Ragemode (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucifér gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucifér

Lucifér Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Drakensang online Community,

hiermit würde ich gerne unsere Gilde Ragemode vorstellen. Ich selbst (Zabada) war früher aktives Mitglied in Ragemode und musste nun, nachdem ich ein paar Jahre Pause gemacht habe, mit Bedauern feststellen, dass selbige nicht mehr existiert.

Nun haben ein paar Freunde und ich die Idee gehabt, die Gilde zu reanimieren. Unser Plan ist nicht, sofort das damalig sehr hohe Niveau von Ragemode bei zu hehalten, sondern möchten auch etwas schwächeren Spielern ermöglichen dieser Gilde beizutreten.

Nun erstmal zu uns leitenden Köpfen der Gilde:

Gildenmeister:
    - ΘverTнeЯαiηboω - Magier

Offiziere:
    - Zabada - Drachenkrieger (meine Wenigkeit)
    - Ageoffstick - Drachenkrieger
    - ΘvεяTнεНσяιzση - Waldläufer

Momentan sind wir leider nur zu dritt, da wir die Gilde erst vor ein paar Tagen erstellt haben, allerdings würden wir uns über Zuwachs natürlich sehr freuen.

Voraussetzungen, um der Gilde beitreten zu können:

Level 55

Alle Damage Dealer Klassen sollten einen Schaden von mindestens 14-15k haben
    Dazu sollten auch die Kritische Trefferwertung

Tanks sollten mindestens Infernal 1 tanken können

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein. Ich bin 18 Jahre jung, genauso wie die anderen Mitglieder.​

Bezüglich der Onlinezeiten:

Ich arbeite in der Gastronomie, weshalb meine Onlinezeiten verschieden sind. Ich bin so gut wie jeden Tag online, das aber eben manchmal sehr spät und manchmal sehr früh.
    Die restlichen Mitglieder haben alle ihr Abitur geschrieben, was bedeutet, dass Sie zu jeder erdenklichen Zeit online sein können.

Wir konzentrieren uns auf alle möglichen Bereiche des Spiels. Ab und zu gibt es Abends entspannte Runden PvP, bei Zeiten besonderer Events werden diese natürlich gespielt, und sollten die beiden gerade eben genannten Sachen nicht der Fall sein laufen wir Zwischenwelten. Manchmal Bossports und manchmal einfach nur für die Rangliste.

Wir haben für diese Gilde einen Discord - Server erstellt, in welchen wir gerne sämtliche Mitglieder der Gilde einladen. Er ist gut strukturiert mit Rollen (je nachdem ob man Offizier ist oder nicht) und es gibt verschiedene Sprachräume für die unterschiedlichsten Interessen.
    So, ich hoffe, dass ich damit alle Bereiche abgedeckt haben und würde mich freuen, wenn sich Leute bei mir/uns ingame melden, um unserer Gilde
    beizutreten.

Liebe Grüsse

Ragemode

#MakeRagemodeGreatAgain

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Lucifér

dann von unserer Seite aus ein Herzliches Willkommen zurück.:)

Eure Gildenvorstellung ist umfassend und lässt sicher kaum Fragen offen. Falls doch, könnt ihr diese zu jedem Zeitpunkt noch ergänzen.
    Die Gildensuche findet ihr wie gehabt hier, wenn ihr euch dort etwas umsehen möchtet nach neuen Mitgliedern.

Wir wünschen euch gutes Gelingen beim Wiederaufbau.:)

LG Myantha :)

3. Lucifér

Davon wusste ich um ehrlich zu sein gar nichts.

Aber erstens, nein sie sind nicht ein und die selbe Person. Sie werden sehr emotional, wenn sie PvP spielen, aber dass sie so ausfallend werden, war mir nicht klar...

Ich habe so etwas nur nicht in die Gildenbeschreibung geschrieben, weil Akzeptanz, Toleranz und Respekt einfach Sachen sind, die von Grund aus in jeder Spielgemeinschaft gesetzt sein sollten.

Wenn wir unter uns sind, ist ΘvεяTнεНσяιzση immer sehr ruhig und auch im PvP ist eher ΘverTнeЯαiηboω der, der verbal ausfallend wird, aber wie gesagt, dass sie im Chat beleidigen, das wusste ich nicht.

Wenn das jetzt Leute davon abhält der Gilde beizutreten, finde ich das zwar schade, aber es ist eben jedem seine Entscheidung. Selbstverständlich wird so etwas nie in der Gilde passieren, dafür garantieren wir.

Liebe Grüße

Zabada

4. Lucifér

Vielen Dank Myantha!

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.