Feedback Raubzug der Düsterzwerge 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    mal noch ein letztes bild von meiner seite zu drake, welches ihn eindeutig auch im spiel als eventquestgeber darstellt

    [​IMG]

    aber wie du schon sagtest, wir werden bei der zuordnung der angesprochenen quest nicht auf einen nenner kommen...ich kenne so einige, die die besagten quests eher woanders sehen als du und deine fürsprecher ;)

    ps: auch wenn die quest schnell erledigt ist, so braucht sie doch einen questslot...wenn man levelt und die pvp-quests noch offen hat, ist der platz arg beschränkt
     
    FAiLX gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bezüglich der Fragen mit den "Event-Schweinchen" und dem "Gnob Sortiment" haben wir eine entsprechende Antwort bekommen:


    • Beim aktuellen "Raubzug der Düsterzwerge"-Event gibt es keine "Schweinchen". Kommen diese wieder?
    Beim letzten Event sollte es ebenfalls keinerlei Schweinchen (mit Füllung) gegeben haben. Zudem sind diese auch nicht wirklich Gang und Gebe bei allen Events (, sondern nur bei manchen). Wenn eurerseits aber der Wunsch besteht, kann man versuchen diese zum nächsten Mal wieder einzubauen.​

    • Bleibt das aktuelle Angebot beim Gnob so erstmal bestehen? Können die User, die über eine Zugangskarte zur Höhle vom Gnob zu ihm gelangen, bspw. den Finsterstein auch noch in 1 Monat kaufen?
    Derzeit gibt eine keine Planung aus dem Sortiment vom Gnob irgendwas zu entfernen, im Gegenteil. ​


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Post 155 .. meine Frage zur Größe des Dampfglocken Helmes beim Dampfi ..
    schon mal wer nachgefragt?
     
  4. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Um mich nochmal selbst zu zitieren ,(ist wohl untergegangen)
    Weiss das niemand ? Ich habe leider nur do und Fr etwas zeit , we fällt aus wegen Besuch und so .. nur das Ich in etwa mal so kalkulieren kann :(
     
  5. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Ich hab auf dm Testi mit einem Lauf ca. 230 geschafft, wobei der Boss 150 fallen ließ. Bedenkt man jetzt die Spanne von 100-250 die dieser droppen kann, schätze ich so 15 bis 20, wenns ganz schlecht läuft 2-3 mehr, wenns gut läuft auch 2-3 weniger, genauer kann man das net schätzen......
     
  6. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Dafür gibts doch die Fässer in der Mine, oder irre ich mich da? Die sind auch immer "an der selben Stelle" und man weiss mit der Zeit wo was drinnen ist. Wozu also auch noch Schweinchen?

    SG,
    Justl

    Und ein Doppelpost, damits auch ein Mod liest (schiebt mich bitte zusammen, aber lest es auch - ja, das ist hier volle Absicht, aber in guter Sache):

    https://board-de.drakensang.com/threads/offizieller-guide-raubzug-der-duesterzwerge.58263/

    Da gibts noch eine Stelle, welche auf die 3te Herausforderung hinweist, bei den Tropfen im Hafen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2015
  7. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Fein .. das wird hart ..kaum zeit :( aber ich will unbedingt die erungenschaft ..hatte das letzte mal schon keine zeit für die 2 und 3 challenge.
    Weisst du noch was du eintritt bezahlt hast ?
    Hab noch 3200 Module im Gepäck ,wird das reichen ?
     
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    100 pro zutritt
     
    FlameGemini gefällt dies.
  9. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Danke ,dachte die kosten steigen mit der nächsten challenge . Also wird das nicht mein Problem sein ,ty
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ne kosten wahrn immer gleich bei deinner menge solteste auch wenns schklecht dropt keinne probleme haben
     
    FlameGemini gefällt dies.
  11. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Das reicht dicke, wenn du jetzt noch die Eingänge für die andere Event Map farmst ( ca. 20 auch), kannst du immer durchrattern zum Hafeneingang und nur die Map kloppen, dann reicht es auch bei dir von der Zeit her ;);):)
     
    FlameGemini und Glaskanönchen gefällt dies.
  12. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Wenn man 7 - 8 Stunden "dauerfarmt", müsste man das 2. Minievent gut packen. Habe jetzt 5900 Module (für den Fall, dass noch mal so ein Event kommt) und 42 Zugänge, reicht dicke, da könnte ich bestimmt alles doppelt machen.
     
  13. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    du hast bp gerade auf ne neue idee gebracht ofc xD
     
  14. Bjoerndal

    Bjoerndal Laufenlerner

    Ich finde die Idee der Transporttrolle, die nicht nur Standard sind, ja eigentlich ganz gut. Dummerweise habe ich jedesmal, wenn ich einem solchen Gegenüber stehe, mit so starken Lags zu tun, dass ich ständig den kürzeren ziehe. Und da dieses Problem immer nur bei diesen Gegnern auftritt bin ich da schon ziemlich frustriert.
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @ Glaskanönchen:
    *Augen zuhalt* Wir haben nichts gesehen. Wir haben nichts gesehen. :D


    @ Wurzelgnom:
    Die Größe des Helmes ist durchaus so gewollt. :) ... Der Zwerg - als pyknomorphes Wesen - hat einfach einen etwas größeren Kopf. ;)


    @ Justl123:
    Natürlich gibt es auch die Fäßer in der Mine, allerdings geben diese vorrangig "unreines Viscanium", während die Schweinchen immer direkt Event-Fortschritt gedropt haben. :)

    Danke für den Hinweis. Es wird korrigiert.

    Deine Beiträge wurden übrigens (- welch Überraschung :p -) zusammengeschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Armando gefällt dies.
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    manchmal ist schweigen gold. aber nix für ungut

    LG
     
  17. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Abgesehen davon, dass keiner an die armen Leute in der Gastronomie denkt : Es ist Feiertag am Samstag sprich von Freitag bis Sonntag wird gearbeitet was das sonst freimachende Volk abverlangt lol - ist das wohl mal eine Zeitplanung die man "optimal" nennen darf - um da mal Klaus zuzustimmen.

    Dennoch witzig, was sich immer um Zeiten "gezofft" und BP angegriffen wird. Wie soll man es denn allen recht machen Blutarmer00 :rolleyes:
    Und an paul21061969:
    Es soll auch Leute geben die am Wochenende arbeiten müssen - arbeiten die dann nicht nach deiner Definition :rolleyes:o_O

    Und seids euch gewiss - die Minichallenge is selbst schaffbar wenn man jeden Tag von Freitag zu Sonntag 10h+ worken is - high Five

    M(f)G Dyl
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
    Deutschländer gefällt dies.
  18. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Soso.. Bierwirtsphysiognomie, das ist also die Game Designer Einstellung zum Dampfi. :p
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sagen wier mal so der gröste teil der befölkerung arbeitet von monntags bis freitags

    ich selber hab lange zeit 6 tage gearbeitet bei 16std am tag das dann ein spiele anbiter das spiel nicht meinne zeiten anpasen kann will kann ich verstehn aber mann sollte es schon der grösten spieler gemeinschaft anpasen
    voralem bei son event wo farmen ohne ende angesacht ist

    wenste von freitag bis sonntag 10 std aebeiten bist wierd das event schwer zu schaffen sein es heist du schläfst in den tagen nicht und machst sonst nix anderes zumindestens wennste meinne drop quote hast
     
  20. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Interessant was sich Menschen immer für ein Urteil erlauben über Menschen die sie nicht kennen :rolleyes:
    Module gesammelt [x]
    Zugänge gesammelt [x]
    Schwierigkeitsgrad der Eventmap 1&2 - pillepalle

    Durch map1 rushen - map2 leerfegen und das wiederholen - wo is das Problem ?

    Werd gewiss für kein OnlineGame mein RL in so fern vernachlässigen dass ich nicht schlafe o.Ä.:eek:o_O


    Und wie du lesen konntest hab ich keine Zeitanpassung gefordert - oder hast das überlesen im "Eifer des Gefechts" mich zurechtzuweisen ? ;)

    M(f)G Dyl
     
    Daaniel2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.