R249 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 31 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Ja, das hätte ich auch eindeutig als zu billig betrachtet.
    Ja, insgesamt sollte es dann schon einigermaßen ausreichend sein. Ich mache allerdings nur noch selten komplette ZW-Runs, sondern eher Ports, womit ich von den Kisten wohl kaum profitieren werde.
    Verdammt, Du hast recht. Hab mir gerade noch mal das Video angeschaut. Sie hatten zwar erwähnt, dass das Feature sogar schon für R248 geplant war und nur verspätet sei, aber nicht gesagt, dass es mit R249 kommen wird. :eek: Oh Mann! Ich habe echt keine Lust mehr auf das ewige Warten! :mad:
    Sag mal, irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei den Käfigen mehr dahinter stecken muss, als ich bisher weiß, denn meines Wissens nach sind die totaler Schrott. Aber wenn man sie jetzt auch noch kaufen können soll und Du auch noch eine Chance erwähnst, dann entgeht mir da vielleicht irgendwas.
    Ist es denn nicht so, dass man sich lediglich 1 Crescerit verdienen kann, wenn man zuerst den Käfig und dann ein Pet anklickt?
     
  2. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Du bekommst Crescerit durch den Käfig, je nach Rarität mehr bzw Weniger.
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Hier eine Liste an Items die ich Bekommen habe aus den Zwischenwelt Endkisten
    Infernal100 Materi-fragmenteMultiwerkzeugeHerstellungstruhe2 Infernal Fragmente
    Gnadenlos200 Materi-fragmenteMultiwerkzeugeHerstellungstruhe5 Infernal Fragmente100 Funkelnden Staub
    Blutvergießen300 Materi-fragmenteMultiwerkzeugeTeleportkäfig10 Infernal Fragmente
     
    B1acKwu1F und FenrirsBezwinger gefällt dies.
  4. Astireloth

    Astireloth Routinier

    Ok, dann bei einem höheren Pet vielleicht 2 oder 3 Crescerit, das schon seit Jahren sowieso keiner mehr braucht. ;)
     
    maju01 gefällt dies.
  5. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Neues vom TS.
    Gorga ist nun da. Da ist das Set (mein Waldi ist leider nicht auf 100):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Außerdem gibt es jetzt Juwelen in der ZW-Kiste beim Boss:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und es gibt ein neues Juwel (auf DC gefunden):
    [​IMG]

    Die Synergie bei Adrenalin und den Wölfen wurde in etwas sinnvolleres geändert. Jetzt gibt es Leben statt Konzi (die man ja nicht brauchte, da die Wolfis keine benötigen).
    [​IMG]

    Emilia verkauft jetzt infernale Frags:
    [​IMG]

    Und man kann nun die täglichen Andermant Boni switchen:
    [​IMG]

    Außerdem wurde der Bonus vom Balor-Set verändert:
    [​IMG]
     
    ila42 und Susi58 gefällt dies.
  6. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Danke für die Liste der Juwele!
    Das Balor set fand ich damals schon nicht gut, aber so wie es jetzet ist, ist es noch schlechter Schade.
     
    giulie gefällt dies.
  7. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Ebenfalls lieben Dank @giulie ,
    aber auch das Gorga-Set mit seinen Block-/und Widerstandswerten reisst mich nicht gerade vom Hocker!
     
    giulie gefällt dies.
  8. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Was ist das denn für ein meme von Juwel? xD
    Wenn man schon ein Juwel rausbringt für bestimmte Klassen dann bitte auch so das es mit einen Skill proct den jedes Build benutzt wie die Singu z.B.
    Kein Mage der genug Ahnung von dem Game hat rennt mit Feuerball durch die Gegend vorallem nicht in den ZWs wo das Juwel her kommt :eek:
     
  9. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Finde ich auch schade. Dass Einzige, was ich seiner Zeit am Set gut fand, war, dass man die Abklingzeiten drücken konnte. Aber wiederum so viele Set-Teile dann spielen zu müssen, um dahin zu kommen, hat mich immer davon abgehalten.

    Ja, die Basiswerte sind nicht so dolle. Ich finde aber die einzigartigen Verzauberungen ganz interessant. Schneise auf 10 und Giftwiderstände mit Todesschwung um 50% drücken. Muss man ausprobieren, ob Waldis vllt. dann auch effektiv mit Elementarschaden spielen können (falls das überhaupt so auf den Liveserver kommt).
     
    Susi58 gefällt dies.
  10. maju01

    maju01 Forenbewohner

    So ich muss mal wieder was los werden.
    Ja mit dem nächsten Release kommen paar gute Sachen rüber und dafür Danke.

    Aber, ich komme gerade vom Steine stauben. Zwanzig Minuten nicht gezockt, weil ich an der Werkbank stand!
    Es gab mehrere Vorschläge in der Kreativen Ecke und auch beim nächsten Release wird wieder nichts davon umgesetzt!
    Auch zur besseren Sichtbarkeit von Runen passiert wieder nichts!
    Aber eine neue Effektaura ist wichtig?
    [​IMG]

    Ich glaube es gibt leider schon genug Visuelle Effekte auf den Maps, das man davon Augenkrebs bekommt und Ihr
    denkt Euch natürlich, da hauen wir noch einen drauf. Das brauch weder jemand, noch hat sich jemand so etwas gewünscht,
    außerdem hättet Ihr in der Zeit etwas sinnvolleres programmieren können!
    Als Dampfi muss man ja seit der CE in den Nahkampf und vor lauter explodieren, brennen, blitzen kann man
    kaum noch mit der Maustaste nen Gegner ausmachen und es wird noch bunter. Spielt doch mal Euer Game!

    Was mich wieder zur besseren Sichtbarkeit von Runen bringt.
    Zu den Runen hätte ich noch einen Vorschlag, der Runenstaub sollte auch zur Aufwertung von Juwelen nutzbar sein.
    Viele haben Ihre Runen längst auf max und brauchen eigentlich keinen mehr. Von diesen Spielern gibts immer mehr.
    Also wäre es sinnvoll den auch für Juwelen zu nutzen, da die Edelsteinaufwertung deutlich aufwändiger ist und
    es würde Euch die Zeit und Möglichkeit bringen, doch noch die Runen sichtbarer zu machen.

    Auch hätten die Programmier-Ressourcen in das Crafting der Basiswerte gesteckt werden können, da dies ja auch noch nicht
    funktionieren soll.

    Zum Veteranenbonus muss ich sagen, das ich die Grundidee gut finde, aber die Umsetzung ist Mangelhaft.
    Ein Veteran ist jemand der schon lange dabei ist, nicht jemand der 3 Char auf 100 hat!
    Es macht keinen Sinn 3 Char auf 100 zu ziehen, denn man hat dann 3 schwache Char und dann nützt auch kein
    Veteranenbonus!
    Wenn man sagt 1 Char Lvl 100 und 2 Char Lvl 55, weil das haben die Veteranen, das wäre sinnvoll.
    Niemand der einen starken Lvl 100 Char hat, wird seine Zeit verplämpern und noch 2 Char hochziehen.
    Denkt mal darüber nach. Sollte das denken zu schwer fallen liebes BP Team empfehle ich Euch mal 2 Char von Lvl 55 hochzuziehen
    ohne Godmodus, Zusatzressourcen und Goodies die Ihr Euch bucht, sondern wie der normale Spieler, sucht Gruppen in KH oder
    sonstwo wie jeder normale Spieler und schaut Euch mal an welche Aufgabe das ist.
    Und dann überlegt mal, ob der normale Spieler mit einem guten Char auf Lvl 100, der noch jede Menge Wissen und Staub
    zu Erwirtschaften hat, seine Zeit mit dem hochziehen zweier weitere Chars (die anschließend nicht mehr genutzt werden)
    seine Zeit verplämpern wird!

    Danke fürs Lesen
     
    Peredes, etmentai, Susi58 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Naja die "Neuen" Bodenmakierungen gab es schon sehr, sehr sehr sehr Lange im Spiel, also ist es kein Aufwand diese nun für die Spieler zuverfügung zu stellen.
     
  12. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Ick muß leider sagen, das ick bei sowat hier nur lachen kann.
    [​IMG]
    Schnellen Schuß um 10% stärker zu machen is witzlos.
    Dazu reduziert er 50% Giftwiderstand.. ernsthaft?
    Wo haben wir denn bitte Gift Skills?

    Auf der Hand wird der Spezi um 10 verbessert.
    Wer zockt denn da draußen mit diesem Single Target Skill?

    Hier wird versucht irgendwelche Skills aufzuwerten,
    die für sich selbst einfach nur Schwachsinn sind.
    Überarbeitet erst die Basis der Skills und dann erst
    schaut wie man sie zusätzlich aufwerten kann.

    Wenn ihr zB die Idee Automatische + Ölspur + Spezi habt,
    dann setzt euch mal vor ne Horde Mops damit und schaut
    wie ihr sie mit der Kombi klein bekommt.

    Hier mal das neue Juwel für die Dampfis.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021 um 15:08
    B1acKwu1F gefällt dies.
  13. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Verständlich. Gift bei anderen Klassen macht auch so gar keinen Sinn. Und bei den Waldis ist das nur sinnvoll, wenn man dann auch mit der Dornenschneise spielt. Die Giftbeherrschung (und auch Feuer) haben für mein Empfinden kaum Auswirkungen beim DMG, den man den Mobs zufügt. Falls jemand den Trick kennt, damit das Wirkung zeigt, lass' ich mich gerne belehren.

    Ich hätte jetzt aber auch gedacht, dass die Widerstandreduktion dem Element der Klassen angepasst wird.o_O
    Aber das ist so ähnlich, wie mit dem neuen Juwel. Bei den Rangern liegt der Effekt ja auf dem Präzi. Vielleicht kann man den dann wieder sinnvoll einsetzen (was mich persönlich freuen würde), doch irgendwie wird das Pferd da von hinten aufgezäumt.
    Denn das wäre in der Tat der erste Schritt.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.

Die Seite empfehlen