Ranger sucht Gilde auf dem Server - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Snipeking007 gestartet, 14 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snipeking007

    Snipeking007 Foren-Grünschnabel

    Hallo Mitstreiter aus Dracania. Mein Name ist Flaycer21 bin 20 Jahre alt und wie oben im Titel schon abzuleiten ist, spiele ich auf dem Server Heredur die Klasse Ranger. Mein Level ist 55 mit einem Grundschaden von 48k Max., eine 77%ige Kritische Trefferwertung auf Infernal 3 und einem Kritischen Schaden von 372%. Meine Onlinezeiten variieren wie ich gerade Lust habe, bin aber täglich mindestens 1-2 Stunden bis Openend online. Ich spiele hauptsächlich nur PVE, da mich PVP nicht wirklich reizt. Kommunikationsmittel wie TS3 und Discord sind bei mir vorhanden.

    Was ich von einer Gilde erwarte? Ich erwarte eine Humorvolle und lustige Gilde, wo Zusammenhalt und Spielspaß an erster Stelle steht. Zu dem erwarte ich auch, dass die Gilde den Infernal Bereich schafft, da ich mich meistens in Infernal 2-3 rumtreibe.( Wenn ich aushelfen kann, helfe ich auch in niederen Mods aus).

    Ich bitte tägliche Aktivität im Gildenchat sowohl als auch im Sprachchat, Hilfsbereitschaft, geistige Reife, Humor (bin für jede Art von Humor zu begeistern), ich beherrsche die englische Sprache (falls benötigt) und einen freundlichen Umgang innerhalb der Gilde.

    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne Ingame fragen (bitte vorher bescheid geben, dass ihr aus dem Forum seid) oder unter der Bewerbung.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hoffe auf schnelle Rückmeldungen

    MfG

    Flaycer21
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    erwarten tuste ja viel :) aber was gibst du zurück ? das sollteste evtl noch dazu schreiben
    ansonsten viel glück bei deiner suche. und evtl hilft dir die gildenvorstellung hier im foruem da gibts die eine oder andere die noch sucht :)
     
  3. Snipeking007

    Snipeking007 Foren-Grünschnabel

    Ich habe die Bewerbung etwas Umgestaltet, hoffe sie ist jetzt etwas verständlicher.

    MfG

    Flaycer21
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Snipeking007.

    Auf deine Suche wirst du sicher hier oder direkt Ingame Resonanz erhalten.

    In der Wartezeit ist es sicher nicht verkehrt sich dem Rat -Tourette-s folgend mal die Gildenvorstellungen näher anzusehen. Da ist sicher die eine oder andere dabei in der du dich Wohl fühlen würdest. :)

    Viel Erfolg bei der Suche,
    katbac
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    sieht auf jedenfall schonmal besser aus wie vorher :)
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.