R213 - Spekulationen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cedricx2 gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Joar was meint?
    Wann kommt es ?
    Was hat es?
    - steine craften
    - neue Zwischenwelt
    - neues Event ?


    Will einfach schon jetz etwas dikutieren und Spekuliern mit anderen zsm. , da die bei BP zu zügig arbeiten wie bei der deutschen Bahn.

    Meine Spekulation:
    Steine craften kommt erst mit einer Content Erweiterung.
    Es könnte sich um eine Zwischenwelt handeln vlt. Destruktor
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Eine Runde Spekulatius für alle :)

    Letzter Stand, Steine Craften kommt mit R213, stand so auf Facebook.

    Zum Dungeon.
    Die Bilder zeigen viel Feuer, Lava, Aufgehängte Typen, für mich schaut das nicht nach Destruktor aus.
    Da würden irgendwelche Maschinen rum stehen, aber davon ist nix zu sehen.

    Vielleicht wird Q10 ja auch Sargon, aber das passt nicht zum bisherigen Q1-Q9 Verlauf.
    Wobei Mortis da auch nicht rein passt.

    Die Frage ist ja, ob der Dungeon also die veröffentlichen Bilder überhaupt Q10 zeigen soll.
     
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Q10 geht schon lange das Gerücht und Vermutung rum das gorga der endboss werden soll, die aktuellen Bilder auf Facebook sehen eher nach der so lang angekündigten Dungeon Erweiterung aus.

    Schauen wir mal, über neue Abwechslung würde ich mich auch freuen.

    Sargon Event war von cmjesse für den Herbst angekündigt aber auf'm testi war nur gruselschloss bisher.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  4. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Oder Bigpoint setzt mein Event "Hölle der gepeinigten Seelen" um, das ich mal vor längerer Zeit erfunden und das Cosopt an BP weitergeleitet hatte. lol
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Q10 könnte passen, seit der Erweiterung vom Cardhun-Stadtgebiet scheint ja unterhalb von Q9 bereits Platz für einen weiteren Zugang angelegt zu sein...

    Wäre auch mal wieder Zeit:)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. -Wolffe-

    -Wolffe- Laufenlerner

    In naher Zukunft führen wir noch mehr Möglichkeiten für alle Klassen ein, Elementschaden zu verursachen.

    Kommt aus den Patchnotes 209
    Könnte das nicht das nun geplante sein? Die eine Karte sieht aus wie Feuer, eine andere könnte Blitz sein. Nur eine Vermutung
     
  7. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wäre, falls Q10 kommen sollte, nicht eigentlich erst Gorga an der Reihe? Destructor wäre theoretisch erst Q11.

    LG Schattenherz
     
    Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Dann müsste Heredur doch auch vor Arachna sein oder ?

    Heredur war glaube ich Lvl 17, Arachna kam erst danach.
    In den Zwischenwelten ist es anderes Herum.

    Und auf Desi hab ich echt keinen Bock, die Bomben damals waren der Horror, jedesmal wenn der Balken fast voll war, traf mich so eine Wolke und es ging von vorne los ;)
     
    Raviana, dergebannte, Wernher65 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Bitte keinen Desi
     
    Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  10. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ich habe gehofft, dass das Release noch vor dem Start der nächsten Leaderboard Season kommen würde...
    Da dies vermutlich nicht passiert, muss man davon ausgehen, dass inf4 und Q10 nicht aufgespielt werden!
    Denn während einer laufenden Rangliste, macht es keinen Sinn eine weitere Zwischenwelt bereit zu stellen. (bzw. einen höheren Schwierigkeitsgrad)

    Zu den Bildern auf Facebook ist es schwer etwas darüber zu sagen... meine Vermutung ist, dass es sich hier um ein Event, vielleicht sogar Sargon, handeln kann. Die düsteren Bilder... ähnliches hatten wir ja schon.... würde ganz gut passen. Auch hier könnte dieses Event zu Halloween aufgespielt werden, was dann wieder genau passend zur Jahreszeit wäre.

    Traurig ist trotzdem, dass viele Spieler grad zur Zeit recht wenig zu tun haben... und jetzt schon sich einige nur noch für die Daily einloggen. Die Spieler dann noch so lange hin zu halten ist eigentlich schon eine Frechheit.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. Silbermondstern

    Silbermondstern Nachwuchs-Autor

    Wären andere Sachen nicht erst mal wichtiger, als noch eine ZW, bzw. noch eine neue Infernalstufe? :rolleyes:

    Ich denke da eher mal an:
    - das PVP - Balancing,
    - eine Gebietserweiterung,
    - Levelerhöhung,
    - neue, (bzw. alte) Events,
    - grundsätzliche Weiterführung der eigentlichen Drakensang -Story,
    ... etc.

    Ist jedenfalls meine Meinung. :)
     
    ags gefällt dies.
  12. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Ich tippe mal auf die Cardunerweitung mit Elementardungeons. Im Entwicklerbrief war auch die Rede von einem tollen Comeback (vlt. ist es Sargon) und ich denke die Werkbank mit den Elexieren, Tränken und Buffs gehört dazu (die Händler sind ja schon in den Städten anzutreffen).

    Nachlesen kann man dies hier nochmal: https://board-de.drakensang.com/threads/entwicklerbrief-maerz-2018.70246/
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @andpfa naja wenns so wäre, aber wielange wollen die dran basteln ? an der erweiterung ?
    passiert doch nix weder pvp balancing noch sonst was ausser das acc dauer kastriert werden im pve
    anstatt sich um bugs und werkbank und pvp zu kümmern.
    oder sich um spieler zu kümmern die sich mit ihren eigenen acc selber puschen, und das ist ja keine vermutung oder behautung sondern tatsache, ka wie oft man sowas noch melden muss das was passiert,
    dem hersteller is der dauerfrust ja eh egal, hat ja sein haubtaugenmerk auf ein anderes spiel gelegt.
    kommen keinerlei info auser den billigen ramsch auf social media, dem affen immer ein stück zucker hinwerfen das er bei der stange bleibt ansonsten passiert nix.
    und ich weiss das einige sagen ja man sieht nur alles negtiv, nein ist nicht so ich sehe es eigentlich reltiv so wie es ist, es gibt spiele da meldet sich der commanager ständig stellenweise wöchentlich um zusagen ws sache ist, hier knallt mn nen brief raus und gut is für monate, willst ne antwort antwortet irgent ein dher gelaufener praktikant oder sonst was der gerade ma lust hat zu antworten,
    und ansonsten ist die informationspolitik hier ja eh für die seite die man für andere aufgaben benutzt. im märz letzte reagtion von bp grosses kino echt gut maximum respekt
     
  14. KingBlumsi1

    KingBlumsi1 Junior Experte

    Was kommt ist doch egal. Hauptsache etwas Neues, Veränderungen, Verbesserungen u. vl. was bereits Dagewesenes.
    Und das Ganze zeitnah. Dauert ja ewig. Was? Meine Ansprüche bzw. Wünsche sind zu hoch?? :rolleyes:
     
  15. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ich spekuliere auch mal: Es wird nichts von alledem. Es wird kein R213 geben!

    So wie schon in der Vergangenheit immer mal wieder, wird hier ein Release (R213) übersprungen und das neue Release wird R214 oder sogar gleich R215 heißen!
     
  16. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Oh ja was neues wäre schon toll, aber wie wäre es das endlich mal die ganzen Fehler im Game abgestellt würden ( siehe Varholm und Mondsilbermine unterirdische Droprate von Silberessis ) da fällt mie ein auf meine frage ob sich dort was ändern habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Würde ich mir jetzt die Mühe machen sämtliche Unausgeglichenheiten in dem Game aufzuzählen sitze ich bestimmt bis morgen früh hier am schreiben. Es würde mir schon mal reichen wenn nicht immer monatlich der gleiche Einheitsbrei mir zum Frass vorgeworfen würde. Aber es kommt nichts es meldet sich keiner und darum gibst von mir weder meine Freizeit geschweige noch einen Cent von meinen verdienten Geld für das Game. Kommt endlich mal in die Gänge, wenn Ihr nicht wisst wie es geht ich darf keine anderen Games nennen aber so schlau soltten eigentlich die Mitarbeiter sein um das Internet mal zu durchforsten. Zur zeit sage ich nur" Gute Nacht Freunde" ein ehemaliger Suchti ,jetzt frustrierter.
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hier im Thread wurden etwaige Spam-Beiträge entfernt und der User entsprechend verwarnt. Bezüglich der anstehenden Neuerungen und Features werden wir uns leider alle noch etwas gedulden müssen, aber - aus persönlicher Erfahrung - beim letzten Mal, als der Releasezyklus so ausgedehnt wurde, kam ebenfalls ein etwas größerer "Batzen". Lasst uns gespannt sein. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 und Vader99 gefällt dies.
  18. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    @-Tourette-
    ich glaub da sind wir uns alle einig, dass die jetzige Situation sehr unzufriedend stellend ist, da kann man nix schönreden. Seit Monaten wird uns nix geboten. Es gab ja nur einen neuen Wissensbaum, ein neues Grosswildjagd Event und Sturmball. BP postet auch lieber Infos über Instagram, als über Facebook oder dem eigenen Forum. Vermutlich gibts dort (noch) wenig Kritiker ;) BP hatte sich ja mal entschuldigt und Besserung versprochen, im Hinblick auf die Kommunikation mit der Community, davon ist nix zu merken. Auch hieß es mal die Quizah Erweiterung kam für uns überraschend und ohne Infos, dies soll sich nicht wiederholen^^ Dann frag ich mich was das gerade ist, null Infos, keine Livestreams mehr, keine Entwicklerbriefe...
    Von dem PVP Balancing - auf dem alle warten (sollte Anfang des Jahres doch kommen) keine Spur...

    Nichtsdestotrotz hoffe ich das bald was passiert, denn Stillstand ist der Untergang von Drakensang, wir sind ja alle am warten weil wir nix mehr zu tun haben :(
     
    frogg1952 und -Tourette- gefällt dies.
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @andpfa
    du hast alles gesagt wo ich ich getreten werde ich bin der unheilsbringer, ich bin der schwarzseher der provokatör.
    ich danke dir, und ich danke dir von ganzen herzen.
    vor allem danke ich dir für die gemäsigten worte wo ich ein ticked kassiert hätte :D
    was mir aber auch 500 meter am hinteren teil vom ende meines letzten tattos vorbei geht :D
    aber du hast auch einen rechtschreibfehler drinnen heistt nicht auf dem sondern auf dass :D
    aber wurscht
    mögen die götter dir gnädig sein
    in diesem sinne asa og vana
     
    andpfa gefällt dies.
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    das
     
    GoldGord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.