R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EliteMortis

EliteMortis Laufenlerner

Ahhh alles klar ^^

aber danke das du hier richtiges gesagt hast was auch stimmt

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Mach ich das nicht immer ;)

3. EliteMortis

EliteMortis Laufenlerner

JOA :)

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Um meine Steine heute noch hoch zu kombinieren bräuchte ich Ander für ca 500 €. Um Spenden wird gebeten...

PugvonStardock gefällt dies.
  5. EliteMortis

EliteMortis Laufenlerner

das ist ein wenig würde ich sagen ^^

6. Hecktor-X1

Ich kann dich verstehen, bei den Summen die du da genannt hast.
    Und du bist der 1. der es nun endlich mal zu gibt.
    Ich schreibe es ja schon seit 3 Seiten, es ist nix anderes als eine Nied debatte, nur wollen die anderen es nicht zu geben.

Ich hätte kein Problem damit, wenn die neuen Steine nicht existieren würden. Ich spiele nur PVE, und ich bin mit meinem Perfekten glücklich.
    Ich gönne euch eure Heiligen Steine, hab kein Problem damit, das ihr viel mächtiger seit.

7. Hecktor-X1

Ich schrieb extra nur bis Strahlend, das war auch mehr ein Hinweis an meine no Payer Kollegen, die nur so kleinkram wie ich haben.
    Hab ja selbst nicht mal einen Perfekten Blauen ;)

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

ich auch nicht :p

9. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

na toll, Levelerweiterung auf bereits bekannten Eventmaps :(
    nicht gerade kreativ und damit echt enttäuschend . dachte man sieht mal was neues.
    Level 55-60 wird dann wohl die Reise von Varholm nach Blakborg sein.
    bin echt enttäuscht

BiggSmiley gefällt dies.
  10. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Die Steine werden nur aus dem Angebot beim Händler entfernt ^^
    doch nicht Saphire die du dir erfamt , ergaukelt oder auch gekauft hast
    <<<<<<<<<<<<<<<<<hoffe deine Frage ist hiermit geklärt, nur keine Panik :)

11. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Neid ist dafür einfach das falsche Wort. Das ist eine unfaire Behandlung, ******* oder was auch immer...

graz100, d3lph1c und emmjott gefällt dies.
  12. Secour

Secour Stammspieler

die Werte vom char gehen runter wenn man den infernalen Modus spielen will... Ist für mich eine Dauer entwertung wie zu ner CE... Dafür noch in nen Char investieren und als Belohnung bei zusehen wie die char Werte den Bach runter gehen... Die volle Anzahl der erkauften oder erspielten Werte, hat man dann noch zum rummstehen in Cathun ? Wird voll reinhauen BP... oder besser es werden viele abhauen... Wie geht Ihr denn mit Investitionen und der Spielzeit bei Euch um... Ne dauerhafte Charentwertung bietet kein anderes Game so im Spiel an...

Gegenbeispiel aus dem real... Kaufe mir ein Auto mit 200 PS... Die habe ich vor der Haustüre... Fahre ich auf die Autobahn kommt der Hersteller und nimmt mir 50 PS von weg ? So Zeug macht ihr ! und klar... Hersteller wird sagen.. Soll er sich ne Karre bei uns kaufen mit 300 PS... Verschwinden dann auf der Bahn 50 PS dann hat Er ja nicht nur 200 PS zu Verfügung sondern 250... Also Kunde freue Dich und sei zufrieden... GEHT ES DENN NOCH ?

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
  13. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ich kann mich nicht daran erinnern, dich nach deiner Meinung als Spieler gefragt zu haben. Ich habe dich gebeten, deinem Moderatoren-Job nach zu kommen und diese Umstände bzw. Fragen weiter zu leiten. Das Denken überlasst du doch lieber BP. Du bist lediglich ein Sprachrohr. ;)

Und ich weiß ja nicht wie du ein MMOARPG spielst. Ich baue gezielt einen Char auf, bei dem ich auch entsprechend Wert auf den Damageoutput lege. Der schließlich mit passender Defense für höhrere Schwierigkeitsgrade benötigt wird. Und da verlasse ich mich auf Angaben wie 1000% mehr Damage und 2000% mehr Leben bei den Mobs für Infernal 1 in diesem Beispiel.

Bis heute vermissen wir nebenbei bemerkt immer noch die Angaben für die Bosse, die weit über den %-Angaben aus dem Portal-Fenster liegen.

Ja und wo steht denn jetzt eigentlich etwas über einen DEBUFF und wo steht denn eigentlich wie stark der DEBUFF ist? Damit wir alle weiterhin gezielt unseren Char bilden können.

So vielleicht waren das jetzt genug Infos für dich, deinem Moderatoren-Job nach zu gehen und mich nicht mit irgendwelchen Schwachsinnsinfos von dir zu füttern. Denn nach deiner Meinung hatte ich nicht gefragt. Danke :)

14. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Kannst Du es wirklich nicht nachvollziehen, oder provozierst Du einfach? Ich bin noch nicht ganz dahintergekommen....
    Finde es jedenfalls sehr oberflächlich, um nicht zu sagen arrogant, den älteren Spielern hier rundweg Neid zu unterstellen.

Ich empfinde keinen Neid gegenüber den frischeren Chars, sondern einfach Enttäuschung über die unfaire/ungleiche Behandlung seitens des Betreibers. Nicht mehr und nicht weniger.

@einherjar18 hat es oben treffend ausgedrückt: "Frische" Spieler bekommen hier auf gut deutsch den "Allerwertesten gepudert" und die "Alten" für ihre jahrelange Treue zum Spiel....einen Tritt.

Das die neueren Spieler das alles ganz prima finden, ist ofc nachvollziehbar, aber auch die werden irgendwann vllt mal zu den "Alten" zählen und unseren Standpunkt spätestens DANN sicher auch nachvollziehen können....

Bin mal gespannt was Leute wie Du dann hier schreiben. ;)

15. Hecktor-X1

Ja ne is klar ;)

Das nennt man neidisch sein, darauf das sie weniger bezahlen müssen ;)
    Oder du kannst es unfair nennen, es ändert nix daran, das ihr es nicht gut findet, das andere mit weniger Geld Einsatz auf euer Niveau kommen.

16. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Ich kreide das nicht den "neuen Spielern" an (die können ja nu nichts dafür), sondern allein dem Betreiber.
    Aber lass gut sein, willst oder kannst es nicht verstehen....das kommt schon noch, keine Bange.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
    d3lph1c, ultra75, graz100 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Hecktor-X1

da ich meine Steine mit 50% Nachlass gekauft hab (mit erspielten Ander), und mit gratis Umwandler umwandeln werde, kannst du dir sicher meine Ersparnis denken. Und als PVE Spieler wäre es mir egal, ob andere weniger bezahlen. Ich empfinde keinen Neid auf andere. Ist mir egal ;)
    Ich finde es aber positiv, wenn die teuren Steine billiger werden, das sehen vermutlich 90% der Spieler genau so.

Schon komisch, alle die sich melden und es nicht gut finden, die schreiben immer das sie 4-stelligen Beträge gezahlt haben.
    Kann alles natürlich nur Zufall sein ;)

18. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

also ich mach allen agb nicht verstehern den vorschlag, das ich mich morgen in die straßenbahn setze, ne bratpfanne einpacke und zu dso fahre. dann erzähl ich da dem obergrufti, das ihr keine neuen steine wollt, zum geier.
    ihr wollt die alten steine behalten, zu den alten preisen und lediglich mit zusätzlichen steinklassen mit höheren werten.
    also zb der 60er rubin, aus der neuen max klasse weltenbeherrscher, zu ca 3,3 mille ander.
    und wenn der das nicht will und bockig ist, hau ich ihm die bratpfanne mit schönen grüßen von euch zwischen die ohren.

so richtig ?

dergebannte und graz100 gefällt dies.
  19. Hecktor-X1

So wie ich das verstanden habe wollen sie das auch nicht. Weil sie dann auch wieder nach payen müssen.
    Sie wollen das ihre Royalen auf 60 geändert werden.

20. graz100

graz100 Forenfreak

Ich finde es NICHT gut, und habe im Gegensatz zu anderen keinen Cent in das Game gesteckt, nicht mal für Premi.
    Zufall? Ich glaube nicht. Denn es ist einfach eine Frechheit was BP hier abzieht. Sie stecken den "neuen" Spielern alles, absolut alles in den *****, und dass schon seit unzähligen Releases! Obendrein wollen sie dann die "alten" Spieler abziehen indem sie sagen, da, 50% Steine-Ermäßigung, aber wir sagen euch eh 2 Tage später, dass in einer Woche neue Steine kommen und wir euch soeben rundweg *** haben. Aber wisst ihr was? Wir sind ja großzügig und geben euch die Chance, gegen ein paar hundert Euro eure Steine zu den neuen aufzuwerten... Sind wir nicht nett???

Und btw: Du redest die ganze Zeit davon, dass das "vermutlich 90% aller Spieler gut finden"...
    Ich habe meine komplette FL (und die ist ziemlich lang) abgeklappert, und davon finden es genau 0 (ausgeschrieben: Null) Spieler gut was BP hier abzieht. Ebenso habe ich jeden random mit dem ich in letzter Zeit gespielt habe gefragt (waren auch nicht wenige), und davon waren es auch nur eine Handvoll (vllt 5-10%) die es gut fanden, was bei den Steinen geändert wird...
    Soviel zu 90%.....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2017
    emmjott und Secour gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.