R167

Discussion in 'Archiv Rest' started by raim65, Jun 12, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo zusammen,
    ihr habt vielleicht Sorgen :eek: ... Sortierung, die keiner braucht, der sein Inv halbwegs in Ordnung hält. :rolleyes:

Schaut euch lieber mal die Sockelpreise an und die Verars... - sorry - LÜGEN, die die CM's im Twitch erzählen.
    Der 5. Sockel auf ein unique Item kostet derzeit 2400 Ander demnächst dann 172800 Ander --> Preissteigerung 7200 %.
    Im englischen Forum wird das ganze dann als "Reduced Price: Gem slots" auf den "overall costs" verkauft.

Verkauft werden die Spieler - und zwar für DUMM. WER BITTE KAUFT SLOTS FÜR WEISSE, GRÜNE, BLAUE und meinetwegen auch LILA ITEMS? HÄ???!!!! Sorry, aber DAS nenne ich mal bewußt *** der Spielerschaft.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zeitpunkt ist ja auch ideal. Die meisten hängen halb- oder volltrunken vor der Glotze, Fussball und Fanausschreitungen gucken....
    ;)

Last edited by moderator: Jun 13, 2016
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Sehe ich völlig anders, beim Steine Craften ist die neue Sortierung top
    Schmarn kostet auch 2400 Ander, da ändert sich nicht dran.
    Da Alle Uniques 4 Sockel haben, musst du immer nur 1 kaufen = 2400 Andermant
    Sorry, aber du hast keine Ahnung.
    Wenn du paar Sockel bei grün kaufst, fürs Crafting, kannste 12.000 Andermant sparen....

Sabberbiest, Armando and Saabia like this.
  3. raim65

Ich werde mich bestimmt nicht für die aktuellen Schandpreise von grün nach legendär durch-craften und dabei auch noch Ander für Sockel ausgeben, um am Ende irgend einen SCHUND aus der Werkbank zu bekommen... gehts noch? :mad::mad:

Ob die Preise am Ende so kommen, wie Du sagst, werden wir sehen .... bin da eher pessimistisch.

4. Hecktor-X1

Wenn du gute Items auf die Werbank legst, kann bei Crafting 2.0 kein Schund bei rauskommen.
    Da die Verzauberungen auf dem ziel Item von den 4 aus der Werkbank kommen.

Wenn du dort bei lila jeweils 1 Sockel mehr kaufst für jeweils 400, kannst dir z.B. den teuern 12.000 Sockel beim Legi sparen.

5. raim65

... scheinst ja ein echter Glückspilz zu sein ...

Thema Crafting 2.0 ist FÜR MICH durch !!! Hab genug geopfert - FÜR SCHUND!!!

6. Hecktor-X1

Lonligrin likes this.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

erst die sockel reduzieren dann biliger machen so kann mann auch kole verdinen
    und das schlimmste viele merken garnicht wie die von BP *** werden

früher konste gute sachen mit 3 oder 4 sockel fienden heute gibet nur noch 2 sockel
    damit alle bei grünnen sachen 1 oder 2 sockel dazu kaufen
    merkste was? da zahlste drauf wase früher umsonst gefunden hast bezahlste heute

8. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Vor allem wird es teuer, wenn 2 Items verschwinden, bei nichtgefallen. Wenn man so etwas dann öfter macht, spart man mit absoluter Sicherheit nichts.

9. paul21061969

sach ich ja viele merken das erst garnicht
    wennste 4 grünne sachen hast ohne sockel muste 4 mal 3 sockel kaufen da kommste ungefähr auf die summe von 1 legi sokel oder mehr
    da sparste nix

10. Hecktor-X1

Man muss keine 4x 3 Sockel kaufen, man kauft 1 Sockel maximal 2 und nur bei den Items die erhalten bleiben, kostet 40 Ander, dafür hat das Legi 1 Sockel mehr. Also haste dadurch mind. schon mal 1000 Andermant gespart, maximal 12.000 wenn das Legi dann 3 statt 2 Sockel hat.

Und was sind schon 4.200 Glypen die bei jedem Legi Versuch drauf gehen, die haste in 2 Minuten wieder drin.
    Dafür haste dann aber unter Umständen ein 3x Gold Legi, sowas kannste selbst mit Monate Langer Arbeit nur schwer erfarmen ;)

11. paul21061969

lol wenn ich bei 2 iteams 2 sockel kaufe wo vorher 0 wahrn dann hab ich 1 sockel bein gechrafteten iteam
    mein end produkt miuss mindestens 3 sockel haben dafür brauchen meinne 4 iteams 10 sockel
    wenn ich 4 iteams mit 0 sockel habe dann muss ich 10 sockel kaufen macht 400 andas und das mal 4 macht 1600 dann hab ich ein lila teil mit 3 sockel wenste dann ein legi willst zahlste 7200
    bei der rechnung mus auch jeder versuch direkt das bring was mann möchte für jeden rückgängig machen erhöt sich die kosten

12. Hecktor-X1

musst nicht, ich verkaufe die 0 Sockel items immer für Gold ;)

Wenn ich in Summe 8 Sockel habe, dann kaufe ich bei meinen Items die erhalten bleiben 2 Sockel, so das ich auf 10 komme :)

Sockel zu kaufen bei Slot 3+4 Items wäre meiner Meinung Verschwendung.

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo raim65 und paul21061969,

Eure Beiträge wurden an manchen Stellen editiert. Bitte achtet künftig mehr auf eure Wortwahl hier im Forum. ;)

@ syndra2400:
    Dein Beitrag wurde ebenfalls an einer Stelle editiert, dann Deine Doppelpostings zusammengeschoben und in den Dragan-Thread (wie auch gewünscht ;) ) verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Armando

Armando Forenhalbgott

Das finde ich nun mal interessant bzw. irgendwie fast leicht ironisch. Nach meinen bisherigen Erfahrungen und Tests hatte die Heredur-Puppe keinen Effekt bei allen Zwischenwelt-Bossen (bin mir nicht sicher bei den alten Weltenbossen Mortis und Khalys, aber zumindest bei Grimmag und Heredur...).
    Jetzt gönnt man uns einen Effekt, aber nur bei Khalys' Klonen? Was ist mit den ganzen anderen Bossen? Oder hab ich was verpasst und das wurde schon zu einem früheren Release gefixt?

P.S. jemand schon Erfahrungen, ob das bei Dragan/der Spinne wirkt? :p

Sh1tmaster and Shichisei like this.
  15. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Neuer Button: Inventar sortieren ?

Was soll dieses Feature bitte bringen ?
    Nach jedem Mapwechsel haut es immer noch die Reihen im Schließfach durcheinander.
    Sollte man nicht vorzugsweise erst einmal diesem Problem die Stirn bieten ?

Ich hoffe dieser Button wird schön versteckt, damit man nicht aus Versehen draufklickt.
    Oder besser...lasst ihn einfach weg.:p

Und zum Thema Sockeln....
    Wenn es eh keine passenden Items mehr im Game gibt, hat es sich mit dem Sockeln auch erledigt.:D

Gruß und so;)

16. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wie gehabt werden auch mit diesem Release wieder zu 90% Dinge implementiert, um die niemand gebeten hat und uralte/alte Bugs werden ignoriert und nicht gefixt. Schon ewig angekündigte Neuerungen (wie z.B. die neuen Mäntel auf L19/L50) haben den Weg ins Spiel seit ihrer Ankündigung auch nie gefunden. Werden sie wohl auch nie bei der "Spielpolitik" seitens des "GroßenPunktes"! :confused:
    Aries.

Fly-37 likes this.
  17. Hecktor-X1

Irgendwie hab ich bei dir das Gefühl, das deine Forenaufgabe das Meckern ist.
    In jeden Beitrag meckerst du über dies oder das.

Ich könnte wetten, du hast die R167 nicht getestet, aber trotzdem meckerst du drüber.
    Quasi Meckern aus Gewohnheit.

Das Sortieren fand ich am Anfang auch unnütz, oder besser schwachsinn.
    Da war es kein sortieren, sondern würfeln. Mittlerweile klappt es ganz gut, und ich würde sagen, das sortieren ist eine Sinnvolle Verbesserung. Jeder der mal 50 Edelsteine zum Craften entsockelt hat, der versteht was ich meine.

Am Anfang ist es eine große Umstellung, weil alles neu sortiert wird. Edelsteinbunker (in Inventar) Leute wie ich haben dann ein klitzekleines Problem. Hatte oder habe bisher 1 komplette Bunkerseite, die wird dann ja quasi jedesmal neu gemischt.

Deswegen hatte ich ja den Vorschlag gemacht, das sortieren nur auf die aktuelle Seite zu begrenzen. Oder man müsste eine Seite "fixieren".
    Aber dafür wird es wie immer Vorschläge und Lösungen geben.

Leute die immer nur sagen, ne das neue brauchen wir nicht, würden noch immer mit der Keule in der Höhle wohnen :D

Armando likes this.
  18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Armando,

Das war ein guter Einwand, danke. :) ... Die Puppe sollte für gewöhnlich zwar bei Khalys wirken, allerdings nur in der Non-PW-Version. Wir werden bezüglich der Funktion etc. nochmal nachfragen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Armando likes this.
  19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

"Meckern" ist gar nicht notwendig, die Vergangenheit spricht für sich!
    Aries.

20. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Behebung der fehlerhaften Abklingzeiten für alle EXP-Booster

Alle Abklingzeiten von EXP-Boostern, welche ihr im Ingame-Shop erwerben könnt, wurden nur dann gezählt, wenn ihr auch im Spiel online wart. Wir haben diesen Fehler behoben und jetzt wird die Abklingzeit auch zählen, wenn ihr außerhalb des Spiels seid.

Was ist das für ein Schwachsinn BP ??? Warum soll jemand eine Enzyklopädie der Offenbarung für 3 oder 7 Tage kaufen wenn die auch beim schlafen weiterläuft ??? Denkt nach BP mal nicht ganz so gierig sein.

Thread Status:
Not open for further replies.