Raubzug der Düsterzwerge (Juli)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 22 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Dieses Event hält wenigstens die ganze Gilde wach :)

    Stichwort "JULLOV" ;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Ich finde das Event von den Belohnungen sehr mager. Außer den Amphorenschlüsseln und des Kristall der Aufwertung ist nichts dabei was zum spielen anlockt.

    Die Map1 ist ziemlich gut solo machbar. Ich kann mit 50% Runspeed durch die Karte rennen, die 3 Bosse lasse ich gleich bleiben, hab noch 2500 Module vom letzten Event. Für die Zukunft wäre ein/zwei weitere Schwierigkeitsgrade mit besseren Drops (Hacken und Items) wünschenswert, weil die aktuell nicht wirklich schwer ist.

    Positiv ist dass man das Event ohne vorfarmen in der Map selbst spielen kann. Da ich keine Drüsen öffne (Eventbelohnungen sind so schlecht dass es eine Hackenverschwendung ist) erspiel ich mir den Fortschritt so weit es geht von den anklickbaren Steinen. Hin und wieder tausche ich unreines gegen Fortschritt ein.
    Auch gefällt mir, dass es viele Blaue und Grüne Items gibt, auch wenn die meisten von den Stats nicht gut sind.

    Wenn die Amphorenschlüssel nicht auch anderst sich erspielen ließen würde ich nur für die 2. Minichallenge reinschauen ... Aber vorrauschschauend auf das neue Neumondevent wo man vermutlich viele Schlüssel gebrauchen könnte werd ich doch einiges reinklotzen damit ich dann das Neumondevent möglichst Andermant sparend spielen kann

    Jullov ist ein gern gesehener Gast in der Map :)
     
    ultra75 gefällt dies.
  3. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Fazit:
    - Event eigtl. okay (so wie immer halt)
    - Ganz gut nebenbei farmbar
    - Belohnungen Hauptevent zu wenig
    - Belohnung (Juwel der Aufwertung) gut
     
  4. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    die dropps der sppitzhacken deutlich erhöhen ! ^^ oder die chanche auf jullov erhöhen ^^
     
  5. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Nochmal der Tipp.
    Solo rein. Durchhüpfen zu Jullov. Wenn Jullov da ist, Leute einladen und die ganze Map clearen. Danach wieder auflösen und nacheinander wieder rein. Wenn Jullov nicht da ist, die 3 Bosse umnieten und wieder raus.
    Normalerweise gehen die Hacken nicht aus dabei. Sollte die Hackenanzahl erhöht werden, werden lediglich die Amphorenschlüssel wieder entwertet.
     
  6. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    bei vielen leuten die ich kenne gehen die hacken rasant aus ^^

    weil jullov sooo selten ist egal ob solo oder in der gruppe
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
    laroche61 gefällt dies.
  7. SimbaPendragon

    SimbaPendragon Foren-Grünschnabel

    Hey mal ne Frage: wozu braucht man denn diese Insignien von Lacamos dem Schergen???
     
  8. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    gibt ne nebenquest bei Drake dem Unglücksritter
    Der steht vor dem Eingang zum "Festplatz" in Kingshill neben der Treppe, is so nen Skelett.
    Der hat immer wieder Quests, die mitunter auch Errungenschaften bringen, wie beispielsweise in diesem Event.

    Also die Münzen sammeln und behalten bis die Quest von ihm fertig ist, danach kannst sie verkaufen
     
  9. SimbaPendragon

    SimbaPendragon Foren-Grünschnabel

    Alles klar. Vielen Dank :)

    Also ich bin jetzt bei der Quest: "Ein knochenhäufchen Elend (1/1)"
    da soll ich dem Skellett einen Universellen Heiltrank bringen. Davon hab ich auch ganz viele, aber ich kann die Quest trotzdem nicht zu Ende bringen.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juli 2016
  10. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Wo wie und wann bekommt man das Juwel der Aufwertung ? In der Fortschrittsleiste taucht dies nicht auf.
    Entweder habe ich etwas überlesen oder ich werde langsam blind
     
  11. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul


    Musst ihn Anreden. Dann gibt er dir die Quest.
    Danach klickst du ihn weg, dann müsste ein Fragezeichen auftauchen. Dann nochmal anreden und dann gehts.
    Theoretisch.



    Das gibts erst in der 2. Herausforderung.
     
  12. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Die Hacken droppen doch wie blöd.
    Passt schon so wie es ist.
    Trotzdem ist das Event natürlich saublöd und langweilig.
    Wolle Hacke kaufen?
     
    frogg1952 und Amokmika gefällt dies.
  13. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .......aber NUR,wenn pro Hacke 100 Ander kosten :rolleyes:
     
  14. Merilindes

    Merilindes Fortgeschrittener

    Der Heiltrank muss im Inventar liegen, im Shortcut wird er nicht erkannt .. das Problem hatte ich nämlich auch.
     
  15. Trollinger

    Trollinger Nachwuchs-Autor

    Ich find das event in Ordnung. Man kann gut farmen, alles fällt (Tränke, Essis, Andermant). Hacken droppen gegenüber früher sehr gut, ich bleibe konstant bei 70-80 obwohl ich alles aufmache. Zündmodule könnte es mehr geben aber bei den Belohnungen mach ich halt nur das 2. mini, hoffend das 1800 reichen. Rote Essis hätte es in den Belohnungen aber schon mal geben können. Technisch alles i.O. kein ruckeln, kein Gummiband, kein rausfliegen.
    Ich nehme das event zum farmen und für Draken, meine Note 2-3.
     
  16. Hampera

    Hampera Nachwuchs-Autor

    Dass Event ist einfach zuschaffen da es schon dass dritte event is in der Art.Es ist zu schaffen .
    Mini Event Belohnungen sind einfach zu erreichen.
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure sachlichen Beiträge zum Event.

    @ Kaleun09:
    Wir fragen gern einmal nach, ob dies so gewollt ist und wenn ja, aus welchen Gründen.

    @ gluexxxprinz:
    Auf unsere Rückfrage, stellte sich heraus, dass dies leider ein Fehler im Eventguide war. :oops::( Das Event ist erst ab Level 20 spielbar. Wir bitten um Entschuldigung für diese Fehlinformation. Der Guide wurde dahingehend angepasst.

    @ slayr75:
    Der Zugang "Alptraum Brennendes Inferno" ist in dieser Auflage des Events nicht vorgesehen. Das heißt aber nicht, dass ihr in Zukunft nicht wieder einen solchen Zugang erhalten könnt ...
    Wir können nur abwarten, was das Entwicklerteam diesbezüglich für uns in Zukunft bereit halten wird.

    @ Tronuadaf:
    Danke für diesen Tipp!, der sicherlich sehr hilfreich ist, vor allem für neuere Spieler. :)

    @ DarkSoul:
    Dein Doppelpost wurde zusammengefasst. Bitte mache Gebrauch von der "Bearbeiten"-Funktion, wenn du etwas an deinem Beitrag ändern oder hinzufügen möchtest.

    @ SimbaPendragon:
    Wie bereits von Asyra97 beantwortet - Danke dafür! -, gibt es eine Quest bei welcher du diesen Gegenstand benötigst.
    Generell empfiehlt es sich zu Beginn eines Events in Kingshill vorbeizuschauen, ob dort nicht Aufgaben erhältlich sind.

    Hier hast du die richtige Antwort von Merilindes
    Bitte achte darauf keine Doppelposts zu erstellen, da diese im Forum unerwünscht sind. Wenn dir noch etwas einfällt, kannst du deinen Beitrag mit Hilfe der "Bearbeiten"-Funktion, am Ende deines eigenen Beitrags, ändern.

    @ laroche61:
    Auszug aus dem Eventguide:

    Screenshot_16.jpg

    Viel Spaß weiterhin!

    LG Myantha:)
     
  18. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Alter was für ein cooler Spruch ,ehrlich ich hab Tränen gelacht als ich das gelesen habe !!:D:D:D:D:D:D
     
  19. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ich mag das Event sehr. Es ruckelt manchmal und nachmittags sind die Ladezeiten kritisch, aber man kann es wunderbar alleine spielen und es bietet viel Abwechslung. Klares like! :)
     
  20. sonicArrow

    sonicArrow Foren-Grünschnabel

    Ich spiele dieses Event zum ersten Mal, und es hat mir sehr gut gefallen :)
    Einzig die Zeit für die erste Herausforderung fand ich etwas zu knapp. Mir haben am Ende nur ca. 3 Runs gefehlt :(

    Kann man auch in einem anderem Event die Teile für diese mechanische Schwingen erspielen, oder nur in diesem? Ich hoffe, ich muss nicht ein ganzes Jahr warten, und solange die erspielten Teile lagern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.