Rabattaktion: Glyphenkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von icetea55 gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icetea55

icetea55 Laufenlerner

Morgen Lieber DSO Support und Mitspieler,

wie ich sehe sind seid 3 Tagen keine Rabattaktionen mehr online gewesen, weshalb ich mich frage, warum kommen keine glyphen events mehr? warte nun seid 1,5 wochen darauf...
    Bitte um eine Erklärung
    PS: bin lvl 16, vllt liegt es auch daran dass ich keine events sehe.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo icetea55,

zur besseren Verständlichkeit wurde die Threadüberschrift angepasst.

Die Rabattaktionen zum Glyphenkauf kommen sporadisch. Wann genau entzieht sich unserer Kenntnis. Sie müssten dir unabhängig von deinem Level angezeigt werden.

Und nun festhalten. Dein Thread zieht um in das 'Allgemeine' Forum. :)

Viele Grüße,
    katbac

3. icetea55

icetea55 Laufenlerner

Okay das ist sehr gut,
    komisch ist es trotzdem da man vor 2 Wochen noch jeden Tag eine andere Aktion hatte...
    Vermisse events mit denen ich was anfangen könnte...

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo icetea55,

uns scheint du setzt die Begriffe 'Events' und 'Rabattaktionen' grundsätzlich gleich.

'Echte' Events werden nahezu immer hier zu Beginn des jeweiligen Monats bzw. noch früher hier in der jeweiligen Roadmap angekündigt. Dazu können z. B. Tagesevents wie das gestrige Spezialangebot des Gnobs kommen.

Rabattaktionen - z. B. für Edelsteine und Glyphen - hingegen werden vorab nicht angekündigt sondern erscheinen beim täglichen LogIn plötzlich und unerwartet. ;) Trotzdem fällt auch hier schon mal das Wort 'Event', allerdings eher als Oberbegriff.

Allzeit gute Drops,
    katbac

5. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich bin dafür das das Thema in die Speakers Corner umzieht , die gleiche frage gabs nämlich schonmal und die wurde auch in die SC verbannt !

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.