Rabensang - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hey. klar kannste beitreten. du solltest aber wissen, dass wir bisher nur 6 mitglieder haben. wenn dir das nicht zu wenige sind (sei ehrlich) schick ch dir demnächst ne anfrage. momentan warst du off aber mitlerweile kann man gildeneinladungen ja auch an spieler schicken, die nicht da sind. wenn du kein problem damit hast, andere anzuquatschen, kannste von mir aus auch offizier werden und die gilde mehren. ich bin für sowas nicht unbedingt geschaffen.

Goodfruit gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

dann komm zu uns :p *OP-Werbung-für-GummibärenKG* (Kleinanzeigen) *hust* ... :) :p

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

von gummibären krieg ich aber immer sodbrennen :p

Goodfruit gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hoffentlich kriegste da keine Zahnschmerzen... falls der fall mal eintreten würde :p

5. testlegiones

testlegiones Laufenlerner

Kommisch die einladung ist ned angekommen wäre nett wen du sie nochmal schickst an grafgreif dk lvl 40
    Achso war in ner Gilde aber so jetzt bin ich drausen ^^

6. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

hab ich

7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

jetzt bin ich verwirrt.... ^^

Goodfruit gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.