R252 Auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 17 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ila42

    ila42 Aktiver Autor

    Auf dem Testserver ist im Moment immer noch exakt das gleiche Release. Das einzige laufende Event im Moment ist Sargon.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Werfe auch alle paar Tage mal einen Blick auf den TS.
    Auch die Hubs entwickeln sich zu verlassenen Geisterstädten.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Forenexperte

    Sehr dubios,das Ganze...ich sehe echt schwarz...
     
  4. ila42

    ila42 Aktiver Autor

    inzwischen ist das Geisterfest auf dem Testserver.
    Hier der meiner Meinung nach interessanteste Balken (Wendigo-Teil, letzter Balken):

    [​IMG]
     
    FrecheZicke und Susi58 gefällt dies.
  5. TZone

    TZone Boardveteran

    Hmmm interessant, bin extra wegen deinem Beitrag auf den TS gewechselt, dort ist zurzeit kein Event aktiv, still ruht der See. War von 00.45 -01.00 Uhr dort.
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    18 uhr kommt das geister event wieder aufem testi
     
    Susi58 gefällt dies.
  7. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    na da schau ich auch mal hin
     
  8. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    also.2 Tage Geisterfest,mit unwesentliche veränderungen,ausser Skelettknochen,sonst alles wie gehabt
     

Die Seite empfehlen