Rang 1 Uniques auf Tödlich !?

Discussion in 'Archiv Rest' started by -brille0803-, Aug 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

HI,

war gestern mit ein paar Gildenmitgliedern bei Heredur Tödlich Teleport. Auf einmal droppte ein Unique, Freude kam auf. Als ich sah das es das Heredur-Schild war, war die Freude riesig doch diese verschwand in Bruchteilen von Sekunden, als ich genauer hingesehen habe und es sich um das Rang 1 Unique handelt.

Rang 1 Schild auf Tödlich - Support ist benachrichtigt - hatte von euch schon einer das Problem ?

Ist auch zufällig bei meinem Twitch Stream passiert, deswegen könnt Ihr euch dies mal ansehen: >>> LINK <<<

Ringe und das Unantasbare Set weiß ich ja das es Rang 1 droppt, aber die Boss Items, wäre mir neu :cool:

rontalf, .-BadBoy-. and Rob_T like this.
  2. shohj

shohj Kenner der Foren

Vielleicht liest du dir mal die Patchnotes von Release 171 mal ganz genau durch dann weißt das.
    Das soll so sein, die Rang 1 Dinger droppen nun anstatt der Unantastbaren Gegenstände.
    Rang 3 kann jedoch aber trotzdem droppen.

.Grmpf. and Merilindes like this.
  3. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

@shohj du hast Recht habe mir es mal Wort für Wort durchgelesen, und gefunden. Aber Freundlichkeit haste du nicht unbedingt mit löffeln genossen oder?
    Aber gut, gehe ich nicht weiter drauf ein.

Aber wieso wird das nicht gleich mit geändert im Spiel, das es angezeigt wird, was es für mögliche Items es in den jeweiligen Schwierigkeitsgrad der Zwischenwelten gibt. Ist das so schwer diese Bilder gleich mit zu ändern. Nein da wird einfach was geändert im Forum in ein Text rein geklatscht und Spieler die nicht jeden Tag im Forum rumeiern wundern sich dann und belasten zusätzlich die armen Support Leute.
    Das Bild zu ändern um die jeweiligen Items die es dropen kann dauert keine 5min. Aber naja kommt dann wieder in einen der nächsten Release als Top Erneuerung:D:D:D:D.

Wird sich nie was ändern immer alles nur halb fertig. Ein Glück das BP nicht Autos herstellt, obwohl wäre Interessant mal zu sehen was da dann so alles fehlt :D:D:D:D

.Grmpf. likes this.
  4. shohj

shohj Kenner der Foren

Das sagen mir viele^^
    An sich, meine ich es auch nie böse aber es kommt oft zu rüber das weiß ich selbst.
    Aber was sollte ich an meinen Kommentar bitte "freundlicher schreiben"?
    Soll ich immer Schatzi und Mausi zu ihm sagen oder Das ich seinen Op Char vergöttere?
    Sag mir da mal bitte was^^

.Grmpf. likes this.
  5. .-BadBoy-.

Lach, echt jetzt...

Ok also schatzi mausi sollst nicht schreiben, wäre nicht immer die richtige Lösung :rolleyes::D, Aber man hätte schon mal Hallo, Hi usw anfangen können und dann zb mit ein paar netten Worten darauf hinweisen können wo es erwähnt wurde.
    Hoffe du brauchst da nicht ein Beispiel dafür :rolleyes::D.

.Grmpf. likes this.
  6. shohj

shohj Kenner der Foren

Ne ist schon ok... da lässt sich bestimmt was machen ;)
    P.S. Hallo ich mag dich xD

.Grmpf. and .-BadBoy-. like this.
  7. .-BadBoy-.

Ok da du einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht hast :), bekommst auch ein like von mir, für den letzten Beitrag ... :)

.Grmpf. likes this.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

@ -brille0803-
    Hat shohj (Danke) deine Frage ausreichend beantwortet? Die angesprochenen Patchnotes findest du übrigens hier.

@ .-BadBoy-. und shohj
    Netter Flirt. ;)

Viele Grüße,
    katbac

9. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Ja da hast du vollkommen Recht ! Wer lesen kann ist nun mal im Vorteil.

Danke und @katbac ja meine Frage wurde ausreichend beantwortet! Weitermachen und schönen Samstag noch ;)

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -brille0803-,

da deine Frage geklärt ist schwingt hier locker der Schlüssel bis er sein Ziel findet. :)

Allzeit gute Drops,
    katbac

Edit:
    ... und - oops - der Thread zieht um in das Unterforum 'Dungeons'.

Last edited: Aug 14, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.