Feedback Raubzug der Düsterzwerge 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Frage, die Insigien Quest inkl. 50 Draken hab ich beendet.
    Trotzdem droppen die Teile weiter, kann ich damit noch irgendwas anfangen ?

FrecheZicke gefällt dies.
  2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

genau das meinte ich mit meiner frage wegen den kisten, hab mich bescheiden ausgedrückt :D

und wo habt ihr den juliuv versteckt ? hab schon über 10 runden gemacht und der is mir nur 1 mal übern weg gelaufen bzw is in der gewohnten tonne gewesen :rolleyes::D

3. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

Also ich schliepe mich Gummiball an, die Trolle (Auch jeder andere Boss oder jedes monster einer ZW) sind "etwas" stark. Auch die Mechanoiden sind nicht ohne, ein Schuss macht mir 5k Dmg bei 8K Leben/50% Rüstungswert. LG :)

4. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

Kann die Quest Ein Schatz unter Kristallen 2/2 nicht abschliessen habe jetzt 3 mal den Sarg geöffnet und den Gegner besiegt kann aber die Truhe mit dem Kelch danach nicht anklicken !!
    Quest schon rausgeworfen und neu gestartet geht trotzdem nicht !!

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1 und FrecheZicke,

Bezüglich der Insignien werden wir nochmal nachfragen. :) ... Da die Quest in der Viscanium-Mine allerdings abgeschlossen ist, sollten die übrigen Stücke lediglich zum Verkauf herhalten. Sowas sammelt sich ja auch schnell und ein wenig Silber nimmt man doch gerne. ;)

Jullov findet ihr nachwievor in seinem gesonderten Faß. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit ihm zu begegnen nicht unbedingt hoch. :)

@ DerKopflose:
    Die Stärke der 3 Mechanoiden ist so vorgesehen, da diese als Bosse auf der Map herhalten sollen. :)

@ wuffimausi:
    Warst Du zum Zeitpunkt der Quest in einer Gruppe oder allein unterwegs? Falls "Gruppe": Hatte jemand anderes außer Dir ebenfalls diese Quest noch offen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. wuffimausi

war in einer gruppe nein nur ich habe sie offen !!

7. cosopt

Hallo wuffimausi,

Wenn es Dir möglich ist, verlasse bitte die Gruppe, nimm die Quest nochmal neu an und betrete wieder den Dungeon. :) ... Es wäre möglich, dass die Gruppenbildung die Quest beeinflusst.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Habe jetzt mal einen Screen gemacht @cosopt. Da sinds ca. 3600 Schaden mit dem normalen Schlag...
    Wenn ich den Feuerheini finde versuche ich mal da auch noch einen Screen zu machen, wobei das schwer wird, weil ich da nicht lange stehen bleiben kann ohne umzukippen. Da ich auch kein Premium habe würde mich das dann 40 Andermant kosten.
    Soo viel klingt 3600 ja nicht, aber wenn man bedenkt, dass man den Schlägen im Nahkampf nicht ausweichen kann ist das doch schon ganz schön hart.
    (wobei der Boss im Screen da wirklich nich ging, aber beim Feuerboss ist es zu krass, jede Sekunde 5k von der Explosion und noch die normalen Schläge dazu, da war ich tot bevor ich den Kriegsbanner aufstellen konnte.)

JaeCeeAel gefällt dies.
  9. wuffimausi

quest lies sich alleine abschliessen danke cosopt

10. Manular

Manular Forenanwärter

Danke beim 2ten mal hat es funktioniert

11. DerKopflose

DerKopflose Junior Experte

@cosopt Das mit der Stärke der Monster bezog sich nicht nur auf die Event Bosse. Auch die Zwischenwelten sind meiner MEinung nach etwas schwer geworden. Damals brauchte man 20 Minuten in M2, jetzt doppelt so lange. Ist das so geplant, dass wir (insbesondere die DKs) am fließband sterben ? Wenn das nicht der Fall ist bin ih wohl mit meinen einigermaßen gut gelungenen Stats doch zu schlecht. freue mich auf Antwort :)

12. cosopt

Hallo Gummiball,

Zugegeben, die Feuer-Champions sind (meiner Meinung nach) schon seit Anfang an mit die härtesten Gegner, auch für andere Klassen. :confused: ... Ich kann das Feedback zwar weitergeben, dass diese in der Map zu stark für euch sind, aber vorläufig musst Du ihnen dann wohl einfach aus den Weg gehen, wenn möglich. :oops:

@ DerKopflose:
    Leider kann ich zur Zwischenwelt selbst noch nichts sagen, da ich diese Gebiet bisher nicht wieder betreten habe. Vielmehr zog es mich in die Gegenden von Lor'Tac, wo ich Monstern (und Gegnern mit aktivem PvP :p) das Fürchten leeren konnte/durfte/wollte. Bei Gelegenheit werde ich mich aber nach M2 und co begeben und mich selbst davon überzeugen. Es ist sicherlich nicht gedacht, dass Spieler wie die Fliegen am Fließband sterben, allerdings könnte das nun auch ein guter Zeitpunkt sein die eigene Spielweise nochmal an die Situation anzupassen. :)
    Von Lv.45 waren "wir" es bisher gewohnt, dass wir (sehr) viel einstecken konnten, ehe wir wieder uns bewegen oder gar weglaufen mussten. Wir sind - ich sage es offen - "faul" geworden, verwöhnt. :eek: ... Solange wie man aktuell noch überwiegend mit der 45er-Ausrüstung herumläuft und - vergleichsweise zu vor der CE - noch %tual eher weniger gute Werte hat, wäre demnach die Überlegung anders zu spielen (vllt sogar in Gruppe?) gar nicht so abwägig. ;)
    Es wird sicherlich wieder die Zeit kommen, in der wir - gefühlt mit dem kleinen Finger - die Maps dominieren werden, allerdings gehört zu diesem Ende auch ein entsprechender Anfang, den wir jetzt erstmal bewältigen müssen. :)

@ wuffimausi + Manular:
    Freut mich, dass eure Quests nun reibungslos funktioniert haben. Viel Erfolg und Spaß beim Event. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

semen470 und Sabberbiest gefällt dies.
  13. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Hi, habe ebenfalls über 10k Leben und werde vom Feuertroll mit dem DK so schnell geplättet, dass ich Banner kaum aufstellen kann ... und Rundumschlag heilt kaum was.
    Mit Magier und Ranger renne ich locker um ihn rum, mit genügend Abstand, keine Probleme.
    Der DK muss aber nun mal an den ran, sonst mache ich keinen Schaden.
    Außerdem geht es mit den 3 Mechanoiden ähnlich, für Fernis simpel, für DK ein Rumgerenne bis sonstwohin.
    Habe mir 3 Tage Prem genommen, aber wie geht es den Kids, die das nicht kriegen können?

Ich habe reichlich Resis, aber die scheinen weder beim Feuertroll, noch bei den Mechanos irgendwas zu bringen???

14. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Die steinerne Jabbax-Hand lässt sich beim Gnob nicht eintauschen. Bitte beheben.;)

FAiLX gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Die Feuer Minibosse sind zwar nervig, aber wenn man weiß wie, kann man sie killen ;)
    Der Trick ist zu warten, bis sie 3x explodiert sind.
    Dann hat man in der Regel 10sek. Zeit bis wie wieder explodieren.
    In der Zeit sind sie eigentlich harmlos ;)

Fluppe12 und Sabberbiest gefällt dies.
  16. cosopt

Hallo Hecktor-X1 und FrecheZicke,

Bezüglich der Insignien wurde meine Aussage von oben soeben bestätigt. Diese (Quest-)Items werden nur für diesen beiden Quests benötigt. Es werden zwar zu den Challenges scheinbar nochmal welche neu hinzukommen, aber diese sind wohl nur mit den jeweiligen spezifischen Quests verknüpft. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

mcdoc gefällt dies.
  17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Macht Spass das neue Düsterzwerge-Event.

Die Gegner sind auch super, wenn man Lv45 ist, und man mit Spielern in der Gruppe ist die Lv50 sind, und somit die Gegner und Bosse auch auf Lv50. Genau richtig, das man nicht einfach und überall stehenbleibt und auch mal in Bewegung und auf alle Gegner achten muss, wer wann gleich einen angreift und so. Der Transport-Troll ist auch ein schöner und spannender Gegner. Positiv ist, dass die Bosse etwas mehr aushalten als wie letztesmal wo sie noch auf Lv45 waren und es somit etwas spannender zugeht.

Bin schon auf die erste Challenge gespannt. Super das es wieder die Jokersteine zu erspielen gibt. Hoffen wir mal das es diesmal eine richtig fette Challenge wird, die es in sich hat :)

Und einen Nebula-Error hatte ich auch noch in der Eventmap gehabt:

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  18. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Die Events werden auch immer komplizierter, langweiliger und nicht lohneswert!!

19. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Glückwunsch an alle die dieses "Event" toll finden. Was sollt ihr auch sonst mit eurer scheinbar grenzenlosen Lebenszeit anfangen.
    Glückwunsch an BP zur gelungenen Namensgebung. Düsterer kann es kaum werden.
    Glückwunsch für das gelungene Zeitmanagement. Nach ödem leveln nun das monotonste aller Events.

Macht bitte weiter so und uns alle froh. Macht uns glücklich und satt, so freut sich der nächste game anbieter sicher glatt.

20. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Ich spiel das Event jetzt zum ersten mal, vor allem wegen der Aufwertungssteine. Es zieht sich zwar etwas aber ich werd es wohl gut in der Zeit schaffen.

Eine kurze Frage noch:

Wozu brauch ich die Insignien von Lacomus den Schergen?.. Habe dazu nichts in der Beschreibung des Events gefunden.

LG Shadow

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.