R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    alles easy peasy.
     
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Der Frage schließe ich mich an, was passiert mit dem alten Set wenn ich das jetzt neu crafte und vor allem wird es dort einen Rang 4 geben? Falls ja, wie soll das aussehen? 4 mal rang 3 craften? Ergo fast 80K Draken???
     
  3. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Frage : wo bekomme ich den makellosen Kern her um Verzauberungen von leg oder einzigartigen Gegenstand zu übertragen ?
     
  4. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    die kannst, wenn ich mich nicht verguckt habe, in den zw finden bzw beim bosshändle teuer erwerben
     
  5. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Danke dir für die Info.
     
  6. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    bitte, aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, da dort ja alles in engl geschrieben war ;)
     
  7. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Ich vermute mal nicht... gab ja beim neuen Dragan nur 3 Schwierigkeiten ergo 3 Ränge..
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da Release 185 nun auch auf dem Liveserver ist, wird der Thread hier entsprechend geschlossen. Bei Fragen o.ä. richtet euch bitte an den dazugehörigen Feedbackthread. :)
    Hier werden noch eben die jüngsten Fragen beantwortet, soweit Informationen vorliegen.


    @ Azianus:
    Das Craften sollte noch möglich sein, ja. :) ... Wie Du mittlerweile auch sehen solltest, wurden Deine Saphire nicht entfernt. ;)


    @ Fluxcondensator:
    Danke für die Meldung. Wir haben das weitergegeben. :)


    @ Hecktor-X1:
    Bezüglich der normalen Items sollte das entsprechend dem Schwierigkeitsgrad skalieren, wobei "Normal" als T0, "Schmerzhaft" als T1 und "Qualvoll" als T2 bezeichnet wäre. Das genaue Verhalten bei Uniques ist uns allerdings noch nicht bekannt.


    @ D0D0PLAYS:
    Vermutlich, weil wir entweder den Beitrag überlesen oder es nicht als Frage verstanden haben. :) ... Dass man nach Absolvieren aller Quests nicht das End-Level erreicht (sondern weit davor "Halt" macht), ist gewollt.


    @ Melbar_Kasom:
    Deine Doppelpostings wurden zusammengeschoben. ;)


    @ daywaker2:
    Dieselbe Frage kam auch nochmal im Feedbackthread auf, wenn ich mich recht entsinne. Dazu haben wir noch nichts Genaueres, allerdings solltest Du damit besser nicht rechnen, da das alte Set nicht ohne Grund als "altes Set" gesehen wird und durch ein "jüngeres Modell" (in dem Sinne) ersetzt wurde.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.