R171...Countdown ist nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Kommt das Release 171 oder wurde es mal wieder verschoben?
    Leena.

Nachtrag: Zitat Salsania:

[Hallo Helden von Dracania,

einige technische Schwierigkeiten verzögern das Aufspielen von Release 171 auf die Live-Server.
    Sobald wir neue Informationen zur Synchronisation haben, werden wir euch das hier mitteilen.

Euer Drakensang Online Team ]

Was zu erwarten war :p
    Und falls es doch noch "kommt", werden wir wieder Bugs ohne Ende haben...

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
    TheConverter gefällt dies.
  2. dennei

dennei Nachwuchs-Autor

Wie immer ;):D

Aureoleena gefällt dies.
  3. SchwarzeMagie

SchwarzeMagie Laufenlerner

Deine Frage ist doch beantwortet:confused:
    verstehe also nicht diesen Beitrag
    ...achso spam :eek::rolleyes:

4. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Meine Frage wurde vor der Stellungnahme Salsanias gestellt, also bitte mal sachlich bleiben! :rolleyes:
    Leena.

5. shohj

shohj Kenner der Foren

Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber du fällst mir irgend wie schon lange auf, als eine die total unkreative und ohne Sinn Kommentare/Threads eröffnet/schreibt.
    Meine das absolut nicht böse da ich ja auch nicht weiß, welche Person hinter dem Computer ist der dies schreibt aber wollte das nur mal los werden.
    Konnte von dir bis jetzt noch keinen kreativen oder schlauen Kommentar finden sorry.
    Bei dir was alles so dabei von einen typischen 10 Jahre alten Spieler.
    Du hast vor 1-2 Monaten geschrieben das du das Spiel nicht leiden kannst und darauf hin das spiel nicht mehr spielst.... Wieso spielst du noch, und beschwerst dich nun, frage ich mich?
    Weiterhin musst du dich über jeden mist beschweren was dir zu lange dauert wie Mantel 4/5.
    Ich hoffe ich muss dir nicht alle Kommentare zeigen weil ich meine Zeit nicht gern für sowas verschwende aber wenn du es abstreitest nehme ich mir mal gern Zeit für dich.
    Ist echt nicht böse gemeint aber es muss hier jemand mal sagen.

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
  6. SchwarzeMagie

SchwarzeMagie Laufenlerner

Dann halt dich daran :confused:

7. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Dann bist du blind,... ich spiele das Game seit 4 Jahren und wenn du nichts findest, ist es deine eigene Unzulänglichkeit, also gib nicht mir die Schuld an deinem eigenen Unvermögen!!!
    Leena.

8. shohj

shohj Kenner der Foren

Ich hab mal noch etwas ergänzt... und bitte entscheide dich mal wie lang du spielst.
    In den einem Thread waren es 5 Jahre und nun 4 Jahre...
    Naja also ich schau mir oft bei nem MorgenKaffee Kommentare an von vielen und es ist nur meine Kritik und vielleicht kann ich dich ja zu bewegen das du mal überlegst bevor du hier was schreibst.

McBright gefällt dies.
  9. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Lass gut sein. Die Heulsuse kann nun mal nicht anders. Ist es gar nicht wert, sich aufzuregen. ;)

shohj gefällt dies.
  10. shohj

shohj Kenner der Foren

Klar das merke ich bei vielen hier, aber vielleicht hört man ja mal auf einen anderen^^
    Finde es auch das Leena einfach nur Spamposts macht und den Mods viel mehr Arbeit überlässt.
    Die Mods müssen sich so gut wie ALLE kommentare in jeden Thread durchlesen, und sowas wie der Thread muss einfach nicht sein, er ist unnötig und macht anderen nur noch mehr Arbeit.
    Und solche die wichtige und normale Fragen haben müssen warten bis der Mod erstmal in den Kommentar irgend was markiert oder erstmal Stunden überlegen muss was man hier schreiben soll.
    Ich finde es nicht richtig und deswegen spreche ich das auch an.
    Wer Kritik nicht vertragen kann, sollte erstmal die Schule beenden und dann wieder ins Spiel zurück finden.

Wenn der Countdown nicht vorhanden ist, dann sagt eigentlich der logische und normale Menschenverstand das es gerade Probleme gibt und es verschoben werden muss... aber bei manchen fehlt halt dieser Menschenverstand weil solche Leute am Leben vorbei laufen.

Gaudino44 gefällt dies.
  11. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Vorallem und das finde ich ja an diesem Thread noch am allerbesten, scheint sie das Spiel nicht sonderlich zu mögen. Da sie schon die Bugs erwartet, die dann natürlich auch wieder nen neuen Thread wert sind. Und ich kann mich auch dran erinnern, das er/sie das Game eigentlich nicht mehr spielen wollte...hmmmm

shohj gefällt dies.
  12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Mit manchen kann man noch sinnvoll diskutieren. Bei anderen lohnt sich das wirklich nicht mehr. Da geht es nur noch um jammern und sich beklagen. Das haben ihr auch schon genug Leute vorgeworfen. Aber die wollen sie ja immer nur angreifen und werden dann beschimpft. :rolleyes: Am Ende kommt dann auch noch der Mobbing-Vorwurf. Naja, was soll's. Dafür hat sie sich ja auch schon den x-ten Namen zugelegt. :D

MrBambum und shohj gefällt dies.
  13. shohj

shohj Kenner der Foren

Ich hoffe generell das hier kein Mod hier etwas löscht weil es sonst wieder verkannte Tatsachen sind.
    Klar fast alle Kommentare hier sind halt "Off-Topic", aber hier kann man auch nicht sonderlich was schreiben was zu dem Thread passen wäre.
    Am besten wäre es den Thread zu schließen aber das muss ja leider der Thread-Ersteller oder so erst sagen....
    Ich würd ja gern mal von manchen den Ingame Namen wissen, damit ich auch mal weiß wer hier alles rumläuft^^
    Das mit Mobbing muss man abkönnen.
    Wer Mist im Internet schreibt muss damit rechen das er Spott und Hohn erntet.
    Würde ich von mir Nackt Bilder wo hinstellen (das will keiner sehen glaubt mir), muss ich auch damit rechnen das diese nicht jeden gefallen und dafür auch mal Beleidigungen oder Kritik einstecken muss.
    Wer das nicht kann, hat eine falsche Erziehung genossen und hat von seinen Eltern alles in den Hintern gesteckt bekommen was das Kind wollte.
    Eigentlich wäre es ja mal sinnvoll wenn ich Leena hierzu mal äußern würde aber dazu fehlt einen ja was dann in der Hose, wenn es mal hard auf hard kommt.

semen470 gefällt dies.
  14. semen470

semen470 Forenfreak

Solche Peeps wie Leena und Paul sind wichtig fürs Forum auch wenn deren Geschreibsel vielen auf den Wecker geht.
    Die andere Möglichkeit wäre ja, die Comments zu ignorieren aber das darf ja nicht sein, gelle. :rolleyes::D

shohj gefällt dies.
  15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Inzwischen ist ja bekannt, dass sich das Aufspielen des neuen Releases aus technischen Gründen verzögert.
    Entsprechend wird die Nachfrage hier geschlossen.

Üben wir uns in Geduld,
    katbac

Walhallacore, semen470 und shohj gefällt dies.
  16. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.