R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Verstehe ich das richtig?:
    Nehmen wir mal an das man full königlich Ofensif ist und somit 10 königliche Offensifsteine hat, da Saphiere sowiso nichtmehr erheldlich sind nehmen wir mal an es sind 10 königliche Rubine.
    Also nun hat man 10 königliche Rubine, davon gibt einem jeder 38 dmg.
    Jetst kommt R185 und die "neuen königlichen Rubine" haben 60 dmg.
    "Neue perfekte Rubine" haben 33 dmg und "neue heilige Rubine" 48 dmg.
    Da die "alten" Steine nicht automatisch angepasst werden an die "neuen" Werte der Steine, hat man nun den Preis für 10 königliche Rubine gezahlt (vor r185) aber hat dafür nur Rubine bekommen die nach r185 von der Stärke her zwischen perfekt und heilig sind.
    Wen man nun also wieder die qualität/ stärke der Steine/Rubine ereigen möchte für die man eigentlisch schon gezahlt hat (königlich) muss man nachträglich nocheinmal nachzahlen.
    Nachzahlung für full königlich Ofensif:
    Pro wandlung von königlich alt zu königlich neu 1944 "wandler".
    1x "wandler" = 120 andermand.
    Also bei 10 königlichen rubinen 10x1944x120anderman=2.332.800andermand.

Fazit: Verstehe ich es richtig, wen man für 10 königliche rubine gezahlt hat mus man nun nocheinmal ~2,333mio anderman nachzahlen, um wieder auf die qualität von königlich zu kommen, weil die "alten" königlichen Steine nurnoch der Stärke zwischen perfekt und heilig entsprechen?

Affengesicht, dittrisch und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  2. Niegel

Niegel Forenexperte

Zweihandbogen für Waldis?
    Kleine Info war stufe 21 nun auf 50 gehoben mit den alten Items
    Was natürlich Spaß macht in 50er Zonen zu laufen-)

Anmerkung ja Köcher wird abgelegt bei der Zweihand..

3. Viki

Viki Admiral des Forums

Genau so ist es, gut erfasst :) Die "Umwandler" droppen zwar auch random, denke jedoch eher in homöopathischer Dosis, bei der TQ ganze 5 ....Ist natürlich ne Frechheit gerade die Leute, die schon sehr viel gezahlt haben wieder so stark zur Kasse zu bitten, aber was anderes bin ich von BP auch nicht gewohnt. Die Steine werden aber trotzdem noch mehr an Bedeutung verlieren, die Runen sind um einiges mächtiger. Für Leute die täglich sehr viel Zeit zum Farmen haben ist die Expansion gar nicht schlecht, für andere die lieber PvP spielen und weniger Zeit haben, eher nicht. Die müssen sehr tief in die Tasche greifen um noch mitzuhalten. Das lohnt sich aber eh nicht, wenn man sich die zukünftigen dmg und def Verhältnisse anschaut noch iwas am Char zu besteln bezüglich PvP, das muss auch ganz klar gesagt werden. Von daher nehme ich es gelassen, wenn sich genug finden um das zu finanzieren, schön für BP. PvE ist aber nicht genug Anreiz für mich, um da mitzumachen. Und im PvP immer noch mit 1Hit um zufallen, von wesentlich schwächeren Chars, dafür zahle ich keine Tausende Euros mehr, die Zeiten sind vorbei.

4. GeneraI_x

GeneraI_x Nachwuchs-Autor

Hey,

Sehr starke Entwertung der alten TEUER bezahlten Edelsteine. Wieder auf Kosten der alten treuen Spieler die sie wieder mit übertrieben Preisen für die Umwandung zur Kasse bitten. Bei der letzten Lvl Erweitung sind die Steine Angepasst worden, warum jetzt nicht?
    Nur noch ***.
    Bodenlose Frechheit die Preise für die Umwandlung.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2017
    Affengesicht, Terminator und thermogoth gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Vor allem verstehe ich nicht wieso Saphire wegfallen:)

6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Natürlich wird niemand gezwungen, die Umwandlung der Edelsteine zu bezahlen.

Allerdings von Spielern zu erwarten, dass sie, nachdem sie 4stellige Summen investiert haben, diese fast nochmal zu investieren, und somit fast das doppelte zahlen, was neue Spieler zahlen müssen, finde ich ja schon richtig ideenreich.

Man könnte fast den Eindruck bekommen, der Spielebetreiber möchte hier die Leute ausnehmen. ;)

Das nächste was kommt, ist die Glyphensteuer. Wenn Du Deine Glyphen behalten möchtest, zahle 1 Euro pro 1000 Stück je Monat ;)

7. Maurawan

Maurawan Laufenlerner

Ich frage mich, ob die Juwelen der Aufwertung auch auf die neuen Steine anzuwenden sind ?
    Ich habe 4 davon in der Kiste mit der Absicht irgendwann einmal z.B. 38er Rubine zu basteln.
    Wenn die bei den neuen Steinen nicht anwendbar sind kann mann die auch in die Tonne kloppen.:(

Affengesicht und thermogoth gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

kannst doch die guten alten noch aufwerten, außerdem kann man bis auf die blauen alle weiterhin kaufen

9. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Kommt ne Levelerweiterung? :eek:

Bolzen1971 und last_man_standing gefällt dies.
  10. .thor5666.

.thor5666. Nachwuchs-Autor

Hmm also ihr Herren und Damen von dem Großen Punkt (eher n Schwarzes Loch) Habt ihr euch das wirklich gut überlegt?? Alte Steine werden abgewertet,neue mit noch mehr Dmg,Speedsteine nur für Kleeblätter und nu auch noch Runen:eek: Was ist mit dem Spielspaß??? PvP ist eh 1Hit v 1Hit.Eine Lvl Erweiterung sollte doch auch n Sinn haben und nicht nur von allem mehr.( Ach ja der Sinn:mehr Geld)
    Hatte gehofft das nu n bischen mehr Story oder n bischen mehr Balancing reinkommt.Nun werds mir anschauen und wenn das so`n Reinfall wie die letzte Erweiterung wird und ich wieder mal nix reissen kann
    ( Drop-Glück)na dann Tschüß:D

11. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

war mit nem dünnen magier in der neuen stadt und auf der ersten map. paar quest konnte ich machen.
    die neuen items haben teils sehr hohe werte. hatte nen buch mit 8 speed glaube, als 1 verzauberung. nen grünes buch mit ca 1760 treffern auf level 50. paar neue steine hab ich auch gefunden. wie, wo man die anlegt noch nicht raus bekommen. hab noch die alten items in nutzung. kleinste neue rubin geht mit 2 dmg los für 111 ander glaube. das wäre der alte splitter zum halben preis. na so richtig blick ich noch nicht durch mit den neuen items und den neuen verzauberungen. kann auch noch nicht sagen ob man nun jetzt safire kaufen sollte oder nicht. bis jetzt konnte ich noch nichts erschreckendes erkennen und freu mich auf was neues.

12. Dragonrider3000

Dragonrider3000 Foren-Grünschnabel

Welcher Drachenkrieger soll denn bitte den Boss tanken? bei dem ist es doch egal ob du blockst oder nicht! und der war erst lvl 52... bin mal gespannt auf den ersten DK. der den packt^^

Affengesicht gefällt dies.
  13. Jontschgal1

Jontschgal1 Foren-Grünschnabel

Ich finde zwar extremst cool, dass wenn man vor kurzem sich am testserver eingeloggt hatte, den char auf lvl 50 bekommen hat, aber leider extremst nutzlos, wenn man keine Ausrüstung dann erhält. Man wird von den Gegnern ge2shottet ...

14. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Mit r185 reisen die die BP gekauft haben ihr "Mundwerk" sehr weit auf und sagen, hier stegt es uns rein, je größer...hmmm jeh mehr desto besser (ich rede ofc. Fom Geld).

Und der leitspruch zur motivation der Mitarbeiter ist, "Wir wollen die totale Entwertung!"

Mein vorschlag ist lasst dso wie es ist und bringt r185 als komplet neues Spiel heraus, unter einem neuen Namen, dann sit man ja wer wirglich das neue Releas möchte und wer doch lieber bei DSO bleibt.

Gibt es eig. Auch eine Aufzehlung der "neuen" Werte der def Steine (also Ametist, Diamant und Cianit).

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    graz100 gefällt dies.
  15. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

also bei den umwandeln der alten steine in neue kann ich etwas entwarnung geben, unsere cheffinwar testi und hat paar feine bilder in den gildenchat gestellt, danke noma :)
    die umwandler kann man auch kostelos in der dayli bekommen, ganz geschenkt freilich net

LG

16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

XD
    schau dir mal die Mengenverhältnisse an.

Sieht so aus als ob dmg %verz generft werden, sind auf 2h Waffen bereits bei 56% auf gold

Viki gefällt dies.
  17. Viki

Viki Admiral des Forums

Ein ganz grosses Problem sehe ich in Zukunft mit der crit rate..Es scheint so als ob diese Verzauberungen (zumindest beim Mage) aus allen Items, bis auf das Buch entfernt worden sind..Da man aber auf lvl 55 10k critrate brauchen wird, um auch nur auf 50% zu kommen, ist das ganz schön heftig, bestimmt aber so gewollt aufgrund der hohen dmg. Werte..

Meine arme Mage hat ja nur mit einem lvl schon sehr heftig an crit. rate verloren. Würde jedem raten sich in der verbleibenden Zeit noch ne 2Hand mit critrate zu farmen, wird den Anfang nach der Expansion erleichtern...

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Geht immernoch auf 80 hab eine über Ruhm aufm Testserver gekauft. Vielleicht gibt's ja Klassenunterschiede.

19. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Shadaiqan Kämpfer in der großen Wüste leider immer noch viel zu stark...

EDIT: einmal zu den Verzauberungen.. Für mich sieht es so aus, dass alle neuen Items, egal welche Farbe 3 Grundverzauberungen haben: Leben/Schade/rüssi bei Ausrüstung und Leben/Schaden/Widerstände bei Schmuck..

Zusätzlich haben alle items, je nach Farbe 1/2/3/4 Verzauberungen

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  20. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich hatte auf einem Helm erhöhter Schaden von 8%

Dann viele Verzauberungen wie erhöht auf diesen Gegenstand:
    Schaden, Rüstung (60% 1 Verzauberung), Leben, Wieder

Was aber erhöhter Schaden auf diesen Gegenstand (70%) bei Schuhen bewirken sollen, die keinen Schaden haben, kapiere ich nicht.

Dann zu den Zwischenwelten.
    Heredur sowie Grimmag auf Mode1 sind wie vorher auf Mode2.
    Hab bestimmt 15 Minuten mit Rot gebraucht.
    Außerdem kann Heredur auf Mode 1 schon die 3 Skelette Rufen.

Nachdem ich ihn (ohne Sterben :D ) gekillt hab, dropten 6 Fragmente für den Invernalen Zugang.
    Also eine weitere von vielen neuen Währungen die man sammeln darf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.