Rattenkönig gesichtet!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Susi58 gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    also ich bin da recht schnell durchgelaufen, und habe alles was sich bewegte mit Streuschuß erledigt. Eigentlich drehe ich die Räder gar nicht mehr, aber ich hatte noch die Tagesquest mit 10 Elite erlegen am laufen.

    Der Rattenkönig kam zusammen mit dem Schäler aus dem Rohr. Habe die Ratte zuerst gar nicht wahrgenommen, da der Schlächter ja
    gleich durch die halbe Map stürmt. :)

    Ansonsten habe ich nur Fortschritt gefarmt um die ersten 6 Balken zu füllen, und die Sammelquest mit den 125/180/200/12 vom "Giftige Dämpfe" Event zu erledigen.

    Wichtig ist, das wenn eine Amphore aus dem Rohr kommt, nicht gleich weiter laufen, warten bis die grüne Flüssigkeit nicht mehr läuft.
    Den der Rattenkönig rutsch manchmal auch nach einer Amphore noch aus dem Rohr. (schon 2 mal so gehabt)

    Ein System gibt es meiner Meinung nach nicht, jedenfalls konnte ich bei meinen Drops in den letzten Kanalevents nichts erkennen.

    Ich wünsche allen die es weiter versuchen viel Glück. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2021
    ila42, Chillkröte und B1acKwu1F gefällt dies.
  2. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    @mcdoc Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht zum Rattenkönig Du hast mir die Hoffnung zurück gegeben :):):)
     
    mcdoc gefällt dies.
  3. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    der Rattenkönig verweilt z.Z. in der Kanalisation unter der Königskrypta.

    [​IMG]
     
  4. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Danke für den Tipp mit dem Warten beim am Rad drehen und Amphoren-Drop, so hat es bei mir geklappt. :):):)
    [​IMG]
     
    mcdoc gefällt dies.
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Glückwunsch!

    Warum der bei manch einem so oft erscheint dass er mehrfach verkauft werden kann,bei neueren Spielern direkt beim ersten mal dieses Event spielen und bei anderen seit Jahren in zig durchgespielten Events gar nicht,das erschließt sich wohl nur dem werten Betreiber...
    Ich gönne es jedem,aber so was deprimiert einen einfach nur noch,wenn man so was liest. :confused: