R248 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 3 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    R248_0 Ist auf dem Testserver mit einer menge Positiven änderungen.

    Das neue Crafting System ist da

    Es gibt eine neue Map, in dem man Spährenscherben farmen kann, sowie eine Tägliche Quest von Thabo.https://prnt.sc/10cfy1v https://prnt.sc/10cfy6r
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und ein Neues Amulett gibt es in dieser Map auch.
    https://prnt.sc/10cfywh
    [​IMG]

    Der Wissens Drop wurde Massive in die Höhe geschraubt.
    [​IMG]
    (Bild von Infernal Heredur, Keine Wissens Runen)

    Es gibt nun eine Übersichtlichere Zutaten übersicht.
    [​IMG]
    https://prnt.sc/10cfzao

    Alle Zutaten werden zusammen Addiert, so viel ich weiß, z.b Alle Pflanzen werden zu "Blättern" Alle Erze werden zum "Erz"

    Der Comunity Münzen Shop hat nun einen "Twitch-Mantel" im Angebot.
    [​IMG]
    Auf Schmerzhaft können jetzt Runen Dropen.
    [​IMG]
    https://prnt.sc/10cg02j

    Auf Gnadenlos, und Blutvergießen können jetzt scheinbar Grüne und Blaue Runen Dropen.
    [​IMG]
    [​IMG] https://prnt.sc/10cg0ar
    https://prnt.sc/10cg0g8


    Equipment Crafting, jeder Boss droppt dir 1-3 seiner Zutat, du benötigst 100 Zutaten um ein Item zu Craften, und um die Erungenschaft Freizuschalten um die Items des Jeweiligen Bosses Freizuschalten.
    [​IMG]

    [​IMG]

    PvP Änderung: die Zeit zum Akzeptieren eines Wettkampfes beträgt nur noch 10 Sekunden.

    Das Dragan Event Und das Oster Event ist auf dem Testserver mit neuen Belohnungen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    https://prnt.sc/10cg17s https://prnt.sc/10cg1fb

    EDIT: Das werden ja immer weniger Bilder bei mir hier? :(

    EDIT 2: Ich habe nun ein paar Lightshot Links hinzugefügt, für die Bilder die derzeit NICHT bei mir gezeigt werden.

    EDIT 3: der Eventforschritt vom Dragan und Oster Event ist nicht Komplett!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021
    Dreamdancer90, Talerix, mcdoc und 8 anderen gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    @Magierhater138
    Das hört sich gut an. Wenn du noch mehr News hast, immer raus damit.
     
    Magierhater138 gefällt dies.
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Werde ich machen!
    PS: Laden manche bilder bei dir auch nicht?
     
  4. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Ergänzung zum Craften

    Derzeit ist es egal welche Rarität das Boss Item hat, also ist es möglich das man Z.b Bearach auf Schmerzhaft tötet für die Boss zutaten, und diese dann mit einer Level 145 Waffe und Level 145 Lebensring zu einer Level 145 Bearachs Waffe zu Craften. Wenn das so gewollt ist, ist es Super da viele Spieler hier Blutvergießen Bearach vergessen können und sich somit auf Schmerzhaft ihre Waffe farmen können (wenn benötigt) Zwar muss man dennoch die Map auf Blutvergießen Laufen, Sollte aber nicht so problematisch wie der Boss sein.
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Magierhater138 gefällt dies.
  6. eXor

    eXor Aktiver Autor

    bei mir laden auch ein paar bilder nicht aber egal das was ich sehe gefällt mir :)
    dropt auf den maps auch mehr wissen oder nur bei bossen?
     
    Magierhater138 gefällt dies.
  7. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    Das sieht ja alles wirklich gut aus! Eigentlich alle Wünsche umgesetzt und die Vereinfachung des Craftings find ich auch richtig gut, dann muss man nicht mehr rumsuchen was man wofür genau braucht.

    EIne Frage zu Dragan, hättest du da einen Screen von den Fortschrittsbalken? Am liebsten auch den für niedrige/mittlere Achievementpunkte wenn das geht.:p
     
    Magierhater138 gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Magierhater138

    Beim Erstellen deines Eingangsbeitrages waren alle Bilder sichtbar.
    Nach und Nach sind sie dann allerdings 'verschwunden'.
    Grade haben wir versucht zumindest die Links entsprechend einzufügen was aber leider wenig bringt, denn Directupload zeigt diese Bilder nicht an sondern meldet:
    So können wir hier aktuell auch nicht weiterhelfen. :(

    Bleibt zu hoffen das Directupload die Ansicht später wieder ermöglicht. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Magierhater138 gefällt dies.
  9. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Glaube schon, zumindest hatte ich das gefühl das mehr gedroppt ist, auf Twitch habe ich einen Magier zugeschaut der einen 130+ Drop auf Fatal hatte. Und bei einen Blutvergießen Boss Mit Max Runen 2x 500 Wissen gedroppt hatte
    Dieses Bild steht eigentlich schon im Ersten beitrag drinne, wird aber nicht angezeigt also hier ein anderer Link: https://prnt.sc/10cbgeb
    (2150 Erungenschafts Punkte)
    Ok Schade, dann ist das vielleicht ein Problem von Directupload :(
     
    arthrus15 gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das die mops bei den grossen eier wieder nur mit farbenfrohen essis zu kiln siend wahr letztes jahr schon nen kritik punkt und is mal wieder gebliben das nervt einfach wenn man farmen will
     
    Magierhater138 gefällt dies.
  11. Chillkröte

    Chillkröte Forenprofi

    Ich hoffe es ist okay: nutze mal ab und load und punkt ubd de ohne die vielen unds^^ der directlink den man erhält funktioniert hier. Der Link mit http jedenfalls, https habe ich noch nicht ausprobiert.
     
  12. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Was ich noch Herausgefunden habe, Die Debuffs die auf Gnadenlos und Blutvergießen auftreten Verschwinden nun beim Map Wechsel.
    Grimmag und Arachna Haben eine Erweiterung an der Map bekommen, Wahrscheinlich um das "Vorbuggen" zu verhindert und die map damit "Abschließt"
    Ich kann dir hier leider nicht Folgen :oops:
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  13. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Die Kosten Der Tränke und Buffs die du bei Händlern Erwerben Kannst, wurden Deutlich teurer, Also sollte man sich bei Bedarf damit Gut austatten.
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    https://prnt.sc/10cgpqu https://prnt.sc/10cgq4k https://prnt.sc/10cgqb7 Um ein Paar Beispiele zu nehmen. der Andermant Preis sämtlicher Buffs, Grün Blau Lila Legi, wurde ebenfalls Angehoben.
    Die Kosten für die Einzelnen Zutaten, Flaschen Phiolen usw wurden Deutlich Reduziert.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    https://prnt.sc/10cgrjn https://prnt.sc/10cgs66

    Es gibt jetzt "kaputte" Multitools, diese Werden Benötigt um die neue Karte "Glowing Cave"
    zu Betreten, Welche du nach einer kurzen Quest Reihe Freischaltest. Außerdem kann man aus 5 Kaputten Multitools ein Multitool Herstellen, also es "Reperieren"
    [​IMG]
    https://prnt.sc/10cgsg1

    Der Händler Jesse O'Barker Soll außerdem noch Infernale Fragmente im Angebot haben zu bestimmten Zeiten, Wahrscheinlich Während eines Twitch Livestreams.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021
  14. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hi,

    ich habe auch lange "directupload" genutzt, und häufig gab es Probleme mit der Bildanzeige.

    Nutze jetzt seit längerem xxtps://de.imgbb.com/ und noch keinerlei Probleme bis jetzt.

    @ Mods, ich hoffe das der Link so gepostet werden darf. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2021
  15. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Und was ist mit der seit Jahrhunderten ersehnten Möglichkeit, Edelsteine schneller zu Staub zu machen, z.B. mit dem Schmelzofen?
    Und was ist mit der seit Jahrhunderten erwünschten, wesentlich deutlicheren Sichtbarkeit von Runen, damit man sie nicht ständig übersieht und andauernd mit gedrückt gehaltener Strg-Taste rumlaufen muss?
    Und was ist mit der seit Jahrhunderten verbuggten Herstellung von Amuletten und Mänteln, also dass z.B. bei einer Herstellung des "Amuletts der Ableitung" (Kanalisationsamulett) ein Level-1-Amulett rauskommen würde, obwohl man ein 145er-Legiamulett auf die Werkbank legt?
    Und was ist mit den Zwischenwelt-Boss-Uniques, die angeblich seit der CE eine gefühlte Droprate von 1:2000 oder so haben und bei denen schon ständig gesagt wurde, dass diese erhöht wird?
    Und was ist mit dem Bug, dass wenn man Items findet, deren Art man schon tausend Mal gefunden hat, trotzdem das nervige Pop-up-Fenster mit der Meldung kommt, dass man gerade ein neues Item gefunden hat?
    Und was ist mit der Steigerung von Juwelen von blau auf Pink, bei der es natürlich höchst schwachsinnig ist, dass man dazu die Errungenschaft braucht, 10 grüne Juwelen gesteigert zu haben, obwohl man dies vor der CE schon längst gemacht hat?

    Dies sollte jetzt eigentlich nicht wie ein großes Mecker-Posting klingen, denn ich finde die Neuerungen von R248 ja wirklich auch gut und lobenswert, aber trotzdem reagiert BP anscheinend immer noch nicht auf uralte und echt wichtige Wünsche der Community.
     
    PugvonStardock, Dreamdancer90 und maju01 gefällt dies.
  16. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Die Edelsteine zu Staub zu machen mit einem Schmelzofen haben die bestimmt auf dem Schirm, da aber das Crafting Feature hier wie es ausschaut schon lange geplant wahr.

    Bei Runen wüste ich nicht was du meinst, ich kann die Runen gut erkennen, drücke aber auch nach jedem Miniboss STRG aber mit Permanenter STRG taste laufe ich nicht rum.

    Da das Helios Amulett nun Craftbar ist und das Crafting überarbeitet wurde gehe ich mal davon aus das das Amulett der Ableitung jetzt nicht nur Level 1 ist, Mäntel lassen sich jetzt auch Craften.

    Mit der Droprate der Zwischenwelt Uniques hat man jetzt das Craften der Uniques, die es dir ermöglicht nach Maximal 100 Runden dein Item herzustellen, Wahrscheinlich aber schon deutlich weniger als 100 Runden.

    Es gibt jetzt eine neue Option in den Einstellungen (oder alte? gabs die nicht schonmal?)
    [​IMG]

    Das mit den Juwelen soll scheinbar mit dem Update auch gefixed werden, kann ich aber nichts zu sagen.

    @mcdoc Ich probier es mal aus Danke :) !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2021
  17. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Vielen Dank, Magierhater138, für Deine ausführliche Antwort.

    Das mit der besseren Sichtbarkeit der Runen ist ein Wunsch, den schon viele hatten und zu dem es mindestens einen ganzen Thread gibt. Ok, das "mit Strg-Taste rumlaufen" war jetzt von mir übertrieben, aber wenn man nicht, so wie Du ja auch geschrieben hast, nach jedem Elitegegner und Boss Strg drückt, kann man GANZ leicht Runen übersehen, und man sollte nicht Strg drücken müssen, um etwas am Boden liegendes nicht zu übersehen. Ich schrieb mal, dass z.B. so ein gelber Schein gen Himmel, wie ihn z.B. viele Uniques haben, sehr gut wäre.

    Das mit dieser Option, die Pop-up-Fenster ausblenden zu können, habe ich selbst tatsächlich noch nicht ausprobiert, aber ich dachte, von jemandem im Forum gelesen zu haben, dass die Pop-up-Fenster trotz ausgeschalteter Option kommen würden. Aber ich werd's mal ausprobieren (kann ich jetzt grad nicht, erst heute Abend).
     
  18. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Diese Option ist neu Mit R248 (oder halt wieder neu eingefügt worden) zumindest konnte ich diese Option die Fenster auszumachen nicht auf dem Liveserver Finden.
     
  19. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    Deswegen stand da ja "eigentlich".:)
    Ich sage ja nicht, dass BP absolut jeden zu 100 % zufriedenstellt, das ist sowieso nicht möglich. Aber bei all den negativen Sachen, die hier größtenteils geschrieben werden, finde ich, man muss auch mal würdigen, wenn BP etwas macht, das sich der Großteil der Community gewünscht hat. Und das war nunmal von Anfang an schon das Thema Wissen.
    Ich bin mir sicher, dass alle deine genannten Punkte ebenfalls auf der To-Do-Liste stehen, nur geht eben nicht alles auf einmal. Die Runensichtbarkeit finde ich jetzt nicht so dramatisch, dass es unbedingt sofort kommen müsste.
    Ich habe Drakensang bereits vor einigen Jahren aktiv gespielt und habe dann zwischenzeitlich einige Jahre Pause gehabt. Wenn man das Patchverhalten von damals mit jetzt vergleicht, hat sich zwecks Community-Nähe doch einiges zum Positiven verändert. Ja, es dauert seine Zeit und ja, oft kommen dabei auch Bugs zustande, aber wenn wir ehrlich sind, waren die letzten paar Patches doch wirklich ein Schritt in die richtige Richtung. Und dabei tatsächlich auch recht zügig und nicht im Abstand von mehreren Monaten.
    Und es bringt für die Mitarbeiter bei BP doch sicher auch mal ein wenig mehr Motivation, wenn die Mods auch mal weiterleiten können, dass die Community sich freut. Oder bleibst du immer motiviert am Ball, wenn dein Chef dir nach jedem erfolgreichen Projekt nur an den Kopf knallt, was es sonst noch alles zu tun gibt? Deswegen kann man mMn ruhig auch mal was Positives sagen. Davon explodiert das Forum nicht gleich.:p
     
  20. maju01

    maju01 Forenprofi

    Naja, es ist ja so das BP das aussitzt. Wenn mit RL248 grüne Runen gnadenlos und blaue Runen Blood fallen,
    interessiert es die meisten lvl 100 Spieler nicht mehr. Aber den Runen- und Edelsteintalismanen mit RL247 eine
    Form geben, war dagegen unnütz.
    Mehr Wissen würde ich dagegen begrüßen, hoffentlich wird nicht wieder im Kleingedruckten was nach unten geändert.
    Da hast du sicher recht, nur wurden die hälfte der Fehler und Bugs mit der CE aufgespielt, die gabs vorher nicht.:rolleyes:
    Und wenn man Fehler 3 Monate nachdem man sie selbst reingebaut hat behebt, finde ich das keine Glanzleistung.
    Aber wir lernen gerade genügsam zu sein, bis uns der neue Char wieder aus der Bahn wirft.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen