R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Also, bezüglich der crit rate kann ich zumindest etwas Entwarnung geben, hab in der Gilde mit einem Member gesprochen, der schon lvl 55 erreicht hat. Er hatte schon 750 crit rate auf ner Zier als goldene Vezauberung und da man auf Tier 4 Uniques die Verzauberungen von leg. Items übertragen kann, bsp Grimmag/Sigri Zier, ist es nicht ganz so unmöglich wie ich anfangs dachte. Allerdings muss man die auch erst haben..

Zu den Schwierigkeitsgrad..ohje, hab für Sigri fatal iwas von über 8 Minuten gebraucht, vorher waren es 2 bis 3 Minuten und bin etwa 5 mal gestorben. Der macht sehr, sehr viel mehr dmg als zuvor und ich war solo..Naja, die welche nach Gruppenspiel geschrien haben, werden auf ihre Kosten kommen, allerdings anders als sie es sich gedacht haben. Der infernale Modus wird solo vermutlich nur mit Einsatz von sehr viel Ressourcen machbar sein, allerdings auch für Gruppen, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin aber noch lange nicht soweit um das zu testen, Zutritt nur für lvl 55.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  2. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

An BP mal..
    Wäre wirklich gut, heiltränke und wiederbelebungen diese woche auf dem Testi kostenloas zu machen..
    seitdem alle meine Tränke weg sind bin ich nur noch am sterben und ander hab ich auch nicht :/

EDIT:
    hast du auch schon Infos bezüglich andere Verzauberungen... habe grade LEgi Schuhe mit 4 mal speed unter 3.0 gefunden... -.-

Fly-37 gefällt dies.
  3. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

[​IMG] Erster Bug, den ich gefunden habe

Und einmal Feedback zu den Tiefen des Todes:

+Richtig cooles System mit den Mobs und bossen
    +gute Belohnung aus den Kisten

-Goblin Viieeeeeel zu schwer.. hab bei dem über 20 Tränke verplempert um ihn am ende eh nicht besiegen zu können...

4. Terminator

Terminator Foren-Herzog

@cosopt
    Gibt's darauf noch eine Antwort? :)
    Würde mich echt brennend interessieren, wie BP neuen Spielern erklären will, dass sie dann gefälligst für atk. Speed Runen ein paar hundert Euros vergaukeln sollen um erstmal an das Niveau der alten Spieler ranzukommen.

edit: Achja natürlich zusätzlich zu den Aufwertungskosten für frisch erkaufte und erfarmte Steinchen :D

5. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Funktionieren die Juwele der Aufwertnug bei den neuen Steinen eigentlich?
    Oder haben die diese auch entwertet?

6. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Zur Veranschaung:

Eine 40% Dmg Rune kostet 60.000! Draken und ist nur in einem Helm oder einem Amulett einsetzbar.
    Wenn diese beiden Items keine Dmg Werte vorweisen können, ist die Einsetzbarkeit dieser Runen sinnlos.
    Es wird definitiv keiner! mehr als maximal 2 dieser Runen craften können, denn dazu müssten schon mindestens 120.000 Draken auf der Habenseite existieren. Von daher sehe ich entspannt dieser Kreativität entgegen.

[​IMG][​IMG]

Bei beiden Bildern ist eindeutig zu erkennen, dass die prozentualen Max- bzw. Mindestwerte einiger Items nach unten korrigiert wurden. Mein Gedanke hierbei ist, das die ehemaligen Höchstwerte auf Lvl 50 Items auf die kommenden höherleveligen Items transferiert wurden um so die Balance zu halten.

Fly-37 und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  7. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Woher die ganzen Resourcen? Bin 2x Täglich On und habe noch nie etwas bekommen.Deshalb packe ich mich beim Testen schwer ab und brauche 1 Std. allein schon für 1 Monster, wo ich auch noch Level 50 Jetzt bin.

8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das ist der Testserver Elite Club, 100.000 Ander gratis pro Woche ;)

Jetzt zum Release
    Die Lebensrunen 10/20/30/40% mehr Leben auf dem Item finde ich interessant.
    Ist das Gegenstück zum Rüssi Stein.

Die Schadensrune macht doch eigentlich keinen Sinn.
    Zum Einem kann man in einem Helm keine Rubine stecken, zum anderen haben fast alle einen Helm von einem Set.
    Selbst ein Helm mit 4x 40 Schaden wären 160, dann würde die Rune sagen wir 70 extra Dmg bringen.
    Bei 2000 Draken für eine 10% Rune, und xxx.xxx für eine 40% Rune steht das doch in keinem Verhältnis.

Also Kosten + Nutzen, ganz anders die Lebensrune.
    Man nehme 5x 100 Leben (Edelsteine) in die normalen Sockel, hat 2000 Leben auf nem 55er Item = 2500 Leben.
    Dann 5x 10% rune = 1250 Leben mehr. Gesamt 3750, das ist sinnvoll.
    Die Runen kommen ja unter hin, somit kann man 5 runen und 5 hohe Lebensteine nutzen.

50-100K leben sollten möglich sein.
    Aber wenn der neue Boss wie im Video 1 Mio Dmg raus haut, nützt das auch nix :D

9. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Wie komme ich i diese "Club" denn? Ich bin total Aktiv..

10. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

So richtig offiziell will/kann das niemand sagen...

die Mitglieder einer speziellen Gilde (wenn du so oft am testi on bist, solltest du sie kennen) kiregen manchmal was..
    Aber das halt nur zum Testen.

11. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab heute immer wieder verbindungsabbrüche. man kommt recht schnell wieder ins spiel, allerdings gibts ne rücksetzung der letzten spielzeit. bisher nicht weiter schlimm.
    nun aber grade schätze ca 10 min umsonst gezockt. komme in city auf dem gaul an und inventar ist vom gesammelten her , leer.
    gabs doch schonmal, mit diesem zurück setzern.

12. graz100

graz100 Forenfreak

Die Idee, die Chars die vor kurzem on waren auf 50 zu pushen war ein Geistesblitz.....
    Vor allem, wenn man dann als lvl 50 mit 25er Items rumrennt und 10 Minuten für einen Skelett-Mini auf mode 1 mit roten Essis draufhauen muss..... well done BP

Erag0n und Fly-37 gefällt dies.
  13. Hecktor-X1

Ja paar neue Legis als Buchung wären prakisch, ich pack die Monster speziell die Schlangen nicht in der Wüste.
    Die ballern mir mit einem Hit 5000 dmg rein, und ich selbst muss 50-100 mal auf die Schießen, bis sie tot sind.

Erag0n gefällt dies.
  14. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Sehe grade, dass sich die Bone Coins nur bis 9999 Stacken lassen -.-

Bitte Ändern!

Kurze Frage:
    Wer hat sich das Design dieser Waffen ausgedacht?:confused::D[​IMG]

Damgam gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

wo hast du so viele davon her ?
    Ich hab 1h gestern gespielt und hab vielleicht 40 ;)

16. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab als tagesquest neferati die versucherin zu killn.
    wie wo nimmt man die an?
    ich hab nicht alle quests dort durch, bekomme weder in der city dort, noch auf map ne quest dafür.
    ich glaub man muß was sammeln oder killn um ein zugang zu bekommen.
    in jedem fall ne quest die ich nicht machen kann.

17. Hecktor-X1

Musst nach Yaltepetl in Lor Tac gehen, dann links in die Map laufen.
    Dort beim Reisestein ist der Eingang zur Bündnishalle wo sie auf dich wartet.
    Brauchst aber einen Zugang (Schlüssel) um rein zu kommen.

Klick auf wechseln für 40 Ander, ist sinnvoller.

18. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

man muss nur die Quest in den Tiefen des Todes machen^^

19. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Kein Hollywood-Streifen, bisschen Geschwafel zur Levelerweiterung.

Fly-37 gefällt dies.
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Also sind die jetzigen Waffen besser, wenn man sie aufwerten würde auf 60. Willst du das damit sagen? Weil die % Werte jetzt geringer sind?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.