Feedback Raubzug der Düsterzwerge 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event: Raubzug der Düsterzwerge 2.0

    Alle Infos zum Event findet ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Nur 2 Challenges ergo nur 2 Juwele der Aufwertung, schade.

    Und wir wohl wieder ein übles Gegrinde..xD
     
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Gleiche Map gleiche Belohnung nach der CE ...Meh

    Noch dazu ist die Zeitliche Planung mehr als nur eine Katastrophe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
    Krötenschreck gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    und nach einem tag bereits die 1. herausforderung emfinde ich nicht als gelungene zeitplanung
     
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Strammer Zeitplan: 23.09. gefühlte 1000 Module grinden, damit am 24.09. schon das Mini-Event losgehen kann....

    Da hör ich schon die Kasse klingeln:mad:
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  6. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    Da das nicht ganz aus in dem Guide ersuchtlich ist und dieser auch noch offensichtlich nicht ganz überarbeitet ist:

    Sind die alten Errungenschaften die man beim letzten Event erspielen konnte in diesem Event auch erreichbar? Und zählen diese vier zu den "6 neuen Errungenschaften" dazu, so das es quasi nur 2 wirklich neue gibt?

    Und an die Mods:
    Vielleicht noch den Teil überarbeiten in dem noch was von 3 Herausforderungen und 2 Kleeblättern + 3 Jokersteinen als Belohnung steht ;)
     
  7. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Der Kritik am Zeitplan kann ich mich nur anschließen. Also Mittwoch Abend und Nacht durchspielen, damit hinreichend Module vorhanden sind. Mein Arbeitgeber wird nicht begeistert sein, wenn ich am Donnerstag dann bei der Arbeit einschlafe. Wer plant denn sowas?
    Und die erste Challenge von Donnerstag bis Samstag 12 Uhr. :eek: Wäre z.B. Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag nicht möglich gewesen? Ich denke, dann hätte man - natürlich nicht alle - aber doch das Gros der Berufstätigen berücksichtigt. (Wobei mir immer noch nicht einleuchtet, warum es überhaupt feste Termine für diese Minievents geben muss. Ein Zeitrahmen, der zu jeder Zeit während des Hauptevents gestartet werden kann, hätte es doch auch getan.)

    Also, die erste Challenge ist dann wohl nix für mich. Schade. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
  8. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Man ey, Module hat man auf Vorrat, ich habe 1900 Module vom letzten mal, somit bin ich klar im Vorteil :)
    Event wird dann mal mit Links erledigt, ist wunderbar, dass das Minievent gleich einen Tag nach Start des Haupevents startet.
    Alle die motzen, werden doch eh ignoriert, müsstet Ihr doch bald mal raffen oder seid Ihr lernunfähig?
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  9. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

    Es werden Herausforderung 2 + 3 zusammengelegt, aber man hat nur die Zeit von einer Herausforderung.
    Das reduziert mal die Anzahl der Spieler die es dann noch schaffen können...
     
  10. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Der Guide widerspricht sich :
    Zuerst 3 Juwele, dann nur 2 Kisten

    [​IMG]
    Auch stehen dort nur 2 Quests :p
    [​IMG]


    Find ich aber ganz gut dass die zweite und dritte Challenge nun zusammen an einem Wochenende kommen, so hat jeder die Chance ohne Stress alles zu erledigen.
     
  11. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Der Praktikant hat gezählt :rolleyes:
     
    Heckenschütze und T-T1006 gefällt dies.
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    - Zeitplan definitiv misslungen!
    - Belohnungen nicht gerade toll, ein neues Kostüm, na ja. Ohne die Jokergems und das Kleeblatt würde ich das Event wohl nichtmal spielen und stattdessen bequem in Lor'Tac weiter leveln.
    - Vorschlag zum Alptraum brennendes Inferno: Statt dem normalen Reittier die schnelle Version der Schrekkensmähre droppbar machen, wäre ein besserer Anreiz, seine Essenzen dort rauszuhauen.
     
    DARKFighter gefällt dies.
  13. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Der zeitpunkt für das 1. minievent ist schlecht gewelt, denn man hat nur 1 tag zum farmen der zündmodule und an diesem tag kommt der gnob mit neuen items und r156, da wir erstmal bit 16 uhr oder speter nichts laufen. Also ist mein verbesrungsfürschlag den termin für das 1. minievent um einen tag nach hinten zu schiben also vom 24.9. auf den 25.9. (also ist das 1. minievent dan vom 25.9. bis zum 27.9.).
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Warum werden die Challenges von 3 auf 2 reduziert ohne jedwede Info ?
    Benötigen wir die Information nicht ?:confused:
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

  16. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    1 Juwel weniger. Dickes Minus!

    Eventstart am 23. und am 24. schon die erste Challenge?
    Das ist ein Tag Vorbereitung... viel zu wenig. Am 24. hab ich leider keine Zeit, wie soll ich das dann noch hinbekommen? :mad:

    Und im Guide ist von 6 neuen Errungenschaften die Rede.
    Wo sind die denn?
     
  17. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Es sind 3 Juwele.

    Challenge 2 und 3 werden zusammen als eine Challenge kommen in der man 2 Steine erspielen kann.


    Belohnungen Herausforderung 2Benötigte Viscanium-Tropfen
    20 Draken100
    2 Einfärbungen Jadegrün180
    20 Draken275
    2 Edelsteinbeutel380
    20 Draken495
    3 Mächtige Seelenwächter620
    20 Draken755
    6 Amphoren-Schlüssel900
    20 Draken1055
    1 Kiste der Aufwertung & Errungenschaft#21120
    999 Essenzen der Zerstörung1355
    30 Draken1465
    100 Dietriche1595
    30 Draken1745
    1 Legendärer Ausrüstungsgegenstand2315
    30 Draken2545
    1 Vergoldetes Kleeblatt2720
    30 Draken3095
    1 Kiste der Aufwertung + Errungenschaft #33405
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ah ok, danke. Habs nur überflogen ^^

    Aber das mit den 6 neuen Herrausforderungen kannst du mir auch nicht erklären, oder? :D
     
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Nein ich les da auch nur 4 raus ^^
     
  20. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Sieht nett aus das Event.
    Kann mir jemand sagen wie oft man auf den Hafen muss um die Herausforderungen zu beenden? War beim letzten Event leider nicht da und hab deshalb kein Plan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.