R252 Auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 17 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Auf dem Testserver ist im Moment immer noch exakt das gleiche Release. Das einzige laufende Event im Moment ist Sargon.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Werfe auch alle paar Tage mal einen Blick auf den TS.
    Auch die Hubs entwickeln sich zu verlassenen Geisterstädten.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Großmeister eines Forums

    Sehr dubios,das Ganze...ich sehe echt schwarz...
     
  4. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    inzwischen ist das Geisterfest auf dem Testserver.
    Hier der meiner Meinung nach interessanteste Balken (Wendigo-Teil, letzter Balken):

    [​IMG]
     
    FrecheZicke und Susi58 gefällt dies.
  5. TZone

    TZone Boardveteran

    Hmmm interessant, bin extra wegen deinem Beitrag auf den TS gewechselt, dort ist zurzeit kein Event aktiv, still ruht der See. War von 00.45 -01.00 Uhr dort.
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    18 uhr kommt das geister event wieder aufem testi
     
    Susi58 gefällt dies.
  7. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    na da schau ich auch mal hin
     
  8. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    also.2 Tage Geisterfest,mit unwesentliche veränderungen,ausser Skelettknochen,sonst alles wie gehabt
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die tages aufgaben müsten überarbeitet werden kann nicht sein das ich da in der mittleren aufgabe eine beckomme die ich mit mein level nicht machen kann
    ich soll da mini bosse auf tötlich kiln kann aber mit mein level kein tötlich laufen also un lösbar
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hatt mann den testi jetzt für dieses jahr abgeschaltet?
     
  11. franzkall

    franzkall Nachwuchs-Autor

    Komme auch nicht drauf,versuche es schon seit heut vormittag.
    Es kommt jedesmal,,,Der Client ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal!
     
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Na das bedeutet nur, dass nach der Aktualisierung der Server nicht neu gestartet ist oder die Aktualisierung einen Absturz verursacht hat.
    Ist der Testserver ein virtueller Server kann er remote neu gestartet werden.
    Physikalischer Server benötigt allerdings eine Hand die den Einschaltknopf betätigt.
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    problem is das is seit gestern schon und über weinachten odanach bis zum neuen jahr wierd wohl keinner arbeiten bei BP
     
  14. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    1. Marioheute um 09:46 Uhr

      we tried to run r253 there, but there was an issue with a file, currently fixing it
      [​IMG]
      7
     

Die Seite empfehlen