Rabenperlen Dragan 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bley gestartet, 13 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bley

    Bley Laufenlerner

    Hallo Leute,

    da es ja bis jetzt kein Guide gibt muss ich jetzt halt hier fragen:

    Bekomme ich die Rabenperlen für die letzten 2 Fortschrittsbalken nur von Dragan und dem Gefechtsplatz?
    Wenn ja, welche Stufe sollte ich machen wenn ich mit Gruppe oder alleine spiele?
    Habe 22k dmg

    Vielen Dank.
     
  2. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Dragan und Grosse Halle . ich empfehle dir so hoch wie du es schaffst in die Grosse Halle zu gehen( geht nur solo) , da dort deutlich mehr Fortschritt dropt als beim normalen Gruppendragan.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Bley

    Zu jedem Event findest du im Unterforum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' einen Feedbackthread. Im jeweils ersten Beitrag jedes Feedbackthreads verlinken wir alle uns zur Verfügung stehenden Informationen zu dem jeweiligen Event. Meist die Patchnotes in denen das Event vorgestellt wurde, sowie Hinweise auf spätere Änderungen und falls vorhanden eine FAQ. Sofern darüber hinaus Fragen offen bleiben werden sie im Feedbackthread schon bald durch Spieler gestellt und auch schnell durch andere Spieler oder uns beantwortet. Da diese Feedbackthreads auch nahezu immer Tipps zur optimalen Vorgehensweise enthalten macht es Sinn darin während eines laufenden Events mitzulesen.

    So wird/wurde deine Frage sowohl in den entsprechenden Patchnotes als auch im Feedbackthread bereits beantwortet.

    Die Frage hat dir @pommfritz ja netterweise bereits beantwortet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2020
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.