R218 Neue Arena. Aktualisierte PVE- und PVP-Bewertungen. Kostüme / Gegenstände.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 12 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    video ist nicht schlecht aber 100 kalkstein farmt man nicht an einem tag
     
  2. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo. Möglicherweise müssen Sie es vorab abholen, damit Sie es an einem Tag ausgeben können.:)
     
  3. kassim

    kassim Foren-Graf


    ja das wird es sein :)
     
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle.

    [​IMG]
    Ich verstehe die Entwickler nicht, warum die gleichen Kostüme geben? 80% der Kostüme und Emotionen, die ich gerade verkauft habe. Und für einen Cent verkauft, aber in den Geschäften sind sie sehr teuer.
    Es wäre möglich, mehr nützliche Kostüme herzustellen, die zweimal fallen, um sie beispielsweise für je 100 Gold zu verkaufen. Obwohl ich denke, dass 100 Gold nicht ausreicht.



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Oben habe ich Statistiken gezeigt und eine Chance, Gegenstände fallen zu lassen. Sie reduzierten die Chance erheblich, aber die Qualität
    der Gegenstände blieb gleich. Wenn sie eine solche Gelegenheit geben, können kleine Ebenen niemals Objekte für sich finden. Natürlich! Wo ist die Sache in den kleinen Stufen des Charakters. 10-54 lvl niemand nimmt die Gruppe. Weil schwach! Weil sie nicht auf schwierigere Ebenen gehen können.
    Sie können die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Elemente auf einem niedrigen Niveau fallen, und die Qualität der Elemente sollte vom höchsten Niveau abhängen.
    Mit inf4 sollte beispielsweise „Unique Item“ mit einer Qualitätsbasislinie von 90% + herausfallen
    Ansonsten, was ist der Punkt, auf die höchsten Ebenen zu gehen und viele Währungen auszugeben?
    [​IMG]

    LG Ak.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    seit meinem letzten nicht all zu fernen einloggen hat wer in meinem Inventar rum gefummelt.
    11 leere plätze fallen schon auf.
    des weiteren, auf seite 2 hab ich rosa items zum bauen...die waren nun alle samt schrott. kein Gold drauf bis hin zu sinnlos Gold.
    fällt nun wiederholt auf mit den ausgetauschten items zum bauen.

    Helios Event...würdige Gegner... wüste inf 3 ist anscheinend unwürdig.
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    1std wüste gefarmt 0 nadeln gedropt wenn das gewolt ist dann last bitte das event vom live server runter
     
  7. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @ak47TestServer
    Hier ist es so, dass von den Belohnungskisten nicht berücksichtigt wird, ob du das Kostüm, das sie enthalten schon besitzt. Eine Angleichung an den genauen Einkaufspreis ist ebenfalls nicht gedacht, wir leiten das Feedback aber weiter.

    @Lo-an & @paul21061969
    Die Beschreibung aus dem Eventfenster bezieht sich hierbei auf "Würdige Gegner" aus dem PvP. D.h. Ein Spieler mit <5 Level (ausgehend abwärts vom eigenen Level) droppt noch Ehrennadeln, Spieler mit >5 Level allerdings nicht mehr.

    LG, Vithrandur.
     
  8. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo.
    Tatsache ist, dass einige Kostüme für 39 Goldmünzen und einige für 1-2 Gold verkauft werden. Über 39 Goldkostüme verkauft, die niemand braucht. Es ist nicht klar, warum es einen solchen Preisunterschied gibt. Wenn das Kostüm von den Monstern fällt, ist es teurer als das, das aus den Boxen fällt.
    Aber ich bin überrascht, dass die Kostüme unterschiedliche Preise haben. Selbst bei den seltensten Kostümen, deren Preis (1 Gold) "selten" bedeutet, ist es sehr schwierig, sie zu finden.

    LG Ak.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
  9. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da Release 218 mittlerweile live ist, schließen wir hier ab.

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.