Ranger OP im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Oh der Ranger ist so stark mit seinem Rüsti Bruch und seinem markier DMG.
    Ne mal Spaß bei Seite der Ranger tut einem einfach nur leid die schlechteste Klasse mit Abstand...dringend verstärken pls.

ente1985 und ArcantaAria gefällt dies.
  2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

jo sin ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2017
    -KingTimo- gefällt dies.
  3. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Richtig, die sind ja nu sowas von... ^^

4. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Die letzten Beiträge mussten leider der Unlesbarkeit zum Opfer fallen.

LG onrack

*Frosch* gefällt dies.
  5. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

die ganzen op beiträge können gelöscht werden sie dienen nur dazu um unmut und unruhe reinzubringen meiner meinung nach
    ausserdem haben wir schon bestimmt schon genug von dem schrott rumgammeln.

troll1009, DerHumunkulus und *Frosch* gefällt dies.
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Merkst was? Jede Klasse ist OP, außer der Ranger ...

7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Unlesbares wurde entfernt und die Posts die darauf bezogen waren gleich mit.

*Frosch* gefällt dies.
  8. graz100

graz100 Forenfreak

Wieso antworten hier denn plötzlich die ganzen "hohen" Tiere??
    Ist man bei BP neuerdings unterbesetzt?????

sopor_aeternus gefällt dies.
  9. Turabar

Nur weil wir nicht so viel Antworten, heist das noch lange nicht das wir nicht da sind.
    Desweitern haben auch die Forenmods ein Privatleben welches sie ohne das Game geniessen dürfen.
    Und wer hier antwortet ist nebensächlich.

FrecheZicke und Fly-37 gefällt dies.
  10. graz100

graz100 Forenfreak

Hab ich irgendwann etwas anderes behauptet? Wundert mich nur etwas, du und Onrack antworten nur recht selten auf Themen, und dann beide innerhalb von 2 Tagen im selben Thread??

11. Turabar

wir wollten halt mal zeigen das wir noch da sind ;)

:D

graz100 und Fly-37 gefällt dies.
  12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dassdas.de :(

ultra75 gefällt dies.
  13. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Meinst Du das ernst Day? Wenn ja, inwiefern. Habe alle Klassen gespielt, und mit dem Ranger fällt es mir am schwersten im PVP. Kannst du das evtl. noch weiter ausführen?

14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

wenn ich Kleedaily hab, dann spiele ich auch PVP.
    In der Regel ist es so, das ich gegen Magier, Zwerge und DKs gewinne, wenn es nicht gerade Bannerträger oder besser sind :D
    Waldis sehe ich meist nicht mal, es kommen 3 Explo Pfeile an, und ich liege am Boden.
    Sollten diese 3 natürlich nicht treffen, liegt der Waldi am Boden, ist also ein Glücksspiel, bei den anderen Klassen geht es mehr ums jagen.

Geht aber scheinbar nicht nur mir so, wenn ich immer die Beiträge im Gilden Chat sehe.

***** Waldi
    OP waldi
    **** **** **** Waldi :D

15. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

gibt keinen skill der aus der distanz so viel dmg macht wie der expolpfeil jeder weiß es und die pfosten von bp sind nicht in der lage diesen skill abzuschwächen mehr kann man zu diesen thema nicht sagen bp hat leider 0 ahnung vom pvp aber das wissen wir ja schon lange

16. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Vernichtung kkthxbye

17. TanteEmma

TanteEmma Foren-Grünschnabel

Im PVP sind sie zu stark, im PVE will sie keiner dabei haben. :rolleyes::rolleyes:

last_man_standing gefällt dies.
  18. nudlaug12

nudlaug12 Fortgeschrittener

genau hast natürlich recht bist halt ein alter hase nur nicht zum vergleichen^^

ultra75 gefällt dies.
  19. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Du hast mit einer Sache recht: BP hat 0 Ahnung vom PVP.

Das Problem mit den Waldis ist, dass wenn man ihnen den Explo und Rüstungsbrecher abschwächt,
    dass sie dann gar nichts mehr im PVE reissen.

Es kann also nicht darum gehen, den Explo einfach nur abzuschwächen, sondern man muss den
    Dmg insgesamt im PVP drastisch runtersetzen. Dazu habe ich und schon einige andere im Forum
    etwas geschrieben.

Da ich es BP nicht zutraue eine ausgereifte Lösung für den viel zu hohen Schaden im PVP ins
    Spiel einzubringen, sollten sie den Schaden in der Arena einfach um 50% senken, dann wäre PVP
    wieder spielbar und die Leute, die ihre Chars extrem gepusht haben, hätten immer noch spürbare
    Vorteile gegenüber den "Normal-Spielern". (Das Problem der extremen Def-Werte mancher DK´s
    müsste man dann in einem zweiten Schritt angehen. Aber dafür könnte man den Testserver nutzen.)

Aber BP hat nicht nur keine Ahnung vom PVP, sondern es ist BP offensichtlich völlig egal, was aus
    dem PVP wird, sonst hätten sie längst reagiert.

BP hat es nicht kapiert, dass sehr viele Langzeitspieler nur über das PVP gehalten werden können
    und wenn BP denkt es wäre mit einer weiteren Levelerweiterung getan, dann werden sie diesen
    Irrtum teuer bezahlen, denn es gibt noch andere Onlinegames, die in vielen Punkten besser sind
    als DSO - insbesondere im PVP!!!

Und falls nun irgend so ein Schlaumeier bei BP denkt: "Langzeitspieler wollen wir eh nicht mehr
    haben, weil die meistens kein Geld mehr investieren", dann denkt mal darüber nach, wie viele
    Spieler dann noch in DSO sind und wo DSO dann im Ranking der MMO´s landen würde, denn es
    sind nunmal die Langzeitspieler, die den Neulingen helfen ihre Chars stark zu machen und die
    die Gilden zusammenhalten.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
    chilmal gefällt dies.
  20. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Lebenspunkte stark erhöhen.

Es kam mir in einem anderen Bereich des Forums der Gedanke, dass man mit der Level-
    Erweiterung neue Items bringen könnte, die extrem hohe Lebenspunkte haben.

Dadurch könnten die aktuellen DMG-Höhen beibehalten bleiben und trotzdem würden die
    Kämpfe in der Arena anspruchsvoller werden. Auch die Payer und Langzeitspieler hätten
    dann durch ihre hohen DMG-Werte Vorteile gegenüber den "Normal-Spielern".

Die Anpassung der Items mit hohen Lebenspunkten müssten dann natürlich Klassen-
    spezifisch angepasst werden. Es geht dabei nämlich nicht darum die DK´s unsterblich
    zu machen, sondern dafür zu sorgen, dass keine Klasse mit nur einem Hit gekillt werden
    kann (sofern die Ausrüstung auf einem mittlerem Niveau ist).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.