R249 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 31 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Dazu kommt noch das in den Zwischenwelten aus den Kisten (zumindest war das aufn testserver das Letze mal so) aus jeder Kiste Boss Kiste Infernale Fragmente kommen 2/5/10 je nach Modi und die Zweite Map der Zwischenwelt keine Infernal Fragmente mehr kostet!
    Auch wenn das Angebot jetzt auf 10x10 (also 100) für Gold begrenzt ist gibt es jetzt auch dort nun eine weitere Möglichkeit an Fragmente zu kommen.
     
    maju01 und Hagonir1 gefällt dies.
  2. Cherymoia

    Cherymoia Laufenlerner

    Kostet der Boss dann auch keine inf-frags mehr wenn man läuft oder betrifft das nur die 2. Map?
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Der Boss kostet nach wie vor Fragmente.
     
  4. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Sagt mal, auf dem Testserver ist nicht zufällig der Destruktor wieder repariert worden, oder?
     
  5. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Der sollte wieder funktioniert.
     
  6. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Na hoffentlich. Das wäre ein weiterer Lichtblick am Ende des Tunnels.
     
  7. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da mittlerweile schon das Release 250 den Weg auf den Testserver gefunden hat, schließen wir hier. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen