R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ovid75

ovid75 Junior Experte

macht kein sinn,du willst es oder kannst es nicht verstehen..... ich beschwere mich darüber das ich einen royalen stein gekauft hab und jetzt diesere royale steine nur noch ein besserer perfekter stein ist. royal ist royal und nicht perfekt.

ultra75 gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ok, wow das steht ja in keinem Verhältnis, also hoffen wir mal, das BP die Kosten für die Reduzierung senkt.

Blöde Frage, wenn der neue Royale statt dessen Kaiserlich heißen würde, dann wäre alles gut ?

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    dergebannte gefällt dies.
  3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Gibt es schon irgendwo einen Überblick hinsichtlich der ganzen Kerne die da neu ins Spiel gebracht werden? Also was können die, wie funktioniert das dann,...?

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Leute, schaltet doch alle mal einen Gang runter..

Es kommt sowieso, wie es kommt. Oder hat das rumgejammere jemals was gebracht?

Alte Gamer haben Steine und sind meist keine Einnahmequelle mehr. Da diese offensichtlich bis jetzt geblieben sind (Trotz Pińata & whatever)---> schrauben sie den Preis für diese nach oben. Denn warum sollten sie jetzt gehen?

Neue Spieler gleich mit hohen Preisen zu bombardieren würde BP ja nur selbst schaden.
    Darum haben solche auch den Vorteil, eh wie immer eigentlich.

Kurz gesagt:
    "alte Spieler, zahlt kräftig oder geht, sonst bringt ihr uns kein Geld ein"

---

Hab GsD erst seeehr wenig von der LvL Erweiterung mitbekommen, aber die Maps sehen doch copy / paste-mäßig zu diesem Sandsturm Event aus oder nicht?

Gruß

Cody Bąrręttbąrrągé

Hansik69, dergebannte und sopor_aeternus gefällt dies.
  5. graz100

graz100 Forenfreak

Sind 1 zu 1 dieselben Maps ^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

War nicht irgendwann mal die Rede von einer Art "Grasland/Steppenszenario" für die kommende CE?

Wurde das einfach verworfen oder hat man das jetzt kommende Update nur "zwischengeschoben" (schnell mal hingebastelt)
    und der wirklich frische Content kommt dann später (Stufe 60)?

7. graz100

graz100 Forenfreak

Nein, dass kommt wahrscheinlich erst mit Stufe 100. Das ist nämlich so ein anspruchsvolles Projekt, dass braucht immens Zeit um das angemessen umzusetzen.

8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wenn man mal eben die schnelle Mark, äh Euro, machen will, hat man keine Zeit für langes Rumgefrutzel.

9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

also die dino map mit den raptoren ist schonmal existend.

10. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

Moin, kurze Frage an die Mod'ls

Ist der Juwel der Aufwertung nach dem update noch zu gebrauchen oder hinfällig.
    Bitte mal nachaken, danke.

Talesien gefällt dies.
  11. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

hat sich mal jemand genau angeschaut was der spass mit den runen kostet? da kommt mittlerweile ein kleines vermögen an kosten zusammen, kann nur jedem empfehlen das zu boykottieren.mit kohle noch die *** programmierer zu unterstützen, die seit jahren keine fehlerbeseitigung auf die reihe bekommen? *[IrgendwasUnsinniges]*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2017
  12. Viki

Viki Admiral des Forums

Für die royalen def Steine braucht man 972 Umwandler, für heilige 394.

Falls es jemanden interessiert, hier die Glyphen für ein lvl 55 legendäres Item :

Nicht alles an der Expansion ist schlecht, das Leveln geht viel schneller als bei der letzten, es sind auch sehr viele Quests vorhanden. Der Schwierigkeitsgrad der ZW wurde auch angehoben, sodass es nur noch wenige solo ohne viel an Ressourcen/Zeit zu benötigen schaffen werden. Das dürfte die Lust am Gruppenspiel wieder fördern und auch für schwächere Chars die Chance erhöhen von starken mitgenommen zu werden. Edelsteine gleicher Stufe endlich stapelbar, schafft gut Platz im Inventar. Das neue Crafting System ermöglicht 8 Verzauberungen auf einem legendären Gegenstand, was natürlich ganz andere Möglichkeiten an OP Items schafft, wenn man auch mehr Glück braucht als bisher :D

Sollte dich BP allerdings was die Kosten der Umwandlung der Gems angeht nichts mehr einfallen lassen, so wird am Dienstag ein Shitstorm los gehen, den haben wir hier noch nie erlebt..Viele Spieler wissen ja noch gar nichts von ihrem "Glück". Wie von @d3lph1c gefordert, sollten die Gesamtkosten nicht höher sein, als man jetzt für einen royalen Stein zahlen würde. Damit könnten alle leben, denke ich.

Dobby_dd, BiggSmiley, .-Allanon-. und 6 anderen gefällt dies.
  13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

eure Ausführungen/ Berechnungen zu den Edelsteinkosten vor und nach der Erweiterung geben wir an Bigpoint weiter.
    Vielen Dank an @d3lph1c für die tolle Übersicht!

Juwel der Aufwertung:
    Wie bereits von @cosopt erwähnt, kann der Aufwertungsstein sowohl für 'alte' wie auch 'neue' Edelsteine verwendet werden. Er ist nicht anwendbar auf Runen.

LG Myantha :)

14. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Wie genau läuft das mit den 8 Verzauberungen ab, ist das auf legendären Items ab lvl 51 standard oder müssen sie "hingecraftet" werden?

15. Testserver_User

Testserver_User Nachwuchs-Autor

Hier mal alle Versionen des Dünen Sets

Ganz rechts ist das alte, was man im Event erspielen konnte.
    Ganz links das was man beim Händler für 5000 Knochenmünzenkaufen kann,
    Das gute, die Wirbelverzauberungen sind selbst beim Rang 0 Teil = Max.

Der einzige Unterschied besteht bei den Basis Werte des Items.
    Rang 3 Items (grün, blau, pink, orange) haben ja höhere Basis Werte.
    Es sieht nicht so aus, als könnte man die neuen Rang 0 bis 2 Teil auf Rang 3 craften, die Info fehlt.
    Seine alten Rang2 teile kann man wohl auch nicht weiter craften, da es diese Teile nicht mehr gibt.
    (Stand jetzt)

Fazit, entweder droppt man sich die Teile neu bei den selben Boss der Typ mit dem Krumsäbel, oder man kauft sie einfach beim Händler. Knochenmünzen bekommt man von den Quests genug.

Was mir noch auffällt, ich glaube früher gabs bei Rang3 keine 180 Sekunden Abklingzeit, die war das bedeutend geringer. Da sie nun bei Rang0-2 identisch ist, wird sie das wohl auch bei einem eventuellen Rang3 sein.

Bin mir aber nicht 100% sicher.

16. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Zum PVP:

Wenn der Betreiber die Blockwertung auf bis zu 100% anhebt und die Blockmenge auf 90-95% steigert, ist PVP durchaus in seiner gewohnten Form spielbar. Immerhin bleibt den alten Spielern der PVP-Status (Juhuu).

Sollte er dies nicht tun, werden Spieler, die das Spiel schon Länger spielen in sehr hohem Maße benachteiligt.
    Die ganze Erneuerung führt zu einer starken Homogeniesierung aller momentanen 50er Spieler.
    Finde das sehr ungerecht!

Terminator und Affengesicht gefällt dies.
  17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ungleich ist also gerechter?

Hansik69 gefällt dies.
  18. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ja gerechter als wenn ein 6 Monate alter Char plötzlich einem 5 Jahre alten Char, der noch dazu viel investiert hat, ebenbürtig ist.

19. Viki

Viki Admiral des Forums

Nein. das ist kein Standart sondern Glückssache, ich hatte schon Rang1 Legis mit 7 Verzauberungen und Rang 2 mit nur 5. Weiss allerding noch nicht, ob die infernalen Legis vom Standart her mehr Verzauberungen haben.

Die Basisverzauberungen haben jetzt keine festen Werte mehr, sondern sind zufällig, von Golden bis Crap. Gewinnen also massiv an Bedeutung, was es auch schwieriger macht, richtige OP Items zu craften.

Es besteht auch die Möglichkeit eine ausgewählte Verzauberung von nem Unique niederen Ranges auf ein gleiches vom höheren Rang zu Transferieren. Da kommen diese Kerne ins Spiel (Iwer hat danach gefragt), von denen man aber auch Unmengen braucht und dazu auch 2 Sorten noch. Auf fatal droppen pro Boss genau 5 Stück, auf infernal 7, man braucht für eine Transformation aber 250 und dann noch 150 von anderen, die man für Fragmente bei Salander (kp, wie der heisst, der Frag-Händler in Cardhun) :D holt. Also ziemlich langwierige Angelegenheit, aber für "Gerne-Farmer" auch ne Herausforderung. Habe noch nicht entdeckt ob es rein auf Legis möglich sein wird eine bestimmte Verzauberung zu transformieren, bin aber auch oft verpeilt ..:rolleyes:

Das wird nicht passieren, da bei 80% Schluss ist und das haben die meisten Elefanten jetzt schon, oder sind zumindest nah dran. PvP ist schon seit Rel.155 ein 1Hit Gerangel oder "verfolge zu dritt den OP-DK und kill ihn mit Glück", viel wird sich daran nicht ändern, zerstören können sie da nichts mehr.

Affengesicht, Drasanx, Talesien und 4 anderen gefällt dies.
  20. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Seh ich das richtig dass Fragmente IMMER NOCH NICHT über 10K stapelbar sind?
    Wenn man bedenkt dass man bereits für Rang 3 Items teilweise über 400K Fragmente braucht(e), also 40 INVENTARPLÄTZE!!! kann mir vielleicht mal jemand erklären wie das weitergehen soll wenn es Rang 4 Items gibt. Die meisten Spieler besitzen soviel inventar nichtmals.

Meni testchar ist auch auf 50 gepusht worden, ich kann leider nichtmals nach Nahuatlan wo das Farmen von besseren items als lvl 28 vielleicht noch ginge. Denn da kann ich nur hin wenn ich gewisse Quests erledigt habe. Das Gleiche gilt für diverse andere gebiete wie z.B. Andrakasch.

Affengesicht und ultra75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.