Raubzug der Düsterzwerge (Juli)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 22 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceIvan

    SpaceIvan Laufenlerner

    Es kikt einen in die Stadt nach einer nebula oder dc und das bei 15s Abwesenheit. Zwei karten sind futsch...
     
  2. Fluppe12

    Fluppe12 Nachwuchs-Autor

    ROFL...Ick hau mich wech...das Forum ist oftmals besser als das eigentliche Event/Game...
    Und wie man hier Mod werden möchte, war mir schon immer n Rätsel.
    Was bekommt ihr eigentlich dafür? Würde mich echt mal interessieren !
     
    Amokmika gefällt dies.
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Morgen schon das erste mini na glücklicherweise hab ich noch 1273 Module für alle neuen na gw freut euch (Ironie)
     
  4. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    ich hätts eleganter formuliert aber das triffts wohl.

    Interesssant ist nur das Juwel der Aufwertung. Der Rest ist einfach lächerlich. Gibt nicht mal rote Essis.
     
  5. gluexxxprinz

    gluexxxprinz Laufenlerner

    hallo dracanier,

    ich habe folgendes problem, bei meinem char der lvl 19 ist wird das düsterzwergeevent nicht angezeigt, im forum steht...

    *Bitte beachten: Das Event ist zwar ab Level 1 spielbar, aber Ihr müsst das Tutorial durchlaufen, um das Event spielen zu können. Ihr könnt das Event alleine spielen (Einzelspieler), aber in der Gruppe ist die Herausforderung deutlich einfacher.

    was ist denn das für ein tutorial das ich durchlaufen muss? ich weiß nicht was damit gemeint ist. in kh stehen auch keine questgeber, kann mir da jemand helfen?
     
  6. _a.H._99

    _a.H._99 Foren-Grünschnabel

    Ich finde das Event VIEL besser als das letzte Überfall-Event! Klar, hin und wieder könnte ein mehrfacher besuch von Jullov nicht schaden und das Event braucht auch echt eine Menge Zeit, doch wer am Ball bleibt wird belohnt! :)
     
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Doch ,Doch der Jullov ist schon da man muss nur ein wenig Glück haben !!Wenn man den knackt dann lässt er mit seinen Leuten auch was da !! Hat wohl aber keine lust sich jedes mal vermöbeln zu lassen,hatte Jullov in 5 runs wohl 2-3 mal aber er war nicht geizig !!

    Finde den Event so wie er ist ganz OKI sollte man nicht mehr ändern ,bis auf die Drusen da sollten schon immer 5 Reines Viscanium drin sein,das mit den 2 Visc. ärgert schon sehr ,zumal der Fortschritt in die unendliche Länge geht !! Oki man sagen hast doch 10 tage Zeit
    Kritisch sehe ich die Mini Events da habe ich wohl auch diesmal nur die Chance mir die Artefakte zu sichern !!

    Ich hoffe das am Visc.Event nicht geschraubt wird so wie es ist Läuft ist es gut und sollte so bleiben !!
     
  8. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    Bei dem Minievent kann man die Türme nicht Killen es gibt kein Gift und ich glaube ein Großer Boss fehlt auch soll das do sein ? weis das ener
     
  9. Hermine63

    Hermine63 Junior Experte

    Türme killen und der grosse Eisenläufer ist erst bei der 2. Herausforderung da
     
  10. IcK

    IcK Foren-Graf

    Für mich ist das Hauptevent und die 1. Herausforderung uninteressant, da es keinerlei brauchbare Belohnungen gibt.
    Das "Reittier" finde ich nicht erspielenswert.
    Sind in meinen Augen einfach billig und hässlich diese komischen mechanischen Flügel.
    Draken gibt es bei dem Event leider auch sehr wenige.
    Zu dem sollte die Droprate der Aufzugsmodule angehoben werden, da zu wenige fallen.

    Die 2. Herausforderung ist das einzige was ich spielen werde, da es dort den Juwel der Aufwertung gibt.
    Schade das es diesmal nur 1 Juwel der Aufwertung gibt.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir nehmen eure weiteren Eindrücke auf und leiten sie entsprechend an den Betreiber weiter. Danke für euere sachlichen Meldungen!:)

    Bisher aufgenommen:
    • Belohnungen exakt gleich zum letzten Mal - deswegen uninteressant für "ältere" Spieler
    • Lediglich der Aufwertungsstein aus der 2. Herausforderung wird als sinnvolle Belohnung für Spieler, die schon lang dabei sind, empfunden
    • Drops aus den Drusen zu oft nur 2 Viscanium
    • Jullov (Drops der Spitzhacken) zu wenig auf der Map zu finden
    • 1. Herausforderung ist zu früh. Es sollte mehr Zeit sein, um Aufzug-Zündungsmodule zu farmen.

    @ SteffenRemler1:
    Aufgabe in der 1. Herausforderung ist es, Langhelm-Matrosen zu besiegen, um Eventfortschritt zu erhalten. Diese und weitere Informationen findest du im Eventguide. Ein Blick dort hinein, ist lohnenswert.;)
    Wie du hier sehen kannst, ist Hermine63's Aussage richtig und das Besiegen von Türmen und Eisenläufer ist erst in der 2. Herausforderung eure Aufgabe.

    @ gluexxxprinz:
    Nach unseren Informationen soll das Hauptevent (nicht die Herausforderungen) ab Level 1 spielbar sein. Mit Tutorial ist der Teil gemeint, wenn du einen neuen Charakter erstellt hast und ihn bis nach Grimford bringst. Der Weg dorthin wird als Tutorial bezeichnet.
    Mit Level 19 hast du das aber längst erledigt. Wir müssen dahingehend nachfragen, warum das Event Spielern unter Level 20 nicht angezeigt wird.:(

    @ slayr75:
    Wir gehen mal auf Suche und melden uns wieder.

    Viel Spaß weiterhin!

    LG Myantha:)
     
  12. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Für alle Newbies ,bitte aufpassen wenn ihr unreines Viscanium beim JON tauschen wollt ,immer alles lesen !! Ihr bekommt schneller Zugänge als das ihr Reines Viscaninum bekommt !! da müsst ihr nicht einfach drauf los klicken !!Die Zeilen sind hin und wieder vertauscht !!
    Kleiner Tip am Rande !! (Hab da durch 21 zugänge erworben ) die ich nicht wollte !! Fazit ...erst lesen dann klicken !

    Good Luck
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    So aus den letzten 3 runs genau 2 Spitzhacken erbeutet, Jullov seit Beginn noch nicht erschienen,soll ich vielleicht die Drusen mit den übrig gebliebenen Dynamitstangen aus dem Verteidigerevent sprengen oder soll ich die aufbeissen:mad::mad:
     
    Peredes gefällt dies.
  14. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Minievent seit einer Stunde schon fertig, hat doch immer einen Vorteil, wenn man Module, Hacken und Zugänge (60) aufhebt.
    Jetzt noch 50% vom Hauptevent fertig machen und dann auf das 2. Minievent warten...
    War eigentlich wie immer, nur eben die Ruckelorgien gehen einem auf den Nerv, ab und an hatte ich sogar 20 Sekunden absoluten Stillstand, zum Glück waren da nicht viele Monster in der Nähe.
     
  15. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Kann ich so bestätigen, der Char ist teilweise vollkommen bewegungsunfähig und "darf" dann eines schnellen Todes sterben, Skills werden oftmals auch nicht ausgelöst ... so macht das Spaß! (Ironie aus) :rolleyes:
    Leena.
     
  16. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Flux und Lena,

    kann ich momentan so nicht bestätigen. Spiele gerade das Mini und habe keine besonderen Ruckler oder gar einfrierer.
    Ist ja nicht so, als ob ich diese nicht kennen würde :D Aber momentan gehts flüssig von der Hand.

    Xeru
     
  17. Zardas

    Zardas Laufenlerner

    Warum kam das Event so überraschend? Ich habe es erst am 22.07. gesehen.
    Ich bin jetzt kein Every-Day-Spieler und plane auch meinen Urlaub nicht nach diesem Game aber ich hatte mich doch ein bisschen gefreut das während meines Urlaubs kein Event verpasse.
    Nun verpasse doch eins insbesondere die zweite Herausforderung und somit den Stein (der einer der besten Belohnungen in allen Events ist) :/
    Klar würde ich mich jetzt freuen wenn BP irgendwie Mist baut und das Event verlängert wird aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    Meine Bitte: Kündig so gut es geht eure Events an!
    Mit den besten Grüßen
     
    d3lph1c gefällt dies.
  18. semen470

    semen470 Forenfreak

    hmmm....also wenn es die Amphorenschl+ssel und den Aufwertungsjuwel nicht gäbe,
    dann wäre das Event an Langweile nicht zu toppen.:eek:
     
  19. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Sry hast du kein RL ?? Also das kommt mir so vor das dein RL auf DrakenSang ausgelgt ist !! Ach ja ich war 2x in Thailand und der Gnob war da !! Soll ich nun hier aufhören?? Nein Schatzi heute nicht ist Event !!na ich weiss nicht HMMMMM......

    ganz einfache Lösung ..... lass es nach oder geh anne frische Luft. Wir sollten alle wissen das DSO ne Fleissaufagabe ist !!! mach mal 4 Chars auf und bring die auf LV50 !! die meisten Hardcorezocker schaffen mit einen -zwei Char den Event !! Sry aber ihr müsst das als vorteil sehen ,dh ihr kennt die Wege,ihr wisst wo die Bosse stehen und ihr wisst wo was droppen kann ,klar muss man sich nicht jeden 20x am Tag antun ,wenn jemand so schmerzfrei ist ,dann viel Glück aber wir haben die Freiheit unsere eigene Entscheidungen zu treffen !!


    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2016
  20. Avalon65

    Avalon65 Stammspieler

    Hallo :)
    Nach nunmehr einigen Jahren Drakensang würde ich es mal als positiv empfinden mal die Location und das ganze Drum- Herum mal bisschen zu verändern . für Neulinge mag das noch attraktiv sein aber für mich wird das ewige Gekreische und immer wieder die gleichen Gegner und All das so langsam langweilig und trist ...:rolleyes:.....das gilt leider auch für das Neumondevent etc.:)......Für die Member die lange hier im Game sind muss Veränderung geschaffen werden .....
    Lg Königstiger
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.