Ranger Lvl 55 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aqua-apfel gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aqua-apfel

Aqua-apfel Meister eines Forums

Hallo ,

ich suche eine Gilde auf dem Sever Heredur . Ich bin über 18 Jahre und täglich mehere Stunden
    online. Aber ich verbringe diese Zeit nicht nur mit der Gilde. TS und Discord ist vorhanden. Rangliste , PVP und Gruppenspiel ( Stufe 76 ) sind für mich selbsverständlich. Allein farme ich inf1
    in Gruppe ist inf 2 und inf 3 gut möglich. Ich bin noch ausbaufähig benutze Q7 und Q8 Set zur Zeit , einige Items sind erst Stufe 57 und ungecraftet.

Zu meinen Werten:

Grundschaden 20-26 000
    Speed 1,926
    HP 55 000
    Rüssi 68,72 %
    Krit 62,12 %
    Krit -Dmg 304,11%

Ich freue mich auf Antworten

hier im Forum

achtung12 gefällt dies.
  2. JulayLP

JulayLP Foren-Grünschnabel

Hallo Aqua,
    die Gilde KOLLESHOOD sucht noch neue aktive Mitglieder auf Stufe 55 :)
    Discord ist bei uns vorhanden.
    In Game heiße ich Gamechanger. Du kannst mich gerne anschreiben.

3. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Hallo Aqua,
    wir würden uns freuen, wenn du ein paar Runs mit uns machen würdest, um mal zu sehen ob es passt. Sowohl von deiner Seite, als auch von unserer. Falls du Interesse hast, meld dich doch einfach Ingame bei mir oder einer unserer Offis.

Gruß Tale

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aqua-apfel.

Deine Suche enthält abgesehen vom Ingamenamen erneut alle Informationen die für eine aufnahmebereite Gilde von Interesse sind. Sofern du diesen oben Nachtragen möchtest kannst du dazu die 'Bearbeiten'-Funktion nutzen.

Aber erste nette Angebote hast du ja bereits trotzdem. :)

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

5. achtung12

achtung12 Foren-Grünschnabel

Hallo Lieber Ranger, wir die Gilde ElysionBlades suchen Mitsreiter in den infernalen falls du mehr wissen möchtest über unsere Gilde schau im Forum nach :) <3

LG Lukas aka Drag0nkiller0

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.