R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Alle Rang 3 ZW Uniques sind für läppische 50k Fragmente nun erwerbar, nach nem Boss Kill, das tut weh, wenn ich daran denke wie viele Runs ich alleine für die Grimmag Zier gebraucht habe. Aber so ist das Leben.:rolleyes:

emmjott gefällt dies.
  2. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Cosopt hatte die Frage ein paar Seiten vorher beantwortet:
    Soweit wir das überprüfen konnten, funktionieren die "Juwelen der Aufwertung" auch bei den neuen Edelsteinen, nicht jedoch bei Runen.

WTF????
    Für den Sigitorso musste man über 400K ausgeben. LOL
    Ändert aber auch nichts daran dass die einfach viel zu klein gestcakt sind.
    Die Level 4 Items werden bestimmt wieder um den Dreh kosten und das tshet einfach zu keinem Verhältnis. Dutzende Plätze durch nur eine von vielen Währungen zu blockieren ist schlicht weg dumm von BP.

3. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Heißt das dann in Konsequenz, dass ich mit 3x Rang 3 = 150k + Aufwertungsstein (jetzt 85k) an frags mir ein rang 4 teil kaufen kann?

:confused:

4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ok danke, interessant. Das bedeutet wir haben wie gewohnt 4 Verzauberungen auf einem Legi und 1-4 Basisverzauberungen die vermutlich random sind, sehe ich das richtig?
    Und was genau meinst du mit Rang 1 & 2 Legis, wurde ein Rangsystem für Legis eingeführt?:confused:

Hört sich auf jeden Fall nach viel Aufwand für crafting an, was ohnehin schon sehr aufwendig war. Naja mal abwarten.

5. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

siehe Folgezitat....

Danke!

Ich weiß, dass bei 80% Schluss ist, aber nur so könnte man den riesen Schadensoutput abfangen.

6. Mutombo

Mutombo Nachwuchs-Autor

Kurze Frage:
    1.Werden Saphire ab jetzt dann werlos oder OP ?

2. Gibts auch neue Skills, oder wird das nur ne reine Gelddruckerei?

Affengesicht gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

90% Block Chance und 90% Schadensreduzierung, dann bekommt man selbst mit höheren Schaden keine guten 1h DKs mehr Down.
    Und von der Heilung beim Block sprechen wir dann lieber nicht, er heilt ja dann noch öfters ;)

Sie werden sehr wertvoll, am besten noch eindecken, wenn man auf Speed steht.

Mal etwas Spekulatius.

Mit R185 werden sich die Lebenspunkte verdreifachen wenn nicht noch mehr.
    Die Frage ist, ob nur bei uns, oder auch bei den Mobs.
    Wenn die Mob Lebenspunkte sich ebenfalls verdoppeln, würde das eine Reduzierung des Schadens bedeuten, sagen wir -50%.
    Mann muss ja nun doppelt so viel Schaden machen, ergo mein Schaden ist nur noch die hälfte wert.

Das würde dann auch die Rubine massiv entwerten......

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    Arutha gefällt dies.
  8. kassim

kassim Foren-Graf

na da sag ich einfach mal abwarten heute wurde ja schon wieder ein update gemacht um 12 da sind die server runter gefahren worden
    was ich bis jetzt gesehen habe an teile gefällt mir sehr gut in denn amulten blockwertung und bei anderen sachen mehr hp auf den gegenstand oder mehr schaden

9. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Der Dschinn Macht "nur" 100-222k Hits ist ja nicht Verbugt Garnicht ._.

10. graz100

graz100 Forenfreak

Vor ein paar Seiten gab's ein Video, in dem ein 13mio Hit zu sehen ist :D

11. kassim

kassim Foren-Graf

was ich noch gesehen habe ist das man die edelsteine genauso stapeln kann wie die tränke oder essi mal was gutes

FrecheZicke gefällt dies.
  12. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Mal ein paar dringend notwendige Änderungen:

-Goblin Nerfen (den in den Tiefen Des Todes)
    -Münzen und Fragmente bis 100k stapelbar machen

13. graz100

graz100 Forenfreak

Den Goblin nerfen? Wieso das denn?
    Eher die Blitz-Wirbel... die teilen im Verhältnis zu ihren HP viel zu viel aus...

14. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

bin bei quest jungfrau in nöten, im tempel der schmerzen. soll da alle gegner killn(230), komme aber nicht durch die giftsuppe in die obere map. wie wird die deaktiviert? questnavi führt mich direkt durch die suppe.

15. Hecktor-X1

Wie viele Ebene gibts da ?
    Hab nach 9 Aufgegeben, ist das Endlos ?

16. graz100

graz100 Forenfreak

Ich nehme an dass es 12 sind. Vorrausgesetzt, es ist alle 2 Ebenen einer der 6 Schrecken (bin erst am Anfang von dem Blödsinn) und es geht danach nicht noch weiter.

17. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

wenn der Goblin da ist, und eis oder Gift verzauberung hat KANN ich soviel gar nicht rumrennen das ich da nicht sterbe..

18. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Neuerdings sind die % Werte ebenso aufwertbar wie derzeit dies mit den absoluten Werten möglich ist, wie in beiden Beispielen zu sehen ist. Nur sehe ich keinen Sinn darin ohne entsprechende Runen bzw. hohe absolute Dmg Werte.
    Ist im Moment mehr Augenwischerei. Was mich allerdings interessieren würde, ob es möglich ist, die Werte von lvl 50 auf Lvl 55 Items transferieren zu können.

Der Waffenschaden wurde extrem gesenkt, 13.7% auf der Waffe (nahezu 40%ige Senkung) verglichen mit dem aktuellen Standard von 25%. Rekordwert.

Momentan sehe ich noch keine klare Struktur der eingebundenen prozentualen Werte außer
    dass diese Werte massiv auf den Items auftauchen, weitaus mehr als dies momentan der Fall ist.

Sanguinius94 gefällt dies.
  19. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Was ist eigentlich mit dem Thema "neuer interessanter Content / Skills / DK-Zwerg OP -> Mage-Waldi-Lückenbüßer Schema bereinigen / neue PVP Modi / Daurstuns und und und..."
    Wie es scheint wird mir nur auf schändliche Weise die Hand aufgehalten? :D Ohne mich, und ich steck echt gern ab und an mal was rein. Aber so eine plumpe ******* mache ich echt nicht mit :D

Arutha, BiggSmiley und Affengesicht gefällt dies.
  20. Hecktor-X1

Ich vermisse auch den Schaden pro Sek. um die Waffen besser zu vergleichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.