R249 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 31 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    R249 ist auf dem Testserver angekommen.
    [​IMG]
    Man kann nun Infernal Fragmente für Gold beim Premium Händler Erwerben.
    [​IMG] Für Andermant im Shop.
    und für Materi Fragmente beim Händler in Cardhun.
    [​IMG]

    Es gibt nun einen "Treasure Collector"
    [​IMG]
    Man kann den Daily-Deal nun für Andermant neu Würfeln.
    [​IMG]
    Händler vor den Zwischenwelten haben nun "Passende" Buffs zu Verkaufen.
    [​IMG]
    (Q3- Heredur)

    Die Weltkarte wurde Angepasst um "Boss Dungens" Anzuzeigen.
    [​IMG]

    Zwischenwelten Kisten können Jetzt Juwele Droppen:
    [​IMG]
    Aus der Kiste am ende der Zwischenwelt kommen jetzt "Herstellungskisten"
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es gibt ein neues Reittier bei der Kategorie "Schwingen"
    [​IMG]
    Es gibt nun eine Anzeige im Charakter Fenster der die Boni von Premium und Deluxe anzeigt.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Der Veteranen Bonus ist auf dem Testserver:
    Rang 1
    [​IMG]
    [​IMG]

    Rang 2
    [​IMG]
    [​IMG]

    Rang 3
    [​IMG]
    [​IMG]


    Q10 ist auf dem Testserver:
    [​IMG]
    Drachenkrieger Items:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Es wurde das ausehen sämtlicher Zwischenwelt Monster Überarbeitet, und ein paar Mobs Hinzugefügt.
    Z.b gibt es in Q1 Jetzt Spinnen in Q3 gibt es Eiswirbel, und die Farbe sämtlicher Mobs wurde Angepasst z.b haben die Trolle und Skelette nun Rote Merkmale:
    [​IMG]

    PS: Entschuldige die Englischen Bilder, aber viele Items Tooltips usw sind derzeit nicht auf Englisch übersetzt.

    Zwerg:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Waldi:
    [​IMG] [​IMG]
    Magier:
    [​IMG] [​IMG]
    Ring und Helm sind für alle Klassen identisch. (siehe Post 1)
    Es gibt nun neue Effekte:
    [​IMG] [​IMG]

    Grizmek hat nun Teleport Käfige für Gold im Angebot.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    Sh1tmaster, ila42, B1acKwu1F und 7 anderen gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich konnte jetzt nicht feststellen wie und wo man den Gnom bekommen kann.
    Weiß da jemand etwas?

    Ist ja wohl für Blinde, wie mich, das PET aller PETs :D
     
    Fatalerror23 und Arianah gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol mops neu gestalten und efekte is auch alles so wichtig stadt sich drum zu kümmern das alles gut leuft bugs ohne ende unspielbare chars
     
  4. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    ich denke das weiß keiner außer Bigpoint selber, da es leider nicht in der Sammlertasche steht woher man es bekommt.
    Naja Mobs umzugestallten hat weniger was mit Programmieren eher was mit der Grafik zu tun sowie die Effekte. das hat eher was mit der Grafik Abteilung zu tun und die sind halt für Bugs und Balancing nicht zuständig.
     
    ila42 und B1acKwu1F gefällt dies.
  5. XxdTbxX

    XxdTbxX Aktiver Autor

    Da haben sie sich ja mächtig ins Zeug gelegt. Respekt

    Einen bescheidenen Wunsch hätte ich aber bei der Weltkarte noch gehabt.
    Das die Obelisken für die Stadtgebiete, eine einheitliche andere Farbe bekommen hätten.
     
  6. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Das Release hört sich besser an als die einführung von der Ce.. Zu schön um wahr zu sein. Mal sehen wie es tatsächlich auf den Liveserver übernommen wird. Die neuen Uniques sind jetzt nicht wirklich der Hit und für Ranger kaum zu gebrauchen was sehr schade ist denn wir haben irgendwie am wenigsten aus den Zwischenwelten für uns was nützlich ist. Da würde ich mir etwas mehr Vielfalt wünschen. Das Pet ist ja mal ulkig süss und glaube schon lange gewünschtes Gimmik. Mit Infernalen Frags und den Juwelen schließt sich bei mir schon fast der Kreis des Wünschens. Tolle Arbeit von BP, wenns so kommt dann von mir ein eindeutiges Daumen hoch! Zu der Karte, kann ich mir das noch etwas schwer visuell vorstellen, da warte ich es ab wie es kommt.

    Sind und bleiben zwar noch paar Baustellen zu beheben was die Fertigkeiten angeht wie z.B. die stuns beim Mage (bei Elite (grün/ blau/ und Bossen unterschiedliche Stunzeiten, wenns jemandem schon aufgefallen ist. Der Ewige Dieb funktz immer noch nicht richtig... CD Reduktion funktioniert nach Skillnutzung nicht nach Monsterkill.
    Daylies aussuchen löst immer noch nen Würgreiz aus, jeder weiss was ich meine.
    Gibt bestimmt noch andere Baustellen, um die weiss BP aber glaube ich auch selber, darf auch gerne ergänzt werden;).

    Im großem Ganzem geht es wirklich Bergauf, BP geht mit dem Release auf vieles Gewünschtes der Com ein und man merkt dass sie sich Mühe geben. Wäre die Ce damals so gekommen, denke ich hätte es weitaus weniger Abspringer gegeben.

    Tolle Arbeit von BP, defenitiv richtige Richtung und danke @Magierhater138 fürs Informationversorgen!:rolleyes:
     
  7. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Laufenlerner

    Ich war zwar noch nicht auf dem Testserver, aber durch die Infos von @Magierhater138 kann man sich eine kleine Meinung bilden. Ich muss sagen wenn ich das so anschaue freue ich mich auf das r249. Die Uniques der Neuen ZW sind zwar nicht der Hit aber immerhin gibts eine neue Map, ich bin gespannt. Auf den Veteranen Bonus freue ich mich am meisten, auch wenn ichs bisschen schade finde das man 3 chars auf 100 braucht...da auf 100 zu leveln nicht gerade schnell geht ohne gute hilfe. Ich glaube die meisten haben 1-2 lvl 100er und man müsste dann evtl. 2 auf 100 ziehen, obwohl man dann diese Klassen nicht mehr spielen wird, bisschen unnötig wie ich finde:). Das hätte man auch anders lösen können, aber ja der Bonus ist wie ich finde sehr gelungen;).
     
    Magierhater138 und B1acKwu1F gefällt dies.
  8. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Darfst nur nicht vergessen dass es den Vb. Stufe 1 erst ab mindestens 4 Jahre langem Ac. gibt. Näheres zu dem Veteranenbonus in einem anderem Thread nach zulesen.
     
    FenrirsBezwinger gefällt dies.
  9. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Laufenlerner

    Ja, das mit den Jahren weiss ich und das ist auch Nachvollziehbar, ich meine wenn man nicht einige Jahre auf dem Buckel hat ist man ja kein Veteran. Mein Account ist auch schon sehr alt. Aber das man 1. Bonus mit einem 100er, 2. Bonus mit zwei 100er und 3. mit drei 100er erst bekommt versteh ich nicht so. Ich zocke eigentlich nur auf meinem Drachenkrieger. Die einzige andere Klasse die ich mal angespielt habe ist Waldläufer und der ist erst lvl 48. DSO zocke ich locker schon seit 2012 - 2013. Deswegen finde ich das mit den drei lvl 100er nicht nachvollziehbar, für was brauche ich 3 lvl 100er:D, in der Zeit könnte ich auf meinem Main Char spielen und den weiter verbessern, anstatt unnötig zwei weiter Klassen hoch zu leveln, welche ich dann nicht mehr gross spiele... Naja ich denke die werden das nichtmehr irgendwie ändern, der Bonus finde ich aber geil, vorallem der Dritte.
     
    maju01 und B1acKwu1F gefällt dies.
  10. Hagonir1

    Hagonir1 Forenexperte

    @Magierhater138

    moin^^ die infernalen zugänge sind die nur auf 1 kauf am tag beschränkt wie der grottenschlüssel?
     
  11. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Mir geht's da genauso. Vom Begriff "Veteranenbonus" hätte ich auch erwartet, dass es nur um die Dauer der Mitgliedschaft geht. BP müsste es halt umbenennen, wie z.B. "Superplayerbonus" oder so was. ;)
    Das würde mich auch sehr interessieren. Aber ich rate mal, dass die bei dem Preis tatsächlich beschränkt sind, entweder auf einmal, oder vielleicht höchstens dreimal am Tag.
     
    B1acKwu1F und FenrirsBezwinger gefällt dies.
  12. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Laufenlerner

    Ja ich hoffe BP nimmt das mit drei Char's auf 100 zu haben weg, oder zumindest es auf einen reduziert. Das man einfach seinen Hauptcharakter auf 100 gelevelt haben muss:rolleyes:. Ich denke den meisten Spielern geht es so wie uns. Ich fände es gut wenn da BP noch was ändern würde. Die Zeit die ich investieren müsste um 2 weitere Charaktere auf 100 zu leveln, würde ich viel lieber in mein Hauptchar. investieren, um stärker zu werden. Ich meine warum sollten Spieler die schon lange spielen, nochmals alle Quests usw. von vorne machen wollen und das 2x :(. Ich bitte BP dies nochmals zu überdenken, denn so ist es kein Veteranenbonus sondern eher ein "Superplayerbonus". Vorallem sollte man für einen Bonus keinen extra aufwand machen müssen, weil so ist es kein Bonus sondern eher eine Zusatzaufgabe für Altespieler. Ein Bonus ist es erst wenn man eine zusätzliche Belohnung bekommt für etwas das man schon hat oder gemacht hat, in diesem Fall das alter des Accounts, wie uns der Name "Veteranenbonus" verratet. Oder habe ich da eine falsche ansicht?:D
     
    maju01, B1acKwu1F und Astireloth gefällt dies.
  13. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Nein FenrirsBezwinger, genau so sehe ich das alles auch. :)
     
    FenrirsBezwinger gefällt dies.
  14. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Nein die Infernal Fragmente sind nicht begrenzt, Allerdings ist der Patch 249_1 nun auf dem Testserver und hat die Preise soweit Angepasst.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und nen neuen Mantel gibts wohl auch
    [​IMG]
     
  15. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Laufenlerner

    Ich hoffe sehr das da noch weiters Feedback von anderen Spielern kommt. Dann wird vieleicht etwas angepasst:D
     
  16. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Laufenlerner

    Ist das evtl. der Mantel der zum Manticore Skin Set gehört, den man mit dem 2. Veteranenbonus erhält?
     
  17. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    der wird mir leider nicht angezeigt dort bei der Anpassung...
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  18. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Laufenlerner

    hmmm interessant...
     
  19. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Tja schade, jetzt sind sie wieder zu teuer. Wenn ich mein ganzes derzeitiges Geld ausgeben würde, was immerhin ca. 8,4 Mio. GM wäre, hätte ich damit nur ca. 5600 Fragmente gekauft, was jetzt nicht so wahnsinnig viel ist. Ein Mittelweg von vielleicht 5000 GM wäre angebracht.

    Noch eine andere Frage: Im Twitch neulich wurde ja angekündigt, dass die Zutatenqualität beim Unique-Crafting ab R249 die Qualität der Basiswerte beeinflussen soll, was schon jeder sehnsüchtig erwartet. Einer aus meiner Gilde hatte heute Vormittag gemeint, dass dies nicht implementiert worden sei. Vielleicht war das aber noch vor 249_1. Ist es mittlerweile eingerichtet worden?
     
  20. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Der Preis ist immernoch angemessen 5600 Fragmente sind eine menge, und es war Klar das dies nicht bei 300 Gold bleiben wird, desweiteren kann man (ich weiß das wird wieder leute verärgern) den Preis um 5-15% senken wenn man ein "Veteran" ist und über Deluxe verfügt, was bei 15% zu 12700 Gold wird.

    Infernal fragmente kommen jetzt auch aus den Endkisten der Zwischenwelt.
    Infernal 2 Stück + Herstellungs Kiste
    Gnadenlos 5 Stück + Chance auf Herstellungs Kiste/Chance auf Multitools
    Blutvergießen 10 Stück + 2 Multitools + Teleportkäfig
    (ob dieser Drop zu 100% ist kann ich nicht bestätigen, genau so wenig ob dies ein Bug ist, da ich jeweils nur 1 Runde auf jeden Modus gemacht habe..)

    EDIT: zu deiner Frage, ich kann mich nicht erinnern das sie das zu R249 angekündigt haben lediglich das sie daran arbeiten. :)
    EDIT 2: der Käfig scheint keine 100% Chance zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2021
    B1acKwu1F und Hagonir1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen