Rabenschwarz plötzlich alle weg ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich hatte das Charakterfenster und das Inventarfenster geöffnet . Im Inventarfenster habe ich auf die Rabenschwarze Farbe einen rechtsklick gemacht und wollte mit dem Linksklick ein Item einfärben . Ergebnis alle 3 Rabenschwarze Farbitems sind spurlos verschwunden ?!

Wahscheinlich ein Bug ? Oder gibt es andere Infos dazu ?

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Schwarz(malerei) ist hier nicht mehr erlaubt. Ab jetzt wird alles auf rosarot (bestenfalls noch sonnengelb) umgestellt. ;):D

3. Specki

Specki Meister eines Forums

Wenn du dich schnell an den Support wendest können die das vlt. noch nachvollziehen :)

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo †CRUSADER†

wie bereits von @Specki angeraten, können wir dir hier im Forum dazu nicht weiterhelfen, sondern dir nur empfehlen den Support zu kontaktieren.

Das dabei ein allgemeiner Fehler aktuell vorliegt ist derzeit nicht bekannt.

LG Myantha :)

5. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi,

hab gerade ein Item mit Rabenschwarz eingefärbt (7er Stack Rabenschwarz) und bei mir wurde nur eine Farbe abgezogen.

Grüße Sabberbiest

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.