo habe ich das nur schonmal gehört? :confused: ) geben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

So, Unbezwingbaren konnte ich nicht zocken, also mal mein Feedback zum Sternengoldevent:

1.) Beschreibung:
    Das Sternengold sammelt man nicht mehr bei random Gegnern, sondern in einer Map. Diese ist eine Mischung aus dem Cirsu Monstrorum (oder wie der hieß) und der Balor-Map, also eine runde Map, deren Design sich ändert, dazu später mehr.
    Man kann nun 10 "Wellen" spawnen lassen. Die zweite erfordert aber die erste, die dritte die zweite usw. Jede "Welle" besteht wiederum aus einigen Wellen. Da kann die Map ziemlich voll werden, auch mit einigen MiniBossen:
    Kleiner Tipp: Unten sind noch 3 Bosse mehr ... ;)
    Alle zwei "Wellen" ändern sich die Mobs und das Design der Map grundlegend: Nämlich in der Reihenfolge, in der man auch Drakania durchstreift. Also erst Swerdfield-Gegner, dann Tegan, Nordlande, Atlantis, Myrdosch und schließlich Lor'Tac. Am Ende jeder Welle gibt es ein "paar" Sternengold. Alles in allem geben die 10 Wellen genau 2015 Sternengold. Sonst dropt dort gar nichts, höchstens mal eine Heilsphäre, aber selbst das nur sehr selten.

2.) Feedback

+ mir gefällt, dass man auch als 50er nochmal all die alten Maps hat
    + der Schwierigkeitsgrad geht gefühlt etwas hoch, sodass man also je nachdem wie gut man ist entsprechend besser belohnt wird (btw: Die Belohnungen pro Welle werden ofc auch besser. Von 25 bis 500)
    - die Belohnungen sind Crap!!! Wieso? Das ganze ist reines Glücksspiel! Man müht sich also ab (auf dem TS-Char habe ich etwa 2k Ander für Wiederbelebungen trotz teils roter Essis und rund 150k Ander in dem Char gebraucht), nur um teil eines Glücksspiels zu sein?! What the hell is going on here!? :mad: Würden wenigstens Legis von den End-Gegner nach jeder Welle dropen, wäre das ganze den Aufwand wenigstens einigermaßen wert, aber so? Ohne mich ...
    - Ohne vielseitige Heilmöglichkeiten (da bin ich froh, dass ich einen DK auf dem TS habe) ist man total am Ar... Denn wie gesagt droppen kaum Heilsphären spätestens wenn 3+ Bosse gleichzeitig spawnen kann man sie nicht mehr killen, bevor die nächste Welle kommt, sodass sich zumindest alle Glaskanonen, aber selbst defensivere Mages, Ranger und je nach Taktik auch Zwerge ziemlich umgucken werden, wie schnell sie wegsterben. Im Gegensatz zur ehem 120er Map beim Dragan 1.0 gibt es auch keinen Gang, in den man sich flüchten kann. Man ist also ohne Aggro-Skills bei Wächter und Gedankenkontrolle schutzlos ausgeliefert.

3.) Fazit

Wenn sich nichts ändert werde ich das Event nicht spielen. Leider zu teuer an Ressourcen und die Belohnungen lohnen sich dafür einfach nicht. Schade. Wer das Event selber testen will, der findet den Zugang in KH, da wird der Zugang angezeigt (nahe dem Eventpodium). Zutritt kostet btw 10 Sphärenscherben.

Kambra gefällt dies.
  11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

2015 Sternengold ? Dein Ernst?:d

12. T-T1006

Ja, mein Ernst. Hier der Screen (glaub mir, mehr als einen Run würde ich mir da nicht antun):

Des weiteren konnte ich nun auch das Unbezwingbaren spielen (habe die Quest doch gefunden), aber ich will's mal kurz machen:
    1. Die Quests für die "normalen" Bosse gibt es leider noch nicht, mal sehen ob/welche hinzukommen werden.
    2. Die Gegner im Circus wie früher, also auch recht leicht. Bis auf die MiniSpinnen bei Arachna, da hat scheinbar jmd eine 0 zu viel beim DMG gemacht, denn die waren schwerer als Arachna, da man schneller down, als man poten konnte.
    3. Die Belohnungen dafür ... na ja, war eh genug Scherben hat (ja, auch da braucht man sie) kann's spielen (auf hard btw Gorga, auch ziemlich leicht, von der kann es scheinbar 2,0%-Manaverbrauch-Reduktions-Gems und das Mana-Pet geben), aber wer eh nicht viele ht sollte sie sich lieber sparen. Wenn die Arachnaspinnen geändert werden ist das Event eher leicht, aber die Belohnugen scheinen mir nicht sehr gut und da sind mir meine Scherben zu wertvoll. Wenn dann also, wenn wir wieder normale Bosse für den Eventfortschritt kloppen dürfen ... je nachdem welche.

Armando gefällt dies.
  13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gut dann lohnt es sich ja nichtmal etwas in das Sternengold Event zu payen. Weil 100Sternengold für 10k Ander. Mache ich lieber solche Runs...

14. T-T1006

Tolle Einstellung ... na ja, mal gucken, ob sich was ändert. Aber insbesondere das Sternengoldevent ist in meinen Augen einfach nur total überflüssig.

Btw.: Könnte vllt mal jmd mit 'nem 45er (oder niedriger) Char nachgucken, ob es wenigstens für die schon die Quests für's Unbezwingbaren gibt? Kann sonst nur soviel sagen: Im Shop gibt's 'ne Balor-Reiseration ... könnte also auch ein überflüssiges Event werden.

15. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Die Rolle war fürs Sternenevent. Was ich suche ist der Circus, hab die Quest bei Thabo abgegeben und komm net weiter. Muss man ne Rolle kaufen, oder wie funzt das Event? Bei Thabo gibts ja nur käufliche...

16. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Bei welchem Event gibts denn Draken? Beim besiege die Unbesiegbaren bestimmt oder?
    Sternengoldevent wird schon darum schwachsinnig sein, weil es die gute Belohnung nur 1 mal pro Server geben wird, finde es nicht gut und unfair gegenüber den Spielern, die nicht 24 Stunden am Tag spielen können, weil sie auch mal zur Arbeit müssen. Somit bekommt den Knochenaugust auch nur der, der am meisten Zeit hat...

FrecheZicke und Rolfid gefällt dies.
  17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Könntet ihr langsam mal die Termine für ,das Release+ die 2Events rausgeben?:d Wäre nett liebe Mods,wenn ihr mal nachfragt...

18. Danieloff1998

Danieloff1998 Foren-Grünschnabel

würden die Mobs wenigstens mal die eine oder andere Lebenssphäre droppen, wäre das schon etwas einfacher :) Aber nein nur der Endboss der am Schluss erscheint droppt eine! Nagut da haben Klassen wie Waldis und Mages so gut wie gar keine Chance, außer wenn sie dauer potten...

T-T1006 gefällt dies.
  19. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Kann man sich auch sparen. Greg wird sein Bestmögliches geben, den Drachen in kürzester Zeit zu entwerten, in dem man ihn irgendwann in den Twitch-Sendungen für lau abgreifen kann. Das gleiche macht Greg ja auch immer mal wieder mit dem Schwarzen Bären.

20. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich will dieses skelett drachen gar nicht VIEL ZU GROß, als begleiter fände ich den cool (mit % speed und dmg drauf wär er auch reizvoll).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.