Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Guest

    Helden von Dracania,


    bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer Feedback zum aktuellen Event: Raubzug der Düsterzwerge


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Bin gespannt auf morgen, Patchday und Eventstart am selben Tag ist selten hier gut gegangen.

    Ich frag hier jetzt doch nochmal nach:
    Bekommt man den Jokerstein 3mal?
    Snack meinte ja, nur eben hab ich auf FB dieses Offizielle Bild gesehen:
    [​IMG]

    So wie ich es hier rausles benötigt man alle 3 Challenges um ihn zu erhalten.
    Requires = Erfordert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    Freki-3 und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    Mag wer die deutschen Mods nicht mehr?
    Ihr habt heut Abend erst vom Event erfahren und eine Uhrzeit war auch nicht dabei?
     
  4. Mangus94

    Mangus94 Nachwuchs-Autor

    Seeeehr früh angekündigt... bin mal gespannt auf das event.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Klaustrophobiker,


    Während des Events hast Du die Möglichkeit 3 dieser Juwelen zu erhalten. Das Wort "Erfordert" ist so zu verstehen, dass zum Erhalt mindestens entweder Challenge 1 oder 2 oder 3 abgeschlossen sein muss. Du bekommst am Ende jedes Mini-Events eine kleine (goldene) Kiste, die wiederum diesen Stein beinhaltet. :)


    @Freki-3:
    Achtung - Ironie: "Wir Deutschen Moderatoren (- sowie die Deutsche Community -) sind einfach zu neugierig, deswegen werden wir einer erzieherischen Maßnahme zum Geduldstraining unterzogen." :p

    Wie allerdings meine Kollegin bereits in der offiziellen Ankündigung schrieb, wird der Deutsche Guide baldmöglichst nachgereicht. Das kann (leider) noch etwas dauern. Sollte es jmd allerdings nicht abwarten können, stehen ihm die Englische Version zur Verfügung, ebenso die User-Berichte im Testserver-Bereich des Forums, sowie (für kleinere Fragen) auch wir Moderatoren. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Freki-3 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich fiend ja schon das infos in allen ländern gleich komm solln
    nur merk ich extrem in der letzten zeit das im deutschen forum alles immer als letztes kommt
    weiteres erspar ich mir befohr das event und patch on is aus erfahrung weis ich ja das lob vor start nicht gut ist für BP weil dann der dicke klops immer nach gereicht wierd
     
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Solang die Ankündigungen am gleichen Tag kommen ist doch alles okay?!
    Solang das Event nicht gestartet ist bringt dir der Eventguide auch nichts.

    Und soooooo kompliziert ist hier in dem Spiel nichts dass man ohne Guide nicht klar kommt ;)
     
    sultanixe, ~Rhaegar~ und Doleto gefällt dies.
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Schon wahr. Aber irgendwie kommt es seltsam rüber, wenn man ein Event einen Tag vor Begin
    ankündigt und den Guide nicht dazu liefert.

    Nach Schlamperei sieht es bei dem Release aus. Denn die Patchnotes nicht mitzuliefern, wenn die
    Ankündigung einen Tag vor dem Release rauskommt, wirkt im besten Falle so, als ob sie nicht
    wüssten, was am nächsten Tag aufgespielt wird.
     
  9. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Oder wird eben gemacht wie bei Dragan GANZ kurz Guilde umschreiben und erros und bugs sind keine bugs sonder teil von event ^^
     
  10. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Haha ja, war glaub im zweiten so ^^

    Erst versuchen sie die Quest zu fixen weil man sie nicht annehmen konnte, nach Tagen dann auf einmal "das muss so sein, die sind Zeitversetzt" ^^
     
    PugvonStardock und thermogoth gefällt dies.
  11. DerHahn

    DerHahn Junior Experte

    lol:9
    Da sieht man/n wieder unsere guten deutschen Mods:)
    Fein kassieren,aber übersetzen nee Guide,nee danke.
    Geht ja bei manchen auch nit hatten ja kein englisch in der Schule,nur russisch:)
    Ermahnen,Verwarnen,das geht dafür muss man kein Englisch können...lol.
    Naja und zu dem Event,Dinge die die Welt nicht braucht!
    Wird eh wieder ein Bug-Desaster,lasse mich aber gerne von was anderem überraschen:)
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  12. realkenai

    realkenai Boardveteran

    @DerHahn
    Dir ist aber schon klar das wir ohne Mods gar kein Forum hätten in dem du blöde Sprüche ablassen könntest?
    Aber es werden ja Moderatoren gesucht. Wenn du es besser machen würdest bewirb dich doch einfach und häng dir den damit verbundenen Ärger und Aufwand selbst an den Hals.
    Recht haben allerdings alle die hier die Meinung vertreten, dass BP selbst 1. frühzeitiger Informieren und 2. besser Organisieren könnte.

    Zum Event: Ich freu mich drauf. :)

    realkenai, der vor langer Zeit selber Mod in einem Spieleforum war und sich das nie wieder antun würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    Freki-3, Turmegil, Gomme und 4 anderen gefällt dies.
  13. DerHahn

    DerHahn Junior Experte

    HuHu real:) der dk mit k..... überleg mal,schau mal in deine FL:)
    aber rille,es geht um unfähigkeit einer übersetzung!
    um unfähigkeit einer ankündigung!
    7 std vorher im englischem forum gepostet!!!!
    natürlich brauchten die nit übersetzen!
    aber es gibt hier wieviel mods?? und keiner,nein anscheinend keiner ist dazu in der lage einfach das teil zu übersetzen.
    und bewerben als mod,das geht nit,komme mit den obermods hier nit klar,kam ich im spiel schon nicht:)
    ich bin eh ein spieler und das weisst du der sich nichts kauft,oder wie in diesem fall (mod) eine
    "entschädigung" schenken lässt um dann anderen nach dem mund zu reden!
    es geht hier auch nicht "blöde" sprüche!
    tatsachen sind das,fakten!
    den es gibt nicht nur mods die kein englisch können auch genug spieler!
    in diesem sinne!
     
  14. Blindewut

    Blindewut Foren-Grünschnabel

    Ja schon trauchig
    Ich bin der Meinung das es nicht die Aufgabe der Mods sein kann die Sachen zu übersezen sondern eher die Sache des Spielebetreibers ist.
    Denn der wird ja die nötigen Übersetzter dafür haben.
    Das Event wurde ja lang gnug angekündigt. Da hätte DSO Abteilung ein Guide in allen Sprachen vorbereiten können !! ebenso wie mit den "Release" Veränderungen. Und diese Informatin dann an alle Forum´s Admins weiter geben so das alle zeitnah auf dem gleichen Stand sind.
    Aber das ist die berühmte Metode von BP die wir schon kennen. Der Infofluss ist gelinde gesagt unter aller Sau.
    Was auch mal wieder zeigt was BP von seinen Kunden hält.
    @DerHahn
    Du vergisst die machen den Job freiwillig...
    Neben bei sind sie vieleicht beruftätig auch wenn sie "nur" Hausfrauen /männer sind haben sie ein RL !!
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    eigene personal ist zu teuer dafür die mods siend billiger also müssen die das machen
     
  16. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Hallo @DerHahn
    Klar kennen und schätzen wir uns InGame. Umso mehr wundert mich halt der Angriff auf die Mods. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die genauso unter der miesen Informationspolitik von BP leiden wie wir. Wir oder zumindest ich wissen ja noch nicht einmal ob sie überhaupt eine 'freie' Übersetzung hier einstellen dürfen oder die erst von 'oben' abgesegnet werden muss. Da ich gar nicht weiß welche der mir bekannten InGamespieler hier als Moderatoren unterwegs sind (Ok, bei Zweien vermute ich es) kann ich die beim besten Willen nicht sagen ob ich sie dort mag oder net. ;) Entschädigung? Weißt du wie hoch sie ist und ob sie im Verhältnis zu Aufwand und Ärger steht?
    In diesem Sinne,
    allzeit gute Dropps :)
     
  17. DerHahn

    DerHahn Junior Experte

    @DerHahn
    Du vergisst die machen den Job freiwillig...
    Neben bei sind sie vieleicht beruftätig auch wenn sie "nur" Hausfrauen /männer sind haben sie ein RL !![/QUOTE]

    Hm,eine freiwillige sache wo man/n sich für "bewerben" muss:)
    weil sie auch noch entlohnt wird,wie auch immer:)
    in diesem moment sind die mods die vertreter des "spielebetreibers"
    und natürlich haben sie ein RL!!!! deshalb auch so viele mods,um sich abzuwechseln,bzw verschiedene teile des forums zu
    "warten".
    und eine webseite von einer sprache in die andere zu übersetzen,ist also heutzutage schwer?
    eher nicht:)
    @Real
    der angriff ist so unberechtigt in deinen augen???
    hm,also wen ich nit informiert werde,hole ich mir infos:)
    das zählt auch zu meinen aufgaben:)
    und ja ich weiss wie hoch sie ist:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das bringt doch nix das tehma jeder hatt seinne meinung
    meinne meinung is das der fehler bei BP ligt da die dafür sorgen müsten das infos in allen sprachen raus gehn und nicht das mods noch übersetzten müssen
    die mods machen ihre arbeit schon gut auch wenn ich manchmal mecker über sie mann bedencke das die ein RL lhaben wie jeder andere hir auch und das die auch spieler siend wie wier alle auch

    ist ja gut wennste dir die infos holst da haste nur ein problem von BP beckommste selbst als mod keinne infos schau doch mal im forum durch wie lange da schon bei einigen tehmen auf ne antwort von BP gewartet wierd
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2015
  19. realkenai

    realkenai Boardveteran

  20. Blindewut

    Blindewut Foren-Grünschnabel

    @DerHahn
    ja, bewerben ist ja auch richtig !
    die wollen auch sehen wie gut du das Spiel kennst, soziale kompetens und deutsche Rechtschreibung dürften woll ausschlag gebend sein.
    Ich würde gleich durchfahlen ...
    Und das bischen was die da bekommen naja für den Stress den die sich antun alles lesen was hier steht sich beleidigen lassen. Selbst Ja sagen auch wen das was von oben kommt Mist ist ??
    Mach den Job und ich wette nach 2 Wochen biste beim abkotzen..

    "und eine webseite von einer sprache in die andere zu übersetzen,ist also heutzutage schwer?
    eher nicht:)"
    Das ist schwere als du denkst.
    Der Sinn der Übersetzung muß stimmen die Formulierung da hilft dir kein Google Übersetzer
    Das Wissen das englische Wörter mehre bedeutung haben können usw ....
    denk mal darüber nach..

    und wie gesagt das darf nicht der job der mods sein !!!! BP will unsere € also sollen die auch was dafür tun...

    Gruß
    Gerechterzorn
     
    Glaskanönchen und .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.