Raffinierte Arznei der Macht in Hiraja (24% 2h)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gomme gestartet, 9 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Moinsen.

Wollte mir für ne runde in der Arena die Raffinierte Arznei der Macht holen vom Händler in Hiraja. Nach dem ersten Kaufversuch dachte ich, ich hätte daneben geklickt. Beim zweiten dann das ganze Inventar (+ Premiumseite u. Schließfach) abgesucht. Nicht im Inventar aufgetaucht. Beim dritten genau das selben. Essenzenkauf und der kauf eines anderen Buffs funktionierten Problemlos.
    Wenn ich nicht ein ganzes Tomatenfeld auf den Augen habe, wird das Item trotz Goldabzug nicht dem Inventar hinzugefügt. (Auch nach relog nicht)

Bitte einmal weiterleiten, Dankö.

Beste Grüße.

Edit: nach neuerlichem Relog doch aufgetaucht. Sorry für den Thread, kann natürlich geschlossen werden.

2. Sidarion

Sidarion Stammspieler

Hallo @Gomme,

wir freuen uns, dass das Problem sich von selbst so schnell gelöst hat und schließen hier dann ab. :)
    Außerdem wurde das Präfix "Bug" entfernt, damit andere Spieler nicht in die Irre geführt werden.

Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion

Gomme gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.