R248 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 3 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagonir1

    Hagonir1 Forenexperte

    er hatte ja darunter geschriebe:
    verstehe das so das es mit dem staub machen bleibt wie vorher auch, nur das sich das hochcraften verändert.
    von daher hast ja nicht mehr klicks als vorher denn beim einstauben, und wenn da nur noch der staub machen reiter da ist dürfte man ja nur noch den stein reinlegen und zu staub machen wird automatisch gewählt, dann würde man ja noch einen klick sparen im gegensatz zu vorher.kannst leider nicht testen wäre nett wenn das jemand in erfahrung bringt was sich da genau ändert:)
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das ist jetzt noch seltsamer.
    Öffnest Werkbank - mit Rechtsklick Stein rein - es geht NUR craften.
    Stein wieder rausnehmen aus Werkbank - mit Rechtsklick Stein rein - es geht NUR stauben.
    Aber nur bei gleichem Stein, nimmst einen anderen fängt es von vorn an.
    Bei der craften Variante muss der Staub aber auch noch manuell in die Werkbank gelegt werden.
    Klickt man aber auf den Stein um ihn zu craften dann verschwindet der wieder aus der Werkbank allerdings ist dann der Staub in der Werkbank und man muss sich erst den gewünschten Stein wieder per Rechtsklick dazu packen... :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
    Hagonir1 gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    OK,lass mich resümieren...
    ich schmeiss mein Onyx in den Staub und crafte mir ne Werkbank...Neee

    Ich schmeiss mein Staub in meine Werkbank und bekomm einen Stein meiner Wahl...ähhh,nee

    Ich leg meine Werkbank in den Staub und krieg nen Staubwedel...nee,auch nich

    Ich leg meinen Staubwedel zwischen 2 Steine und bekomm ne Werkbank...ämmm...nee,gab ja kein Staubwedel

    Ich mal mir nen Rubin,leg ihn auf meinen Wohnzimmerschrank und warte,bis er zu Staub wird...dann brauch ich doch nen Staubwedel

    oder ganz anders...ich bin gaaaanz leicht verwirrt :D:p
     
    GoldGord, Ugurzan, Dreamdancer90 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    wer sowas erfindet,muß sehr lange in der Schule gefehlt haben :rolleyes:;)
     
  5. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    neee....genau andersrum.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  6. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Ist das dann noch vom Mode abhängig, ob 1, 2 oder 3 Zutaten dropen?
     
  7. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Hallo @Astireloth der Modus ist egal, allerdings gab es einige Änderungen seit dem Post, die Bosse Droppen nur noch 1 Zutat, ausgenommen Mortis. ich möchte dich auf diesen Post hier aufmerksam machen.
     
  8. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Autsch, das habe ich übersehen, ich Narr. Danke! :)
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Reisen wird auch etwas umständlicher (aber übersichtlicher).

    Über Reisestein bekommt man nur Ziele des Gebietes in dem man sich befindet angezeigt.
    Erst wenn man den 'Zurück' Pfeil drückt landet man auf der Weltkarte.
    Dann kann man Gebiet auswählen in welches man möchte und danach erst das eigentliche Ziel.
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Also wieder eine verschlimmbesserrung
     
  11. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Ich stimme Paul zu. Mir wäre es auch egal, wenn alle die gleiche Ausrüstung hätten, denn das ist ja überwiegend etwas Internes, was man kaum merkt. Für mich passt hier deshalb auch der Vergleich mit dem Bugatti nicht. Mich würde es auch stören, wenn alle mit dem gleichen Auto rumfahren, weil dies wiederum etwas Äußeres ist. Das würde die Welt wirklich langweilig machen. Der passende Vergleich dazu wäre, wenn alle Chars, die in DSO rumlaufen, gleich aussehen würden. Das fände ich mies. Aber wenn im realen Leben alle Autos das gleiche Lenksystem eingebaut hätten, wäre mir dies wiederum total Wurscht.
    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass deshalb wirklich alle die gleichen Ausrüstungsgegenstände hätten, denn es gibt ja noch viel mehr Uniques als nur die ZW-Boss-Uniques. Und die Leute haben ja auch unterschiedliche Meinungen, wie sie ihren Char gestalten wollen, bzw. wie die Items zu ihren Builds passen. Außerdem kann man so etwas bei solchen Spielen wie DSO sowieso kaum verhindern. Ich meine, dann müsste es Dich ja auch total stören, dass jetzt jeder vernünftige Magier nur noch Eisgeschosse benutzt. Auch hier hapert es an der Vielfalt, weil BP es nicht hinbekommt, die Skills ausgeglichen zu gestalten (oder genug verschiedene Skills anzubieten).
    Und zu guter Letzt: Als Gegner des bestehenden Systems, dass die Spanne zwischen "arm" und "reich" so weit auseinander klafft, finde ich es gar nicht schlecht, wenn auch schwächere Charaktere die Chance haben, solche Uniques zu bekommen. Vielleicht hat ja BP doch endlich mal begriffen, dass DSO auf Dauer nicht überleben kann, wenn nur die Mächtigen immer noch mächtiger werden und die Schwachen dabei auf der Strecke bleiben und nach und nach das Spiel verlassen. :)
     
    Chuncho gefällt dies.
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nur für 'Fernreisende', im 'Regionalverkehr' ist es einfacher.
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  13. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    wann kommt denn nun R248,denke am 17.3 ?
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dreamdancer90

    Dein Thread wurde hier eingefügt.
    Sobald wir wissen wann das Release auf die Liveserver aufgespielt wird geben wir es wie immer in diesem Forenbereich bekannt. Wenn du diesen auf 'Beobachten' stellst wirst du über deine Hinweise automatisch über entsprechende neue Ankündigungen informiert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Auf dem Testserver gerade aus einem Ei in der Bibliothek bekommen.
    Nehmt doch die Items ganz raus aus den Belohnungen, dann muss man sich wenigstens nicht über so einen Abfall ärgern.
    Sinnvoll wäre allerdings endlich mal die Stufe 1 (EINS) Drops in den Griff zu bekommen.
    Die CE gibt es ja nun schon ein paar Tage mit diesem Problem.

    [​IMG]
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht zu vergesen auch die weisen sachen wieder raus nehmen weis nicht warum die wieder rein kammen nach dem die schon mal rausgenom wurden auf wunsch der com
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  17. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da mittlerweile schon das Release 249 den Weg auf den Testserver gefunden hat, schließen wir hier. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen