R245

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von modsognir571 gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    DSO .. Ein Game was ich vor 8 Jahren noch bewunderte..
    Gespielt Tag und Nacht bis der PC heiß lief
    Stolz war ein DK zu haben der in den Dungeons und in den Arenen halbwegs gut mithalten konnte

    Wie Optimus Prime zu seiner Schöpferin Quintessa sagte als er Cybertron betrat .. Was hast du mit meinem Zuhause gemacht ?????:mad::eek:

    Absolut diese Worte spiegeln sich nun wieder zwischen mir und Drakensang

    Einen Schuldigen zu suchen ist leicht.. doch ich denke in laufe der Evolution verändern sich die Dinge und dennoch denke ich nach ...

    Also BP ..

    Sagt mir die Gründe warum ich nur noch mit 3 Tasten zocken soll ? Habt ihr was geraucht als ihr die CE bestimmt habt ?
    War bestimmt nen heftiges Kraut .. denn son Quatsch hab ich selten gesehn

    ich hab hier vieles gelesen was Spieler so denken und auch fühlen .. und ich muss sagen ich schließe mich den nahtlos an

    Crafting System , Runen und Steine sollen angepasst werden schön und gut .. da geh ich noch mit aber die Tab Leiste ist einfach nur Blödsinn ..
    Das ist wieder ne Einladung zum bescheißen aller erster Güte, Botter werden sich freuen

    Wenn es so kommt wie es kommt dann sag ich echt .. Tschöööö mit öööö

    Und nach allem was ich erlebt habe .. Höhen und Tiefe .. die Liebe und die Gefolgschaft zu meinen Kameraden :)

    Wird es für mich ein sehr schwerer Abschied .. von einem Game was ich an sich nicht mehr spielen kann da die Spielmechanik komplett gepfuscht wurde :confused::mad:


    Ein sehr trauriger Dêmo ..:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
  2. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Ich hatte gestern Abend zu 23:30 Uhr auch mal das Glück auf den Tester zu kommen und habe die zeit bis zum 1h später aufploppenden Error dann auch genutzt.

    Zu aller erst meine positive Kritik, mir gefällt das Design der Items/ Equip Bilder ausgesprochen gut, entgegen der Meinung vieler anderer wirkt das nicht mehr so Comic- haft. Die Diamanten für einzelne Resistenzen finde ich prima, statt zB. bei gesplitterten 12 Widerstand auf alle kann man gezielt 48 auf einen setzen zB Gift, fürs Endgame ist das ja echt gut. Weniger Schwierigkeitsgrade, keine Item- tier mehr finde ich auch toll, weil wesentlich übersichtlicher und platzsparend.

    Nun zu den nicht ganz so tollen Sachen, das Script zum "hochstufen" der Chars sollte dringend überarbeitet werden sonst gibt es Shitstorms beim Support und im Forum wenn Runen und Edelsteine fehlen. Ausrüstungsgegenstände die ich bereits habe, können nicht verändert werden weil sie veraltete Verzauberungen aufweisen,. sorry aber das geht gar nicht! Investiertes Geld und auch Zeit war dann für umsonst, ich verstehe ja dass BP ein Wirtschaftsunternehmen ist, aber doch bitte nicht mit Betrug am gefrusteten Kunden.

    Zu den Skills beim DK: keine Heilung außer durch die Drachenhaut ist wie @biglong1 schon geschrieben hat nicht so schlau, der Bodenbrecher betäubt scheinbar auch nicht mehr, Fanatismus auf 10 stapelbar ist ganz nett, abschließend beurteilen kann man das alles nur unter Testbedingungen die dem Endgame gleich kommen, die habe ich nicht vorgefunden!

    Zu den Skills beim Magier: der Frostwind bringt keinen Stun mehr, der Feuerball hat einen Damage wie das magische Geschoss, kostet dafür aber auch kein Mana, schwierige Gegner kann man mit der Singu und dem Frostwind trotzdem etwas in Schach halten.
    Ich habe die Kavernen von Loxley auf Schmerzhaft gespielt, das lief gut bis zu den Questrelevanten Minibossen, denen ich kein Leben abziehen konnte und die mich one hit besiegt haben, völlig out of balance im Vergleich zu den anderen Mini Bossen dort, die im übrigen kaum Loot fallen lassen.

    Der Goblin aus den Kisten ist eine nette Idee, man sollte allerdings auch die Möglichkeit haben ihn zu besiegen, nicht dass er weg läuft und 5 Sekunden später verschwunden ist, die Skillleiste ist mit 3 Skills+ Tastenbelegung viel viel zu klein, Die Buff und Debuff Anzeige hätte man neben die verkümmerte Skillleiste platzieren sollen, die Schaltfläche für den Rückruf habe ich gar nicht mehr gefunden, hatte dann auch eh keine Lust mehr zu "testen"

    Als Zwischenfazit folgendes: wenn es das war, dann war es das, die eingebauten Schikanen machen genau was ihrem Wortlaut entspricht, sie schikanieren den Spieler, genauso empfinde ich die nicht existente Reaktionsfreudigkeit der Verantwortlichen hier im Forum. Die Ankündigung der CE hat Lust auf mehr gemacht, was man erlebt ist Enttäuschung at its best, sogar bevor man überhaupt ins Spiel kommt, weil man eben nicht rein kommt (entgegen der Aussage von Jesse, der im Stream beschworen hat, dass genügend Kapazität zur Verfügung stünde)
    Aber der Stream ist noch son` eigenes Ding wo man sich manchmal denkt, bin ich hier im falschen Film? Als Kunde der das hier mit finanzieren soll wird sich über sachliche Kritik lustig gemacht, es wird mit Störenfrieden rum diskutiert, von Supportern wie zB Subs wird kaum Notiz genommen, das kenn ich aus der Gaming-Welt komplett anders, aber die Streamer sind ja dann auch nicht unbedingt Angestellte.
     
  3. Lagian

    Lagian Foren-Grünschnabel

    Moin,
    auch ich hatte gestern das Glück es auf den Testserver zu schaffen. Ich wollte einigen Gerüchten nachgehen und habe mit einem Magier neu angefangen. Anfangs lief es recht flüssig und ich hatte den Eindruck, das ich für das zukünftige spielen doch einiges verändern müßte. Dann kam ich zu dem Endboss für den Einstieg. Ich glaube Grimmag heißt der. Jo das mal ein super Endboss für Einsteiger in das Spiel. Mit der vorhandenen Waffe und Ausrüstung schaffte ich es tatsächlich ihn rund 20 (ja mehr nicht) Schaden zuzufügen. Allerdings brauchte ich dafür auch an die 50 Treffer, bin 4 mal selber gestorben und an seinem Lebensbalken habe ich nicht eine Spur des Schadens gesehen. Schade das somit gleich im ersten Bosskampf Neueinsteigern gesagt wird " Lass es. Das Spiel ist nichts für Dich". Spass beseite, den Boss sollltet ihr echt nochmal überarbeiten. Wünsche euch viel Erfolg dabei.
     
  4. drecksack

    drecksack Foren-Grünschnabel

    etwas anderes erwartet?
     
  5. littletestmoney

    littletestmoney Foren-Grünschnabel

    spiele auch mindestens 8 jahre und habe beobachtet das BP immer ihr ding gemacht haben und wenn sie was von der community übernommen haben gabs nur die hälfte, ansprechparntner sind nur die forenadmins die ihre antwort auch erst holen müssen wo ja selten was kommt. enttäuschend das es kein entwickler gibt der hier mit uns redet ,weil sie es nicht wollen.

    wie oft hatten wir gedacht ohh nee wieder verschlimmbessert und haben uns damit abgefunden.
    nun brauchen sie wieder was zum lachen und da kommt der CE gelegen.

    obwohl hier fehler auf dem testserver bescheidgegeben wird als neuer char mit grimmag, oder wie ich sah verzauberrung swapping soll nicht funktionieren ?, besonders zum ce sollte man ein geignetes set erhalten mit dem man mit level90 oder so testen kann mit runen und allem.
    mann lässt die tester im stich. kommt mir wie EA vor die spiele kaufen und verotten lassen.
    und natürlich arbeiten praktikanten daran die ganz andere mobile games spielen.
    ich hoffe nach dem ce kann mann gute chars bauen ohner anständige verzauberrung kann ja nichts draus werden

    erstmal fehler auf dem testi beheben und wir brauchen ein direkten ansprechpartner der am besten alle infos hat.
     
    Wernher65 und Elektromeo gefällt dies.
  6. drecksack

    drecksack Foren-Grünschnabel

    geschafft, grimmag war mein erster ernstzunehmender Gegner gewesen. der gute wollte und wollte nicht in die ewigen jagdgründe gehen.
    dafür ich. mehrere male.
    für meinen geschmack ist der sehr hoch angesetzt. zumindest für das zeugs was man bis hierher bekommen hat. toller einstand für das was man weiterhin erwarten darf. das ganze verlief auch nicht sauber: dreimal eingefroren. nichts ging mehr. spassig.
    nu weiß ich wofür die seelen-wächter gut gewesen sind. ja, sind...
    was mir echt fehlt ist die untere leiste. ziemlich abgespeckte version. ebenso fehlt mir die stärkenanzeige der rüssiteile. ziemlich nervig.
    werd mir noch die erste map anschauen bis zum grottenmolch und dann endscheiden ob oder ob nicht.
    bin ja lernbereit, aber hat auch alles seine grenzen.
    erster eindruck: kostet alles. selbst eine rückstufung einer vergabe korrektur im baum.

    zudem läuft oder lief es sehr instabil. aber dieses ist man ja eigentlich schon gewohnt.
     
  7. littletestmoney

    littletestmoney Foren-Grünschnabel

    soweit so gut lvl12 fürs erste, laufe mit baum, bienen spezialschuss den ersten nahkanpf angriff und die falle .
    witzig das der baum nun die aggro zieht nur wird bei dem baum angezeit das er schaden hat aber greift nicht an komisch
    rubin ganz am start finde ich kein passenden händler weder andermant shop noch edenstein händler.
    boss am ende wie die kleine gruft und hagestove grotten haben wieder viel leben oder eher schutz.
    3 balkenslots ist zu einengend 5 wäre besser, hechtsprung brauch mann kaum der kann is die 2 leiste.
    morgen gehts weiterrr
     
  8. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Ich habe heute versucht eine Verzauberung zu übertragen.



    Endet am Schluss mit einem Nebula Error. Hat jedenfalls nicht funktioniert.
     
  9. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Konnte mal kurz auf den Testserver.
    Was soll ich sagen ? ( Ich schwanke zwischen Vorfreude und Verzweiflung )....
    Ich spiele seit 8 Jahren mit Leidenschaft DSO, auch sehr Regelmäßig.
    Und hab auch viele neue Chars in dieser Zeit begonnen.

    Am Testi einen neuen Char zu beginnen ist durch die Stärke der Minibosse echt nicht möglich.
    Jetzt bist Du klein, hast keine Sachen und hämmerst ca. 2 Min. auf einen Miniboss ein, so
    macht das Spiel keinen Spaß. Wenn ich mir Vorstelle, da startet ein neuer Spieler....

    Ich hätte vor 8 Jahren nach ca. 2 Stunden das Experiment beendet und ein anderes Spiel begonnen.
    Hoffe, an der Mob-Stärke wird noch gearbeitet, sonst kann ich mir nicht vorstellen, das neue
    Spieler dazu kommen.

    Lg XXX
     
    Bundin gefällt dies.
  10. Zahadu

    Zahadu Laufenlerner

    So auch ich hatte heute mal das "Vergnügen" auf den Testserver zu kommen. Dort habe ich nur eine kleine LV 31 Mage, also kann ich nur für die "kleinen" sprechen. Gelungen finde ich die neue Karte, aber dann war es das auch schon. Mit den 3 Skills hätte ich mich im alten Spiel noch anfreunden können. In der neuen Version ist es so einfach nicht machbar, Geist keine Agro mehr, Abklingzeiten jenseits von gut und böse. Was für mich bedeutet Torstrond 3 mobs und tot. Die neuen Steine sind ja ganz schick. Aber was macht denn ein kleiner, mit Handtäscheninventar? Die blauen Mobs errinnern eher an Zwischenweltbosse, geht gar nicht. Alles was ich in den zwei Stunden gesehen habe drängt in eine Richtung . . kaufen für Andermant, und wer nicht die zeit oder Möglichkeit hat es zu erfarmen, muss halt mit Echtgeld ran. Tränke und Buffs nur noch für richtig viel Ander, selber herstellen geht noch, aber nur noch mit einem Multitool, auch das gibt es auf dem Testserver nur für teuer Ander und ist dann auch nicht für immer da, sondern wird beim Ernten der Zutaten 1:1 verbraucht. Gold dropt gut, Steine auch, aber Ausrüstung? So gut wie gar nicht. Kisten habe ich aufgemacht, in der für 25 Dietriche waren 2 ! Gegenstände 1x grün, 1x blau. Mit den Werten muss man sich auseinandersetzen, weil man kaum durchblickt. Da gibt es einen Stab mit oben 1x und unten 2x Platinwert und laut Anzeige ist der schlechter als der blaue Stab mit normalen Werten ? Ich hoffe das ist nicht die Endfassung. . . . ansonsten sieht es echt düster aus.
     
  11. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Endlich auch mal auf den Tester geschafft. :)

    Ganz so wild ist es mit meiner Enttäuschung nun nicht mehr. Mein Char ist ein lvl 36 Waldi und ist ein lahmer Char da gewesen und geblieben.
    Es fehlen Edelsteine bei Levander. Ich habe Runenslots bekommen aus 25er Dietrichkisten. Aufgrund Der Lahmheit meines Chars habe ich das sofort gesehen. 5er und 25er Kisten enthalten wieder Essis und vor allem die neuen Steine . Es war immer was dabei , auch Mäntel.
    Edelsteinrezepte zum Craften gabs gratis. Durch die Slots hätte ich 6 Runen einsetzen können. 2 Runen konnte ich als Neuling gleich einsetzen. Die gab es auch gratis beim einloggen. Die Wölfe sind Klasse leider nur auf normal, da komme ich echt gut durch leveln ist da möglich ohne Kosten. Da ich nie so ein "Explo-Fan" war und immer mit DK gespielt habe, muss ich gestehen das ich auch nie so ein typischer Waldi war. Eher habe ich mir DK-Verhaltensweisen abgeschaut. :) Und mein "Ziehvater-DK" hatte mich immer auf Defensiv getrimmt" :)) Daher gefällt es mir ganz gut. Nur bitte eine größere Skillbar. Wenn wir Waldis unsere Runen wieder Sockeln können geht es uns wieder besser. Wichtigstes Abklingzeiten verkürzen, wenn denn mal der Todesstoß eine vernünftige Abklingzeit hat und genügend defensive Resourcen vorhanden sind wird der Waldi auch wieder stark. Grüner Pfeil ist okay und durchdringt auch wieder hintere Gegner. Ranke habe ich geskillt. Beim Adrenalin was vollständig die Konzi erhöht, das sollte man mit Bedacht einsetzen, wie ganz am Anfang.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  12. ags

    ags Foren-Graf

    Warum um Gottes willen könnt ihr nicht einmal bitte nur einmal eine CE aufspielen die auf dem bisher aufgebauten Chars im High end Bereich aufbaut! Warum bitte müsst ihr jedesmal aber auch jedesmal andauernd unsere Chars so kastrieren? Wenn ihr mal wie im ersten Satz geschrieben eine CE rausbringen würdet hätten wir alle viel mehr Spass an einem neuen Content!
    Letztenendes ihr lieben Entwickler und alle anderen die ihr dieses neue Content mit entwickelt habt: Ihr wurdet gewogen, ihr wurdet gemessen und für nicht gut genug befunden!! Alles klar soweit?
     
    PugvonStardock, Ugurzan, maju01 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Bearbeiten geht nicht es gab keine Runen beim einloggen, da bin ich mir ziemlich sicher der Edelstein der Erkenntnis wurde in eine Rune der Erkenntnis umgewandelt :) und dürfte kraftbar sein.
     
  14. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    Server gerade runtergefahren. Ist das nun gut oder schlecht:confused:
     
  15. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Mal eine Beantwortung meiner o.a. Fragen auf der Basis des Shearly-YT-Videos #565:
    • Was passiert mit bereits im Inventar befindlichen Würfeln?
      Sie bleiben erhalten, werden aber alle auf Stufe 0 gesetzt. Die Würfel (ehemaliger) unterschiedlicher Stufen ergeben jeweils einen extra Stapel. Wenn man die ( konvertierten) neuen Würfel öffnet, droppen nicht mehr standardmäßig lila, sondern meist geringerwertigere Gegenstände und scheinbar keine Steine mehr. Damit ist ein Öffnen vor der CE zwar eigentlich empfehlenswert, aber: laut Shearly haben vergleichsweise viele Gegenstände aus den neuen Würfeln Platin-Werte zum Craften!
    • Wie funktioniert das "neue" Edelstein-Aufwerten?Edelsteine werden künftig mit Staub aufgewertet. Macht man bisher aus drei Edelsteinen einen höherwertigeren, muss man nun zwei Edelsteine zu Staub machen, um einen gleichartigen Stein damit aufzuwerten. Damit bleibt es bei der Relation "Aus 3 Steinen mach einen neuen). Die Aufwertung vor/nach CE nimmt sich
      also im Prinzip nichts.
    • Funktionieren "Juwel/Rune der Aufwertung" nach der CE noch oder sind sie dann nutzlos?
      Laut Shearlys Video funktionieren beide noch, sogar besser als vorher, da man mit einem "Juwel/Rune der Aufwertung" unmittelbar einen Edelstein/eine Rune aufwerten kann (vorher brauchte man zwei Edelsteine/Runen).
    • Wie funktioniert künftig die Runen-Aufwertung?
      Mit Runenstaub. Also "überzählige" Runen zu Staub zerkloppen, um andere aufwerten zu können (wohl analog zu Edelstein-Aufwertung aus zwei mach eins).
      Jetzt noch Runen kaufen, um sie so hoch wie möglich zu bringen?
      Die Kleeblatt-Preise für Runen scheinen mit 200-250 gleich zu bleiben, die Draken-Preise steigen allerdings extrem an (von 1500-3500 auf 6300-7800 Draken).
    Weitere Fragen meinerseits:

    Hat jemand Erkenntnisse, was mit folgenden Items passiert:
    • Juwel der Verjüngung
    • Juwel der Förderung
    • Juwel der Vereinigung (wenn nicht mehr nutzbar, müßten diese eigentlich wieder in ihre drei Ursprungssteine, z.B. drei verschiedene blaue königliche Edelsteine zurückverwandelt werden)??????
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
    PugvonStardock und maju01 gefällt dies.
  16. Rashslap

    Rashslap Fortgeschrittener

    Hier hätte ich noch ein paar Ergänzungen:

    Items bringen nach der CE auch sehr viel mehr Gold. Glaube grüne um die 50 gold und pinke um die 150 gold. also evtl noch vor der CE das vorhandene gold ausgeben für dinge die es danach nur noch für andermant gibt(pots,buffs). ein paar würfel auf niedrigem rang würde ich zulassen um eine gold reserve für danach zu haben. Gold wird sehr sehr stark entwertet. wissenssucher runen bringen auch runenstaub. wird denke ich aber noch angepasst. Denke so helle sind se ;) Momentan würde ich hier aber auch noch nicht zu viel kaufen da es noch nicht final ist auf dem TS.

    Edelstein aufwerten funktioniert wie du es sagst nur das es so ist das es nach oben günstiger wird. für ein unreinen brauchst du 2 staub und für ein gesplitterten dann glaube nur noch 4 staub.

    Juwel der Vereinigung: das sollten die neuen Opalsteine sein wenn mich nicht alles täuscht. sind nach wie vor 10 stück sockelbar. lassen sich auch noch genauso herstellen und aufwerten.

    Juwel der Verjüngung: werden wohl aus dem Spiel genommen und in irgendwas eingetauscht. nur konnte keiner sagen in was. Sobald es bekannt ist werde ich sie wohl noch vor der CE verstauben.

    Blaue edelsteine: daraus wird die zweite trapezförmige edelsteinstufe. insgesamt werden von einem momentanen blauen edelstein 75k staub benötigt um einen edelstein der maximal stufe herzustellen(imperial brilliant glaube ich). Momentan bringen köngliche steine doppelt so viel staub wie nach der CE. Hier vll mal genau ausrechnen wie viele defsteine man noch benötigt und überschüssiges wegstauben. aber auch hier noch warten

    edelsteine ab lvl100 droppen nur noch geschliffen bis königlich. drunter und drüber ist nicht möglich. auch käuflich gibt es nur noch diese steine im angebot.

    crafting: es gibt sehr viele platinwerte und craften ist momentan super billig(314k glyphen pro verzauberung) ich denke nach einem tag hat man hier ein char fertig mit max werten. keine ahnung ob das so soll. für kerne(draken,materi...) gibts übrigens zwischen 800-1200 glyphen pro kern.

    alle aussagen ohne gewähr(da kann sich noch vieles ändern. die ce wirkt als ob sie erst zu 50% fertig ist) xD
     
    maju01 und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Manuele01

    Manuele01 Junior Experte

    2. Feedback zur CE Erweiterung Releas 245

    es ist immer noch eine Qual auf dem Testserver zu kommen, die Installation einer Warteschleife ist zwar gut gemeint, hatte aber bei mir nie funktioniert. Hatte in den letzten 2 Tagen die Chanse ca. 4 h die CE zu testen/spielen

    positive Aspekte

    • die neuen Maps sind gut gemacht, die Grafiken gefallen mir und sind ansprechend auch im Detail
    • die Übertragung von single Verzauberungen auf der Werkbank funktioniert super. Habe jetzt zum beispiel 2 Items mit 4 Platin Verzauberungen
    • das Drop Down Kartensystem finde ich persönlich besser als das alte
    • die Kosten Materie Fragmente zum Abschließen der ZW Quests wurden von 9.999 auf 1.000 gesenkt, der Aufschrei im Forum ist vermutlich doch gehört worden
    • man benötigt jetzt nur noch die den Mode ''blutig'' 15 Infernale Zugänge
    • Zutaten wie Erze, Pflanzen usw, sind mir auch auf den normalen Maps der alten Welt gedroppt
    negative Aspekte
    • alle Kosten für Tränke, Essis, Craften usw. sollten nochmal überdacht werden - ist zu hoch
    • verschiedene Dropraten (Andermat, Materi Fragmente, Wissen, Items) sollten nach oben korrigiert werden
    • die Minnibosse, besondere Gegner sind ab Level schmerzhaft fast unbesiegbar (bin selber jetzt Level 62 mit voll ausgerüsteten Level 106 Items, 7 königliche Steine pro Item und bekomme mit roten Essis den Mob nicht mal angekratzt)
    • die Teile zur Freischaltung der Runenslots sollten für alle Spieler einfacher zugänglich sein. Ich hatte bis dato nur 2 Teile aus den Würfeln bekommen (ein mal ein für 3 Runen und einmal eins für 5 Runen), was ist mit Spielern die kein premium haben, woher bekommen die diese Teile
    • Craften von 4 Items auf die nächsthöhere Stufe (zum Beispiel von rot auf Legendär) funktioniert bei mir nicht bzw. gibt es nicht mehr
    • da die besonderen Monster fast unsterblich sind, vermute ich mal, dass auch alle Endbosse, Eventbosse und ZW Bosse nicht zu schaffen sind - also man wird kaum brauchbare Setteile bekommen
    • Toolbar zum Ausrüsten der Skills mit 3 Slots ist inakzeptabel, da kann man auch alle anderen Skills sich schenken
    • ich weiß immer noch nicht wo einige meiner Juwelen geblieben sind, sie sind einfach weg
    • Zwischenwelt Map auf ''blutig'' ist ein Alptraum. Ich würde es mal so beschreiben, sobald du auf der Map bist stürzen sich von allen Seiten in einer noch nie gesehenen Geschwindigkeit (ähnlich wie mit Geschwindigkeits Buff) die Mobs und ganz viele besondere Gegner auf einem und killen dich, kommst an und bist tot. Ich bin nicht mal dazugekommen mich ansatzweise zu orientieren. Meine Empfehlung: liebe Entwicker, Admins usw. geht unbedingt mal selber auf dem Mode in die Zwischenwelt rein, ohne den langweiligen Gott Modus.
    • Allgemeine Stabilität vom Spiel ist mies, Nebular Error beim Mapwechsel, anklicken von Aufgaben, im Spiel, beim rumstehen eigentlich bei fast allen Aktionen die man machen kann, hatte ich schon Nebular
    • Farbgebung der aller Items im Lager ist furchtbar - da tun mir echt die Augen weh, die Items sollten auch im Lager mit ihrem Rang gekennzeichnet sein wie jetzt auch
    • die Dayly Quest ist anzeigetechnisch immer noch nicht korrekt
    • das Abbauen von Erzen und Zutaten muss wieder kostenlos sein

    Also bei der CE Erweiterung bleibt bis dato der Spielspaß auf der Strecke bei mir.

    So das solls für jetzt gewesen sein

    Manu
    der Zwerg aus der Chaoten Truppe
     
    Elektromeo, ila42, maju01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. TZone

    TZone Boardveteran

    Auf dem TS wurde die Skilleiste von 3 auf 5 erhöht.
     
    Elektromeo, PugvonStardock, ila42 und 2 anderen gefällt dies.
  19. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Danke sehr, gute Infos;)

    Noch 2 Fragen dazu, evtl. hast du eine Antwort:

    Ist schon bekannt, wieviele Def.-steine von welcher Art man sockeln kann? (Sonst ist das Ausrechnen schwierig...)

    ... ist das sinnvoll? Da ja die Items sicher nicht auf Rang 100 sind, oder siehst du die Aussage als "Char fertig mit Items, die gerade gut sind"? Dann stellt sich allerdings die Frage, ob damit nicht die "guten Werte" quasi ver-craftet sind und später fehlen, oder gibt es soviel gute, dass es "nur" um die dann jeweils nötigen Glyphen-Kosten geht?

    Danke schonmal;)
     
  20. TZone

    TZone Boardveteran

    Soweit ich weiß geht es bis lvl 145 bei den Items.
    Ver-craftet ist gar nichts, du kannst jederzeit die Verzauberungen hin und her craften, vorausgesetzt du hast genügend Glyphen.
     
    GoldGord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.