R245

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von modsognir571 gestartet, 17 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Goethe hatte nicht immer recht. Aber das mit dem Tee ist eine gute Idee. Da mach ich mit.^^
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Natürlich wollen die auch mal was verdienen, komplett umsonst geht es nicht. Fakt ist, aber dass man sich alles was man so braucht erspielen kann und wird keiner gezwungen etwas zu kaufen. Geld hat immer nur alles etwas beschleunigt oder erleichtert. Immer weiter positiv bleiben hilft manchmal. Bin froh, dass nach dem CE der DK nicht am Boden zerstört ist.

    Werden wir sehen, wenn CE live ist. Vielleicht brauchen wir gar nicht mehr so dringend die Sachen über den sich jeder zweite beschwert, dass die nur noch für Andermant zu kaufen sind. Und wenn die dann aber auch für Materi gibt ist alles schick.

    Viel zu oft wird gejammert, bevor man alles gesehen oder ordentlich getestet hat.

    Und ehrlich, heut zu Tage wird einem alles hinterher geworfen, vor 6-7 Jahren mussten bestimmte Klassen erstmal Geld investieren um überhaupt einigermaßen normal spielen zu können, jetzt ist nicht mehr so. Wenn man genug Zeit zur Verfügung hat und natürlich bereit ist diese Zein in das Spiel zu investieren, kann man komplett ohne Geld Einsatz gut durchkommen, deshalb finde ich es auch nicht so schlimm, wenn die jetzt etwas anderes gegen Andermant zum verkaufen lassen. Außerdem man kann sich viel Andermant erfarmen, muss man nicht unbedingt kaufen. Wenn man gut bunkern kann, kommt gut voran. Es gibt ja sogar Möglichkeiten sogar kostenlos Premium zu erhalten. Fast alles was es Ingame gegen Echtgeld oder Andermant gibt, gibt es auch umsonst.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  3. Artisara

    Artisara Foren-Grünschnabel

    Ich verstehe ja noch, warum die Plätze in der Skillleiste reduziert wurden. Schließlich muss BP ja auch was (an den dazu kaufbaren Plätzen) verdienen ;-/ Aber was um Gottes willen soll diese altbackene Schnörkel-Optik??? Die Inhalte möglichst klein und unübersichtlich, aber dafür mehr ur-alt Schnörkel?? Die "Farbgebung" der Items ist auch nicht geneigt, mehr Übersichtlichkeit zu schaffen. ...falls man von "Farben" überhaupt reden kann. Schlichte Infos, wie die Kampfkraftanzeige, die auch dem Einsteiger das Leben leichter machen, fehlen ganz.
    Beruhigend ist nur, dass ich nicht die einzige bin, die nicht rausgekriegt hat, wie man die Runen sockelt. Und offensichtlich bin ich (den Screenshots nach) auch nicht die einzige, die diese Schmuggler-Event-Tickets nicht mehr aus dem Inventar bekommt :)
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass versucht wurde, mehr notwendige Slots und Items in den Pay-Bereich zu ziehen. Und das Ganze hat man mit miserabler Grafik und Schnörkel-Deko aus dem letzten Jahrhundert versucht etwas zu kaschieren.
    Wenns so bleibt, werden sich wohl viele alte Spieler genervt verabschieden und neue sehr schnell angesichts der fehlenden Übersichtlichkeit ebenfalls genervt wieder zurück ziehen.
    Ich habe jetzt schon mehrere Anläufe gemacht. Aber länger als 10 Minuten habe ich diesen Unfug nie ausgehalten.
     
    Hucklebiene und Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    die frage die ich habe und andere auch interessiert wie sieht es beim craften von grün auf blau aus oder von blau auf pink klaptt das auch reibungslos

    frage was für werte hat eigendlich der dragan mantel jetzt und was für eine besondere eigenschaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Guten Tag liebe Community,

    ich als Waldläufer werde in der sogenannten CE meinen Spaß haben. Das markieren wird auf langer Sicht gesehen auch kein Problem, da man weit aus genug "Konzi" regenerieren wird. (Runen, Skillbaum etc.) Somit wird das markieren mit skills wie Fangnetz oder Jagdfalle kein Problem. Zudem kommt wie es momentan auf dem Testserver ist das "gear-PvP" wieder. Auch dies ist einfach nur wunderschön. Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass endlich wieder schönes 1-Hand farming möglich ist und ich somit nicht die vom Design her, eher unschönen 2-Händer betrachten muss. Klar, ist es für einige, ich spamme nur den Explosiven Pfeil-Kreaturen ein Hindernis. Auch ich muss mich leider erstmal von dem Todesstoß trennen, jedoch nehme ich dies gerne in Kauf. Als Lösung dafür, könnte man einfach Sets oder spezielle Items einführen, die die cooldown nochmal reduzieren. Um diesen Skill wieder zu "spammen".

    Siehe Premium-Schultern, welche die Jagdfalle mit cooldown-Runen zum spammen bringen konnte.
    Und zu den Leuten die meinen die Entwickler/Programmierer für "Bugs" zu haten. Dies macht relativ wenig Sinn, da die Behebung von Bugs nicht so einfach ist und in der Programmierung völlig normal ist. Die Behebung solcher Bugs benötigt nun mal Zeit und nur, weil es auf dem Testserver nicht gerade so klasse läuft, heißt es nicht, dass es dank den Bugs auf dem Live-Servern ein Weltuntergang sein wird!
    Und nein ich kann keine Sympathie mit den Zwergen, Magiern und DKs teilen, da ich sie nicht maine (permanent spiele).
    Dies ist die Sicht von mir einem Waldläufer. Ich persönlich würde einfach nur den Tipp geben, dass man einfach warten sollte bis die CE auf dem Live-Server ist.

    So und NUUUUUUUUUUUUUN zu der Community selber, ihr solltet einfach nur schämen. Diese Grammatik und Rechtschreibung tut einfach nur weh. ***

    MFG. Magierhater138 ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2020
  6. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Nachdem ja am Testie schon einige mit lvl 100 rumlaufen meine Frage: Wieviel Materiefragmente baucht man insgesamt für die Hauptquest? Auf jeden Fall sinds über 200k denke aber es sind viel mehr oder?
     
  7. 12354

    12354 Laufenlerner

    So viel ich weiß sind es um die 400k also keine große sache :)
     
    SidAmos gefällt dies.
  8. TZone

    TZone Boardveteran

    Ja du kannst quer durch die Farben craften, eine grüne Platinverzauberung kannst du auf ein legendäres Item übertragen und rückwärts auch, wenn du magst. Zu Anfang wird es viel crafting geben und erst im Endlevel wird es sich einpendeln, weil bei einem lvl 70 Item eine 100% Verzauberung niedriger ist als eine 100% verzauberung eines lvl 100 Item. habe auch schon ein Item mit 101 % gefunden, mal sehen wo die Obergrenze liegt.
     
    biglong1 gefällt dies.
  9. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Niemand hat was gegen Bugs sie amüsieren uns oder sie stören uns. Mein Gildenkollege wollte mir schon einen neuen Rechner vorbei bringen, weil er meine Bugs nicht mehr ertragen kann. Aber ich möchte mich nicht verpflichten weiterzuspielen. :) Die Grammatik und die Rechtschreibung der Forumsschreiber, das sind nur deine persönlichen Befindlichkeiten. Zum Waffendesign; ich muss dir widersprechen potthäßlich ist das Design der 1Hd -Waffen. Wer möchte für diese den Essenzenverbrauch stemmen? Ich hoffe man kann auf die 1Hd -Waffe wenigstens den Skin einer 2-Hd Waffe ziehen.

    Was ist denn nun mit den Fokusrunen und den Abklingzeiten? Weiß da jemand etwas ?

    Bei einer evt. Entnahme befürchte ich doch ein sehr träges Spiel.

    Ist es möglich über die Talentpunktvergabe die Abklingzeiten zu reduzieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2020
  10. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    Bei alle dem was ich hier lese, wäre es mir nur wichtig das keine verbuggte Version auf die Live-Server kommt. Ich möchte ein entspanntes Weihnachtsevent spielen und nicht mit Bugs kämpfen. Wenn das nicht garantiert werden kann - dann lieber die CE auf nächstes Jahr verschieben!

    MfG Doc
     
    ^^blackcat^^ und Wernher65 gefällt dies.
  11. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Wenn das bis dahin überhaupt aufgespielt wurde auf den Liveserver:rolleyes::rolleyes:

    Also an den Drops müßen sie definitiv noch was machen, ganz schön dünn und die Würfel haben mit Premium nun mal so gar nix zu tun, hab ein paar gehabt, grünes oder blaues Item und ab und zu noch Gold dabei 3-5 und nein, hab nicht das K dahinter vergeßen, sind wirklich nur drei-fünf, mit Premium hat das wenig zu tun.
     
    giulie gefällt dies.
  12. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Hallo Aqua-apfel,

    das ist deine Meinung, und ich akzeptiere dies.

    zu deinen Fragen:

    Die Abklingzeiten Runen werden Entfernt und gegen Juwele ausgetauscht. Bei manchen Talenten ist es möglich die Abklingzeiten zu reduzieren.
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  13. ags

    ags Foren-Graf

    Für mich auch nicht aber für viele andere schon. Von daher finde ich solche Aussagen immer sehr unüberlegt und kommen hochnäsig rüber. Sry ist nun mal meine Meinung. Oder bist du einer von BP der hier provozieren will?
     
    PugvonStardock, JaeCeeAel und giulie gefällt dies.
  14. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Ich habe das eher sarkastisch verstanden, mir tun viele leid die halt die neuen Maps nicht spielen können weil sie die Materie nicht haben. Mein "Daumen hoch" war daher für die schnelle Antwort, dass man tatsächlich 400k braucht. Auf dem Testserver gibt es ja momentan keine wirkliche Möglichkeit die Frags zu erfarmen, in den neuen Maps droppen sie in homeopathischen Mengen und die ZW ist nicht spielbar. Ich selbst habe jetzt auch schon etwas Zeit am Testserver verbracht, es sind einige wirklich gute Neuerungen aber leider auch viel schlechtes. 3 Maps hab ich frei, weiter geht es nicht da ich nicht jedesmal einen Mod anbetteln will für Fragmente, die haben vermutlich eh ihre Spielerschaft die die CE testen und dafür auch das Zeugs bekommen, welches man zum Testen braucht. Ein Bonuscode für alle wäre hier sinnvoll gewesen aber egal ich verbringe halt meine Zeit anderwertig.
     
  15. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Wie heißen denn die Juwelen und was bewirken sie?
     
  16. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Hallo Aqua-apfel,
    wie diese Juwele heißen kann ich dir leider nicht sagen, aber was sie bewirken, nämlich das gleiche wie die Runen, sie wurden lediglich umgewandelt zu Juwele.
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  17. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Sowas ist normal, das wird auch immer so bleiben. Die Items, die gefarmt wurden sind nun mal "Wertlos". Dies hat uns ja bereits die Levelerweiterungen der Vergangenheit gezeigt. Und nun zu dem Thema Crafting.
    Durch die Bearbeitung des Crafting-Systems wurde es natürlich somit einfach eine "perfekte" Ausrüstung zu erfarmen. Natürlich ist es nervig sie die Sets wieder auf dem höchsten Modi zu farmen, aber wie oben bereits erwähnt war das immer der Fall.
    Desweiteren frage ich mich, was haben denn die Zwerge und Waldis vor Level 55 getan? (ohne Q7 Set)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2020
  18. Sebanimation

    Sebanimation Laufenlerner

    Bin jetzt nach langem Bangen endlich mal auf den Tester gekommen. Nun ja... nach nicht einmal 10 Minuten habe ich das Interesse daran verloren. Skill progression wird ja mal so stark abgeflacht... Wo sind all die zusätzlichen Effekte hin? Ist ja mega lame, jetzt kann man einfach 10 Punkte reinstecken und sie skalieren linear. Kein besonderer Effekt auf den man sich freuen kann. Zudem sind die Anfangswerte ja meist einfach ein riesiger Nerf (Kopfnuss 30% Rüstungsreduktion standard)

    -> Skill progression: Sehr schlecht, wtf.

    Dann die Grafiken. Subtiler hätte man diesen Unique oder Set Rahmen ja nicht machen können. Fast nicht unterscheidbar. Auch die Karte sieht einfach mal so dahingeklopft aus. Eine Katastrophe.
    Dann kommen ja noch diese Trinkets die ich noch nicht verstehe und die Skillbarreduktion ist ja das schlimmste.

    Wieso wird die Komplexität und Vielfalt der Skills reduziert? Es scheint als wollten sie weg von einem "skill" System, hin zu einem Linke Maustaste spammen und in monotoner Weise unnötig tanky Gegner kloppen.

    Stumpfsinnig. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
    maju01 gefällt dies.
  19. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Und mit den Item-Kärtchen verhält es sich in etwa so, als würde man Piktogramme und Verkehrsschilder durch Ölgemälde ersetzen.
    Das Item erschließt sich einem nicht mehr sofort, man muss länger draufgucken, und wenn ich länger draufgucke, vergeht mir die Lust. An diesen Farbverläufen ist nichts Schönes dran, sieht nur sch.... billig aus.
     
    ags, biglong1 und maju01 gefällt dies.
  20. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Farblich gesehen begrüße ich es, für mich ist es entspannend beim draufschauen. Während ich mir aber gut vorstellen kann das farblich weniger gut Sehende da große Probleme bekommen. Obwohl das oft problematische "Rot" für Farbenblinde beachtet wurde darf man in dieser Hinsicht keine Sehschwäche aufweisen. Das sollte vielleicht noch mal überprüft werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.