R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Wie sagte mein alter Gildenchef bei sowas: Sinnlos

d3lph1c gefällt dies.
  2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Klick auf meinen Namen, dann auf "Beiträge", lies dir die der letzten Tage durch.

Warum versuchst du dann dich über mehrere Seiten hinweg in einen hineinzuversetzen?xD

BiggSmiley, d3lph1c und graz100 gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Statt mir zu antworten, was du nicht magst verweist du auf deine Beiträge.

Aber ich bin mal nicht so :D

Alle Saphire wurden übrigens mit dem Update heute entfernt.
    Ja klar ;)

power creep deluxe :rolleyes: Selbes Schicksal wie diablo3

Power creep vom feinsten :rolleyes:
    Das waren die Hightlight von Seite 1
    Eine 2. Seite gibts nicht, nicht ein Beitrag zum Thema Investitionsvernichtung.
    Nur das meiste von heute was wir eben besprochen haben.

Fazit, da steht nix, liegt aber nicht an dir, sondern an der Foren Software.

Korrektur, es gibt 2 Ansichten zu Beiträgen, die andere geht länger. Ich suche weiter ;)

Edit, ich hab leider nix erhellendes gefunden.
    Entweder finde ich es nicht, oder es existiert nicht.

Tada, er meint wohl seine Lustige Bäcker Geschichte.
    Damit bestätigt er aber nur wieder, was ich geschrieben hab, er ist gegen neue billige steine. Aber lest selbst.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
  4. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Inflation gab es immer schon in diesem Spiel, Gold, Glyphen, Draken, Wissen, Ruhm, Werte, Juwelen.
    Hat mit Gold angefangen, und hört sicher auch nicht mit den Steinen jetzt auf.

Jeder der hier Geld reinsteckt, *** werden.

LG Hans

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2017
    sopor_aeternus gefällt dies.
  5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

danke für eure weiteren bisherigen Eindrücke und Rückmeldungen zu den Änderungen der Levelerweiterung. Wir werden auch weiterhin versuchen, eure Fragen so gut es uns möglich ist zu beantworten, wo wir dies nicht können die Fragen weiterleiten und euer Feedback, Befürchtungen, Ideen und Wünsche an den Betreiber weiterleiten.
    Wo es notwendig war wurde ein wenig durchgefegt oder Offtopic entfernt.

@daywaker2:
    Wir geben den Umstand mit den %-Werten auch und gerade bei niedrigstufigen Gegenständen, aber auch generell an den Betreiber weiter und fragen nach, wie das ganze Beabsichtigt ist, bzw. weisen auch auf eventuelle Probleme hin.

@Dobby_dd :
    Wir haben bereits an den Betreiber weitergegeben, dass auf diesen Umstand mehr hingewiesen werden sollte und ggf, auch eine Benachrichtigung innerhalb des Spiels angebracht wäre.

@slashtribbellp:
    Bisher war es beim Draganset, anders als beim Crafting 2.0 so, dass es den Level des Spielers annahm, wenn es gecraftet wurde. Wie dies nach der Levelerweiterung aussieht und was mit den Sets wie Dragan, Neumond etc. geplant ist, wissen wir aktuell noch nicht haben dies aber angefragt.
    Dein Beitrag ist in den Thread zum Release 185 in der Testserversektion umgezogen, da die Levelerweiterung aktuell nur auf dem Testserver eingespielt ist.

@ovid75 :
    Wir sind sowohl das Sprachrohr von eurer Richtung in Richtung des Betreibers als auch umgekehrt, was auch sinnvoll ist, da ihr sonst keine Informationen erhalten würdet und alles dann erst erfahren würdet, wenn es schon eingespielt wurde.

@Satansmagic :
    Dein Thread ist ebenfalls in den Thread zum Release 185 auf dem Testserver umgezogen. Da das Release noch nicht auf dem Lifeserver eingespielt wurde und alle bisherigen Informationen sich nur auf den Stand des Testservers beziehen, ist hier der richtige Ort, eure Eindrücke zu schildern und Fragen zu stellen.

@Lorindel :
    Das können wir natürlich so weitergeben, allerdings ist es unwahrscheinlich da eine solche Lösung kommen wird, bei der man sich alles so heraussuchen kann, wie es einem am besten gefällt.
    Zur Entwertung der Steine aus deiner Sicht wird und wurde hier ja viel geschrieben und wir versorgen den Betreibre regelmässig, auch nach Anpassungen, wie geschehen, als der Preis für die Veredler gesenkt wurde, mit euren Reaktionen und Eindrücken zu dem Thema.

@PugvonStardock :
    Nun ja, mein Vorschlag bezog sich auch eher um kleinere Edelsteinstufen und Spieler die viele Steine gesammelt haben. diese kann man mit wenig Kosten mitunter noch auf eine höhere Stufe bringen, die man als nützlich oder einsetzenswert erachtet. Sicherlich hat auch der ein oder andere Spieler grössere Rücklagen, aber was einem da lohnenswert erscheint, muss jeder selber wissen. Es wird ja weiterhin Möglichkeiten zur Genüge geben im Spiel an Angriffsgeschwindigkeit zu gelangen.

@Wurzelgnom:
    Nach derzeitigen Stand wird dies möglich sein. Bestehende Gegenstände werden nicht entfernt.

@ d3lph1c:
    Weil Infernal eine Schwierigere Herausforderung ist. Dementsprechend sind die Anforderungen dort höher.

@graz100 :
    Machen wir.

@Hansik69 :
    Dein Beitrag wurde bearbeitet. Halte dich an die Boardnettiquette. Nochmal solche eine Ausdrucksweise und du handelst dir eine Verwarnung ein.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

6. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Was ist eigentlich mit der Finsterrüstung, muss ich da wieder einen Stein für 2000 Draken kaufen, um sie auf einen höheren Level zu bekommen oder darf ich die Rüstung ganz neu kaufen ?

Die letzte Levelerhöhung hat schon viel Ärger gebracht und auch so einiges entwertet, aber diesmal ist es erheblich heftiger, da kann ich verstehen, wenn viele Spieler aufhören, nachdem sie erkennen, wie viel Zeit sie nochmal investieren müssen (ich schreibe lieber nichts von Geld, sonst kommen die armen Lebewesen wieder aus ihren Löchern), um in etwa gleich stark zu werden, wie sie vor der Levelerweiterung waren !
    Sollte ich erkennen, dass ich Monate oder Jahre brauche, um meine Sachen aufzuleveln, um damit auf den alten Stand zu kommen, dann mache ich mich wieder vom Acker, spiele schließlich noch andere Games. Aber ich werde erst einmal die Levelerweiterung anspielen und versuchen, die 5 Level zu überstehen, dafür habe ich zum Glück noch genug 100% Rollen aufgehoben, da sollte es schnell gehen.

Die Erweiterung bekommt zumindest eine Chance, eventuell wird es ja doch gut und wir regen uns hier umsonst auf.

7. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Keine Informationen bekommen wir ja wohl oft genug, und ob es auf lange Sicht Sinn machen würde, wenn BP sich der Kommunikation gegenüber der Comm. enthalten würde, wage ich zu bezweifeln.

Naja, und mal "Butter bei die Fische":

Das Sprachrohr von BP zu uns könnt ihr nicht sein, da seitens des Betreibers ja kaum etwas rüber kommt, ansonsten würde der Großteil eurer Antworten nicht oft genug lauten:
    - haben wir keine Informationen,
    - wissen wir nicht, aber wir fragen mal nach,
    - wurde uns noch nicht mitgeteilt,...

Unser Sprachrohr zu BP könnt ihr auch nicht sein, denn offensichtlich kommt ja nicht allzuviel dort an. :rolleyes:
    Denn sonst müssten wir nicht immer wieder dieselben Themen anbringen, dieselben Fragen stellen, dieselben Fehler bemängeln, etc.
    Aussicht auf Besserung besteht da wohl kaum,... leider.
    L.

homemade und ovid75 gefällt dies.
  8. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

@cosopt @Skelsayu könntet ihr diesbezüglich nochmal nachfragen, bitte?

9. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Erstmal vielen Dank an die Tester die sich hier die Mühe machen und Infos rüberbringen was BP nicht für nötig hält. Aber eine Bitte sollte einer von euch zufällig beim Gnob vorbeikommen und gerade sein Handy parat haben dann macht doch mal bitte Fotos wie es bei ihm aussieht im Gepäck.

10. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ich mag einfach menschen mit sinn für humor.

Dobby_dd, emmjott, homemade und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Meine Frage ist, vermutlich völlig ohne Absicht, untergegangen....

Wann kommen die offiziellen Ankündigungen was wie geändert wird?

Zusatzfrage: kommt da noch was, bevor es soweit ist? Und so rechtzeitig, dass jeder, der vielleicht noch Saphire kaufen will (nur mal so als Beispiel) noch Zeit dafür hat?

Affengesicht gefällt dies.
  12. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Auch für Dich nochmal.
    Die Juwelen hatten sich bisher immer angepasst. Dieser Umstand führte bei den meisten Spielern dazu, die enormen Kosten in die Edelsteine zu stecken. Wäre den Spielern klar gewesen, dass sich dieses ändert, hätten viele Spieler keine Edelsteine gekauft.

graz100 und Terminator gefällt dies.
  13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Absoluter Blödsinn, selbst die Payer freuen sich über billigere Steine.
    Es dreht sich um die alten Steine, die für Kosten angepaßt werden müßen.
    Und was du nicht schnallst:
    Es betrifft alle die diese Steine gekauft haben, kaufen oder kaufen werden.
    Die neuen Steine sind psychologische Augenwischerei. Entweder du investierst
    viel Zeit um an kostenlose Umwandler zu kommen oder du payst.
    Man hätte auch alle Steine in die Neuen umwandeln können, aber dann wäre ja
    kein Umsatz mit den Umwandlern und darauf spekuliert man hier.
    Was aber nun ehr passiert: man wartet bis 50 um die Neuen billigeren Steine zu kaufen.
    Fazit wieder: die Altgamer brauchen gerade nur die Umwandler.
    (und dazu lies dir Vikis super Umwandel Erklärung durch)

Hierzu kann ich dir sagen, das ich auch zum No Pay Lager gehöre.
    Und ich freue mich nicht über billigere Steine, sonder über ein Feature das neue
    Steine bringt, die billiger sind. Umwandeln muß ich eh wie alle anderen.
    ABER.. ich helfe dem Pay Lager für Fairness, denn ich bin nicht so gedankenlos
    und beiße die Hand die das Spiel füttert. Das sind die Payer die das Game am laufen halten.
    Und nicht du. Ohne die Payer wärst du längst in einem andern Spiel. :)

Lies die hierzu nochmal Vikis Umwandlungs Erklärung durch, und du wirst erkennen
    das du mit deinen popeligen Steinen schneller die höherwertigen Steine hast,
    als das Pay Lager. Mit kostenlosen Umwandlern katapultierst du dich auf das Niveau
    eines Altchar Payers und echaufierst dich nun sie würden es dir nicht gönnen? :eek:

Sowas wie dich nennt man Foren Troll, du bringst keine Fakten sondern heizt nur an.
    Aber die Mods sagen ja "er hat seine Meinung".. er trollt, Basta! :rolleyes:

lieber Gott schenk Hirn..
    PS: Danke Skelsayu

Fluxcondensator, graz100, ovid75 und 5 anderen gefällt dies.
  14. homemade

homemade Nachwuchs-Autor

Das kannste gepflegt vergessen der rafft das eh nicht. Antworte nicht mehr drauf, er wird es nie schnallen was wir schreiben ;D

BiggSmiley gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

Es ist natürlich sowas von Unfair, das ich für meinen "popligen" Perfekten Rubin so wenig bezahlen muss, und so viel bekomme.
    Aber stimmt das den überhaupt ?

Rechnen wir mal nach.

Perfekter Rubin: 54.000 Andermant
    Umwandler für Perfekten Rubin: 15.120
    Belohnung Stein im Wert von: 75.600 (Was kostet dieser Stein)
    Gewinn in Andermant: 6400
    Gewinn in Schaden: 11
    Mehrkosten in % 28,11%
    Mehrertrag in % 50%

Ich zahle also 28,11% mehr und bekomme 50% mehr Schaden, ist unfair, richtig.
    Aber zum Gegenbeispiel mit eurem roten Max Stein

Max Rubin: 486.000
    Umwandler für Max Rubin: 136.080
    Belohnung Stein im Wert von: 680.400
    Gewinn in Andermant: 58.320
    Gewinn in Schaden: 22
    Mehrkosten in % 28.00%
    Mehrertrag in % 57.89%

Und was sehen wir, ich musste musste mehr bezahlen Prozentual wie ihr mit euem Max Steinen, und ich bekomme nur 50% mehr, und ihr sogar fast 58%.

Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung Bilden.

16. EliteMortis

EliteMortis Laufenlerner

Servus/Moin/Mahlzeit/Nabend
    Da ja wirklich die Alten Saphire mit R185 Entfernt werden aus den Game frage ich mich jetzt was es als Entschädigung gibt ???

Es gibt viele Spieler mit Royalen Saphire die mehrere tausend Euro kosten
    selbst Leute die nicht so dicke Saphire haben wollen bestimmt wissen was die dafür bekommen wen die Saphire raus genommen werden

Mei MIR sind es "nur" (mit Aktion) 54 k ander (ohne Aktion) glaube so 64-74 k ander oder so
    was auch schon etwas ist bei den Royalen sind es mehrere tausend Euro

Mein Vorschlag ist nun wie man das ausgleichen kann wen die Saphire weg sind
    man gibt jeden Spieler das Andermand zurück was die steine gekostet haben und das geht das ist leicht auszurechnen also bp stellt euch nicht so an ^^

So kann man sich andere (xy) steine machen

Wäre nur fair für die Spieler wen man das so macht

Eine Frage an die Mods: habt ihr da eine Info was da passiert oder seit ihr da auch so ohne Info wie wir ?

In diesen Sinne schönen tag noch ^^

17. Hecktor-X1

Diese Info wurden fälschlicher Weise von Spieler Ultra Peinlich verbreitet.
    Das stimmt aber nicht.

Lediglich der Drop von Blauen Steinen, sowie das Kaufen von Blauen Steinen im Shop wurden auf dem Testserver entfernt.

Alle Blauen Steine die du besitzt, bleiben dir erhalten.
    Du musst aber bedenken, das du die kleinen Blauen nicht weiter hoch craften kannst.

Aus dem Grund wäre es sinnvoll, heute noch etwas zu investieren (25% Aktion) um alle unreinen, gespt. einfache, und normale zu einem Geschliffenen oder je nach Bedarf zu einem Strahlenden zu machen.

Nach R185 liegen die ja nur noch sinnloss im Inventar, da keine weiteren Hinzu kommen.

18. EliteMortis

EliteMortis Laufenlerner

ich habe das nun mal so verstanden ???

sage mir was daran so schlimm ist wen ich was falsch verstanden habe ???

ich bin nicht so ein Suchti wie ihr die 24/7 auf Testi sind und immer auf den neusten stand sind oder auch richtige Infos haben ??

Ultra peinliches?? ohje dazu kann ich nur sagen schaut euch selber an und das Thema von R185 gleich mit ^^
    dann wisst ihr was peinlich ist ^^

19. Hecktor-X1

Du warst mit falsch nicht gemeint, sonder der User Ultra Peinlich der das hier behauptet hat ;)

20. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

Hecktor ich spreche mal bewusst dich an, ich kann deine Argumentation als evtl, Nichtzahler nachvollziehen wenn du schreibst „es ist doch gut das Steine jetzt weniger Kosten“.Ich kann mich nicht so gut ausdrücken wie viele andere Spieler darum ganz einfach mit meinen Worten.Ja,es kotzt mich richtig an das neue Spieler hier so den ***** gepudert bekommen und das schon seid Jahren mittlerweile. Jetzt im März bin ich genau 5 Jahre bei und habe nach ca 1 Jahr angefangen zu Zahlen und damit meine ich auch zahlen.Voll Heilig war mal der Hit dann kam Royal,die Steinwerte wurden angepasst und auf diese Basis kaufte ich alles was es an Steinen gab.Ich habe aktuell Grad 38 Royale Steine aufgeteilt in meine Arena und Farm Ausrüstung,dazu kommen 14 Gaukler Steine stufe 2 und 1 x stufe 3.Ich kaufte das alles um mir einen Vorteil zu erschaffen gegenüber den Spielern die nicht 12-14 h am Tag aus dem Haus sind um ein wenig mithalten zu können,einfach weil das Spiel mir Spaß macht. Du glaubst doch nicht im ernst das die Richtig Starken Spieler hier zig Tausende Taler reinbuttern um im PVE erfolgreich zu sein.Ich sage mal vor Patch 150 / 155 (KA mehr) wo die Balance noch ein wenig hingehauen hat haben sich diese Spieler in der Arena gemessen was auch jetzt schon nur noch Glück ist .mein Absolutes Paradebeispiel habe ich vor ein paar tagen erst in der Arena getroffen ( bzw er mich) Shoxy –irgendwas von Mutter Teresa hat mich ununterbrochen im Boden versenkt ,ich hatte absolut kein Stich geg diesen Spieler, was sollen solch Leute hier denken wenn ein Jahreschar daherkommt und das selbe mit ihnen Tut obwohl diese Spieler von den Steinen,Items und golden Verzauberungen am Anschlag Laufen. Jeder der mich kennt im Leben weiss das Neid mir Absolut fremd ist aber in diesem einen Fall schreibe ich sehr sehr bewusst ,nein ,ich gönne es diesen Spielern nicht sich ein char zu basteln für 5 k euro wenn andere 14-18 k zahlen ,einfach nur weil viel zu viel „Arbeit“ in so einem char Steckt auch wenn es nur Ingame ist. Ich hoffe sehr das BP hier eine Annehmbare Lösung findet und das mit der Aktion auf Steine direkt vor Bekanntgabe vom Level Up finde ich mehr als grenzwertig,ist in meinen Augen ganz einfach betrug oder Täuschung,nur da habe ich mir nochmal 5 heilige rote geholt.Langer Text aber musste ich mal loswerden.Respektvolle Grüße

BiggSmiley, ultra75, graz100 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.