R_243 Full HD+Schatten der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von ak47TestServer gestartet, 24 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    [​IMG]
    [​IMG]
    Full HD 1080r + 60 FPS
    [​IMG]

    Rückkehr von Sargon - Ankündigung.:)

    [​IMG]

    Neues Reittier - ich habe es "Mutant" genannt:D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2020
    andpfa, giulie, mcdoc und 8 anderen gefällt dies.
  2. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Wie kommt man an die Questreihe "Schatten der Vergangenheit"?
    Ich hab die heute nicht bei meinen Chars auf dem Testserver gefunden.
    (Weder die Schriftrolle noch die Quest)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
  3. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Du musst die Dschinn Quest fertig haben, dann bekommt man die Quest.
     
    JaeCeeAel und Saabia gefällt dies.
  4. JimKnopf_77

    JimKnopf_77 Laufenlerner

    Welche Dschinn Quest? Ist es eine neue Quest oder eine alte? "Neu" im Sinne von "erst seit der CE verfügbar"? Hast du evtl. einen Screenshot dazu?
    Screenshots der einzelnen Teile der Quest wären super interessant, damit man weiß welche Aufgaben man dort zu erfüllen hat.
    Kann jemand Bilder reinstellen oder gibt es schon irgendwo Informatinen dazu?

    Liebe Grüße und Danke
     
  5. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

  6. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    [​IMG]
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  7. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @JaeCeeAel
    Zunächst möchte ich Sie warnen, wenn Sie diese Quest bereits abgeschlossen haben. Dann ist es nicht mehr möglich, habe ich aus eigener Erfahrung festgestellt.
    Weiter: Wie oben angegeben, wenn Quests (gelb) in Regionen abgeschlossen werden. Ich denke, dass man in Städten Quests abschließen muss, die zum Boss führen. Und dann öffnet sich diese neue Quest. Persönlich konnte ich diese Theorie nicht testen. Es ist gut, wenn wir die Antwort in der Version (Patch Notes) genauer sehen können.
     
    dergebannte gefällt dies.
  8. JimKnopf_77

    JimKnopf_77 Laufenlerner

    Danke für die Antworten
     
    andpfa gefällt dies.
  9. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Bin zwar auch schon länger auf dem Testserver, aber sehr wenig Zeit reingesteckt im Vergleuch zu Heredur.
    Hab auf dem Testserver bei meinen Chars einen Rückstand bei den Quests im Bezug zum Level.
    Beim Mage als Hauptchar war ich schon im Tal der Stacheln angekommen.
    Durchs nachholen der paar Quests hab ich dann auch die Quest bekommen.
    Danke für den Tip.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
    ak47TestServer und andpfa gefällt dies.
  10. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Wenn ich Versuche von der Zwielicht-Senke nach Nahuatlan zu wechseln ist der Zugang Rot.



    Bis auf ein paar Nebenquests hatte ich die Quests in den Gebieten abgearbeitet.

    https://prnt.sc/ur2p27
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Und was sagt der Reisestein?
    Kannst Du darüber nach Nahuatlan wechseln?

    P.S.
    Solche 'Nichtbilder' sieht man immer öfter mal, vermute dass man da beim Hoster irgendwelche Sicherheitseinstellungen machen kann, wer was sehen darf und wer nicht.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  12. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Per Reisestein / Weltkarte komme ich in die Map.

    Hab das Bild mal ausgetauscht :(

    P.S. In der Versiegelten Grabkammer wieder nach Nahuatlan wechseln wird angezeigt das ich das Zugangsitem nicht hab, beim Versuch in das Gebiet zu Wechseln kann ich nur noch per Char Wechseln wieder was machen.

    Auch den Schlüssel zum Hort des Lebens oder Hort des Todes hat der Char nicht mehr. Per Weltkarte komme ich in die Maps.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2020
  13. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    Hallo, ich hänge grad bei den Schatten der Vergangenheit (5/12). Ich soll die Augen anklicken (habe ich) und dann befragen.. wie mache ich das ? Mein Navi zeigt nichts an und im Inventar habe ich auch nichts.
    Wie komme ich weiter bitte ?
     
  14. MyTien

    MyTien Foren-Grünschnabel

    Ich bin "normal" reingegangen und dann erscheint auch das Fragezeichen.
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo JaeCeeAel,


    Hierbei handelt es sich um ein Testserver-eigenes Problem, welches nicht auf dem Liveserver auftritt. Hervorgerufen wird das Problem durch eine zurückliegende Freischaltung aller Gebiete (, weswegen Du auch nach Nathulan reisen kannst), ohne dabei aber die nötigen Gebietsquests abschließen zu müssen. Der nachträgliche Versuch nun eben jene Quests abzuschließen und die normalen Gebietsübergänge in Lor'Tac freizuspielen, wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Der Testserver wird auch nicht supported, insofern ein Ticket an den Support hinfällig ist. Ein nachträgliches "Buchen" von Quests (bzw. das Zurücksetzen von Gebietsfreischaltungen) kann lediglich durch Admins auf dem TS erfolgen. Da das aber ein sehr friemeliges Vorhaben, dass mitunter ein paar Stunden dauern kann, sind die Erfolgsaussichten eher gering. Soweit bekannt, betrifft es auch lediglich Lor'Tac, insofern sollte es bis zur Hauptquestreihe in Qaizah keine ernstzunehmenden Probleme geben und es sollte (bzw. ist) Dir auch möglich die komplette Hauptquestreihe als Voraussetzung für die neue Schatten-Questreihe anzufangen. :)

    Die Beiträge aus dem angepinnten Thread wurden hierher verschoben, da diese und ähnliche Fragen wahrscheinlicher in diesen Thread gehören.


    @ -Kerbarus-:
    Betritt den Dungeon auf Normal und aktiviere die Questnavigation. Sollte es immernoch Probleme geben, brich die Quest ab und nimm sie in Jarlshofn, in Grimford, im Lager des Widerstands o.ä. "neu" an. ("Neu" meint nicht, dass Du von 1/12 anfängst, sondern dass Du bei 5/12 weitermachen kannst.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @Kerbarus
    Hallo. Wenn Sie das normale Niveau erreichen können, führen Sie diese Aufgaben möglicherweise aus. Ich möchte Sie nur daran erinnern, dass in DURIA Aufgaben auf dem Niveau von (normal) erledigt werden. In Kaiza können Sie Aufgaben erledigen (schmerzhaft +).
    Außerdem können Sie die Aufgabe löschen, wenn ein solches Symbol vorhanden ist, und sie erneut ausführen.

    1)Variante: Bis zu Level 50 Duria, Quests auf (normal).
    2)Variante: Wenn die Quest gelöscht werden kann, können Sie sie löschen und erneut ausführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen