Rat gesucht, Latein am Ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DetlefJuice00 gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DetlefJuice00

DetlefJuice00 Foren-Grünschnabel

guten abend erstmal :p

http://www.directupload.net/file/d/4013/sl7yhidx_png.htm

damit laufe ich zurzeit herum...man bemerke "Erfodert Stufe 13"
    mittlerweile bin ich Stufe 40 und da ist DAS eindeutig ungenügend.
    daher nun meine frage: wie und vor allem wo, bekomme ich mit reellen chancen eine Waffe die meinem level entspricht?

Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon geschaut aber ohne Zwischenwelt scheint da nicht viel machbar zu sein. Da keiner Lust hat mir bei Herold, Gorga oder Sagi (auf schwer!) zu helfen bin ich da auf mich alleine gestellt und infolge dessen auch ein wenig eingeschränkt ^^
    Mit Craften geht garnicht weil die Waffen die dabei rauskommen auf stufe 30 sogar noch schlechter sind. da mir mittlerweile sowohl geld als auch nerven ausgehen bräuchte ich eine alternativlösung von euch.

schonmal danke im vorraus :D

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab als 40er auf dem weg zu gorga von normalen monstern gute items gefunden.
    ansonsten in q1 zu madok durchlaufen und den verhauen, geht am schnellsten.

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Auch guten Abend.

Mir fallen spontan eigentlich nur vier Möglichkeiten ein:

1. Waffe kaufen. Es gibt (einige wenige) Waffen, die man bei den entsprechenden Händlern in Kingshill oder Andrakesch kaufen kann und die ihr Geld tatsächlich wert sind (trotzdem sind sie meist schlechter, als entsprechende legendäre Waffen oder Unique Items).
    2. Auf das Glück vertrauen und darauf hoffen, dass eine gute Waffe droppt (Unique oder legendär). Die einen haben dieses Glück, die anderen nicht ...
    3. Waffen craften - ebenfalls ein Glücksspiel. Allerdings erhöht sich die Chance auf ein brauchbares Teil, da man so mehr Waffen bekommen kann, als man allein durch sein Droppglück finden würde
    4. Vorhandene Waffe hochglyphen.

Ich kenne zwar die Glyphenkosten für Dein Schwert ebensowenig, wie dessen erreichbare Maximalwerte, aber diese Möglichkeit erscheint mir trotzdem nicht die schlechteste - einfach deshalb, weil Schwerter mit vier Schadensverzauberungen extrem schwer zu finden sind (an dieser Stelle hattest Du - offenbar ohne es zu wissen - mehr Glück als viele andere Spieler in diesem Game).

Auf was es auch hinausläuft (ausgenommen die Kaufoption), Du wirst viel Zeit brauchen, wenn Du die Glücksfee nicht persönlich kennst. Ich drücke Dir die Daumen.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
    PugvonStardock und Glaskanönchen gefällt dies.
  4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ansonten kannst Du noch Dietriche farmen und legendäre Schatztruhen öffnen. Ist natürlich auch wieder Glückssache, aber ohne Glück und Ausdauer geht hier eh nix. :D
    Gruß
    Bussibärchen

Glaskanönchen und znoog gefällt dies.
  5. DetlefJuice00

ja das mit der ausdauer is nicht das problem habe gerade spaßes halber mal herold solo probiert....12 mal gestorben oder so, halbe stunde gebraucht für ne läppische rüstung -.-

ich weis nicht in wie weit ihr hochglyphen als "derbe" oder "übertrieben" bezeichnet aber ich brauche im moment auf stufe 23 87724 glyphen ich finde das schon bisschen arg >.>

6. znoog

znoog Kommandant des Forums

Zum Vergleich: Wenn ich meine (Lieblings-) Waffe von Lvl. 48 auf 50 hochglyphen möchte, kostet das ca. 40 Millionen Glyphen. Da finde ich 87000 noch recht günstig. ;)

LG

znoog

PugvonStardock gefällt dies.
  7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Versuch mal wenn du lvl 40 bist und aufgrund der schwachen Waffe/Ausrüstung mit den 40er Maps in Atlantis nur schwer klar kommst, erst mal die 35er Maps abzufarmen bis du ne anständige lvl 35 lila/leg Ausrüstung hast. Damit sollten dann Maps wie Herz von Atlantis usw auch kein Problem mehr sein, in diesen lässt es sich gut und einfach farmen. Gorga-Runs in Gruppe auch nicht verkehrt.

Aemon und Glaskanönchen gefällt dies.
  8. DetlefJuice00

atlantis is überhaupt kein thema und gorga pack ich alleine (auf normal) aber das hörts eben schon wieder auf x.x
    danke euch ich mach mich gleich wieder frisch ans werk ^^ hab ja bisher soweit im großen und ganzen alles richtig gemacht

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Spiel einfach drauflos, erledige deine Quests auf den Weg zu Lv45 hin. Bessere Items ergeben sich früher oder später dann nebenbei, und Glyphen sammeln sich auch nach und nach zusätzlich an, dass man alles ein wenig aufwerten kann.
    Wenn du übrigens mal eine Waffe mit "+xx% Waffenschaden" findest, mache dann alles "Rubine" in die Sockel rein (das erhört den Schaden dann nochmals), und in dem Kristall dann deine Onyxsteine und Saphire.

Viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DetlefJuice00,

Der Vorschlag von ULTRAPEINLICH ist eigentlich überaus praktisch. Erstmal eine anständige Basis schaffen, danach geht's auch mit den anderen Bossen leichter. (Gorga würdest Du dann noch schneller solo schaffen. ;) )
    Für den Fall, dass Du übrigens mal Fragen speziell zu Deiner Klasse hast, findest Du hier die passende Ecke dafür.

Ist Deine Eingangsfrage soweit auch erstmal geklärt? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

legi waffen fienden is exrem schwer und wenn du einne mal fiendest is die meisten müll
    da kommste schon schneller an legi waffen wennste die chraften tust nur ises extrem teuer an gold dann
    genau da ligt nämlich das problem hier als es noch kdw gab wahr es viel einfacher und schneller an legis ran zu komm

12. realkenai

realkenai Boardveteran

Man braucht auch nicht unbedingt Legi-Waffen. Selbst auf Lev 45 rennt meine DK (noch immer) mit einer lila Einhand-Waffe rum, weil sie bisher keine bessere in Leg gefunden hat.
    TE - Schau dir daher ALLE gedroppten Waffen genau an. Selbst Blaue sind teilweise beim Hochpielen für eine Weile ganz gut brauchbar.

13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also mit Latein bin ich auch am Ende :rolleyes: Aber zu deiner Frage: Ich habe in diesem Bereich viel bei Mardok in a1 gefarmt.

14. DetlefJuice00

so wirklich beantwortet is meine frage nicht aber da ich ja sowieso schon das mache was mir geraten wird kann man hier dicht machen ^^

zur sache grundlage: die ist da muss nur weiter fleißig hochglyphen und dann is das gut
    wird zwar noch monate dauern aber ich bin ja nicht auf der flucht :p

für gorga brauch ich circa 50 sekunden (banner lädt immernoch wenn ich neu reingeh)
    für bosskämpfe hab ich nen lila durianhammer, hab aber keinen schimmer woher der kommt, aber damit kann ich mich nicht durch gegnerhorden prügeln weil dann einfach ein schild fehlt

http://www.directupload.net/file/d/4014/3gr748ok_png.htm

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  15. Menrud

Menrud Boardveteran

das ist schlicht und ergreifend nicht wahr! als es noch kdws gab, hat es bei mir drei bis vier tage gedauert, bis ich ein legie auf 45 öffnen konnte. und ich rede hier von teils 10-14 stunden spielzeit am tag! die 100 gold fürn legie auf 45 craften bekomm ich, wenn ichs drauf anleg, an einem nachmittag/abend zusammen. ich will nicht behaupten, daß das craften billig ist, aber die behauptung mit kdws schneller an legies zu kommen stimmt einfach nicht.

ja man konnte früher zwar kostenlos craften, aber das hat au nix gebracht, weil man eben nicht genug kdws hatte, um das alles auch zu öffnen. die meisten legies sind zu der zeit ungeöffnet im ofen gelandet, außer natürlich man hat sich die kdws für ander gekauft.

ich persönlich finde das neue system deutlich ergiebiger und besser, als das mit den kdws.

gruß

ps: und noch was paul - arbeite mal an deiner rechtschreibung! deine beiträge sind fürchterlich zu lesen! ja ich weiß, du hast eine lese-/rechtschreibschwäche. aber schwäche bedeutet NICHT unfähigkeit! du magst da sicherlich absolut nichts dafür können, akzeptiert, aber du kannst etwas DAGEGEN tun, und das liegt einzig und alleine im deinen händen. denk mal drüber nach :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    realkenai gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich hatte mit kdw keinne probleme sachen zu identen dropten genuch bei events gabs welche
    allerdings hab ich extrem probleme mit gold zu chraften wennste von grün hoch chraftest verschlingt es wahnsinig menge an gold was ich nicht so schnell zusamm beckom wie früher kdw

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DetlefJuice00,

Dann machst Du es bereits richtig. ;)

Da das Thema erledigt zu sein scheint, wird hier entsprechend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.