R245

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von modsognir571 gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Dieser Fehler wird ein Chaos auf dem Liveserver verursachen, wenn tausende Spieler diesen Wirbel anklicken wollen und er nicht vorher behoben wird. Keiner hat den auf dem Schirm, weil auf dem Testserver zuwenig Spieler rauf können und keiner Materiefrags hat. Die meisten Spieler hatten diesen Fehler deshalb nicht (ich hatte ihn auch), da sie eine leere Instanz erwischten. Es ist so wie damals bei Balor, als man das Schwert anklicken musste, nur einer je Instanz kann diesen Wirbel anklicken. Du musst also eine leere Map finden.
    Da man keine Materiefrags bekommt, können nur die Mods und ausgewählte Spieler die CE testen, die buchen sich alles was sie brauchen, gravierende Fehler wie dieser werden halt nicht entdeckt. Feedback und Fehlermeldungen kannst auch nur noch über Discord oder Twitch Streams abgeben, wo ein Developer anwesend ist. Das Forum wird ignoriert, missachtet oder wir sind es nicht wert.
    Eigentlich hat sich Cosopt immer super um uns gekümmert, alles weitergeleitet und uns Tips gegeben, aber er ist verschollen.

    Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich schwer enttäuscht bin, da wir nicht mal eine Buchung bekommen um auch die CE testen zu können. Werde daher keine Fehler mehr melden. Und schon gar nicht wenn ich sehe wie Streamer bevorteilt werden und Feedback zum Klassenbalancing an die Entwickler geben, von denen sie Null Ahnung haben weil sie sie nie gespielt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2020
  2. drecksack

    drecksack Foren-Grünschnabel

    hallo leute, mich drückt da ein schuh: habe in k.h. eine herstellungsaufgabe angenommen. komme aber nicht weiter -)

    [​IMG] [​IMG]

    wenn ich nun ein grünes teil einlege, bekomme ich obige fehlermldung. hab ich da einen gedanklichen fehler?
     
  3. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    Bei mir genau das selbe. Auch bei zwei anderen aus gilde. Bitte um beheben oder Erklärung

    Danke
     
  4. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Höhö hab neues Handy da hat mir doch glatt die Rechtschreibkorrektur ein Ei gelegt, sollte natürlich heißen dass beim Magier die Befreiung mittels Teleport nicht funktioniert, ein Taxi wird ihn wohl auch nicht aus der Frostfalle retten :) Bisserl Spaß muss halt auch mal sein xD
     
  5. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Also die Runen, die man sich hart erfarmen mußte, weil wenig vorhanden,werden schon extrem entwertet. Die 40% Runen Leben, Rüstung, Schaden,Widerst. usw. werden von 40% auf 5,2% Runen umgetauscht, die Speed von 20% auf 5% und die Abklingzeitenrunen werden gar in etwas komplett anderes umgewandelt, in Juwelen, Werte unbekannt, für mich eine der wichtigsten Runen.
    Diese Runen dürfen dann noch einmal auf 6,5% erhöht werden für extrem viel Runenstaub, von dem wir noch keinen haben und der nur über die Runen erhältlich ist, die ja nun nicht wirklich in rauhen Massen erhältlich sind...….
    Ich find das schon krass diese Entwertung und zumindest zweifelhaft in der Rechtmäßigkeit, auch wen das von der AGB abgesichert ist.
    Da wir ja eigentlich nix verlieren und nicht schlechter gestellt sein sollen, bin ich wirklich mal gespannt, wie sie das bewerkstelligen wollen das die Chars auch nur im Ansatz noch was taugen, auch in Bezug auf die Werte und Sets die sie ja eigentlich komplett zerstören, kann eigentlich nicht mehr viel übrig bleiben.....Natürlich ist das vertrauen in Bp auch nicht besonders hoch...

    Was passiert eigentlich mit dem Juwel der Verjüngung, anhand der gleichen Vorrausetzungen, wie das sie aus 3 königlichen bestehen, in normalen Slots gesockelt sind und nur 10 Stk sockelbar sind, müßten die doch eigentlich in die neuen Opale umgewandelt werden, oder?
    Vielleicht kann da mal ein Mod in Erfahrung bringen??
    Edit:
    Hat sich erledigt, Bp hat doch tatsächlich mal Infos rausgerückt, damit ist es auch wieder an Zeit an den Weihnachtsmann zu glauben, Wunder geschehen doch:rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2020
  6. TZone

    TZone Boardveteran

    Ich sehe das genau so, Entwertung, Entwertung, Entwertung. Aber einen entscheidenden Unterschied gibt es, zuvor wirkten zB die 40% auf den Gegenstand, nun wirken die 5,2%, später 6,5% auf alles.
     
    Ugurzan, Talerix, Wurzelgnom und 6 anderen gefällt dies.
  7. drecksack

    drecksack Foren-Grünschnabel

    in geheimer mission….
    wo soll denn dieser gegenstand [​IMG] hin?

    [​IMG]

    das kristalline-netz ist echt geheim. das questnavi (nenne es frau becker) hält sich auch bedeckt. falscher ort?
    weiterhin probleme beim mapwechsel. wurde aber schon mehrfach gemeldet.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ick lese gerade das die Rezepte der Bannerherstellung entfernt werden.
    Brauch man dann nicht mehr die "Heralds Drachenhaut"? Die für 500 CM.
    Kann ick das Banner nachher droppen oder wie stellt man es sich vor?
    Frage nur wegen dem Anpassungs/Cover Item.
     
    FrecheZicke, B1acKwu1F und maju01 gefällt dies.
  9. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Hallo, Ihr zwei.

    Durch die Erhöhung der Basiswerte ist das nicht wirklich eine Entwertung :)
     
    ags gefällt dies.
  10. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Oha:eek:!
    Woher stammt die Info, dass die Rezepte der Bannerherstellung entfernt werden? WERDEN oder WURDEN?
    Da ich die Crafting-Teile noch habe, interessiert mich sehr, ob sie nach der CE nicht mehr funktionieren!
    Falls noch nicht geschehen, könntest du bitte an der Testi-Werkbank prüfen, ob diese Rezepte noch verfügbar sind (und hoffentlich bleiben). Danke.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Bulettenwerfer, Wurzelgnom und Retired18 gefällt dies.
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ick besitze eben auch noch so ein Teil und wollte mit der Herstellung
    warten bis nach der CE. Aber kann man es danach noch herstellen?

    Nachtrag
    Bin auf dem Tester und sehe unter Ausrüstungsherstellung nix mehr.
    Nur noch Zweihandwaffe Dragan und Amulette Ableitung + Helios.
    Wo bekommt man die nun noch her? Habe Medusa Mantelteil noch nicht
    gedropt um das Anpassungs Cover herstellen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2020
    Bulettenwerfer und Retired18 gefällt dies.
  13. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Hmm, wenn ich den Post von @mcdoc richtig lese, fällt die "Einzigartige Mantel-/Bannerherstellung" weg. Das wäre dann doch "Stahlhartes Magma" und Konsorten, oder????
    Gibt es die Bauanleitungen denn aktuell noch auf der Testi-Werkbank? Oder wurden die auf dem Testserver schon entfernt?
     
    Bulettenwerfer und Wurzelgnom gefällt dies.
  14. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Stelle fest, das ick mich mit dem Raketenflug nicht mehr aus einem Stun
    befreien kann. @SidAmos beschrieb schon dieses Phänomen.
    Ist das jetzt so gewünscht?
     
    Talerix und Bulettenwerfer gefällt dies.
  15. kassim

    kassim Foren-Graf

    Wie jetzt der Zwerg hat keine Befreiung mehr wenn das so auf dem Liveserver kommt gibt das einen Aufstand der Zwerge

    Schau mal bitte in der zw oder normalen Welt ob die Banner noch bei denn Bossen angezeigt werden
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. TZone

    TZone Boardveteran

    Richtig, zurzeit kann man keinen Mantel (auch nicht die Uniquemäntel) weder herstellen noch zu Garn auftrennen. Ich war auch in der Q7 und dem normalen Heiligtum, Mantelstoff als Drop wird nicht angezeigt.
    [​IMG]

    Edit: Doppelte Pets in Crescerit wandeln ist übrigens auch nicht mehr möglich, wer also Bedarf hat dann vor der CE.

    Edit 2: Werkbank crafting
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2020
    kassim und Retired18 gefällt dies.
  17. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Was passiert eigentlich mit den Würfeln aus der tq ?
     
  18. Alissia21

    Alissia21 Laufenlerner

    Es fehlen jetzt auf den Items alle Verzauberungen... ist das so gewollt?
     
  19. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Drück mal Y während der Mauspfeil auf einem Item ist. ;)
     
  20. Alissia21

    Alissia21 Laufenlerner

    Danke für diese Info. Aber jetzt gehts plötzlich wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.