Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanonenfutter77

kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

Etwas schwerer als auf der Hauptmap sind sie , aber nichts Aufregendes , sollte für jeden gut machbar sein .

Es stehen übrigens haufenweise Amphoren auf der Map , damit kann man sich das ganze etwas leichter machen , wenn man die Spitzhacken einfach in Amphorenschlüssel umwandelt , eine normale gibt 2 Draken und 5 Tropfen , 5er Amphore hab ich noch keine geöffnet , sollte sich aber schon lohnen denk ich . Das kann man zumindest machen wenn einem das Hauptevent ziemlich egal ist , wie bei mir der Fall , da gibts wirklich nichts was sich lohnen würde zu erspielen...........leider .

2. DerHahn

DerHahn Junior Experte

kurzes statement!
    alte maps,dauerfarmen,öde,langweilig,wie immer.
    super geniales event für leute die voll verblöden wollen!
    werde nicht verblöden,könnt euch das zeug sonstwohin schmieren:)

FAiLX, Freki-3, Barrettbarrage und 2 anderen gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol als vorschlag das vorschlagen was im guide steht zeigt nix von inteligens oder du hast den guide nicht gelesen dann solltetst das mal nach holen

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Bin ich doch ,trotz besserem Wissens paar mal auf der Event map gewesen....und....meine Fresse....des is was für..ka level 30-40 Chars...
    die Viecher sterben schon in der Singu ohne noch da rein zu ballern..die sogenannten Bosse schmeisst man paar Blitzschläge an die Rübe und aus die MAus.....für l45 Chars voll die Verarsche...sinnfrei das ganze....:eek:

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Und finde es schade,das man im Event belogen wird.) Vonwegen alle Steine können zum nächst besseren verbessert werden:) Rüstungsgem % sag ich nur :)

6. paul21061969

das wurde im test server bereich schon gesacht das das nicht geht also niy mit lügen

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Nein habe ich nicht gelesen, da ich mich lieber an das Event selbst ransetze, als eine Anleitung zu lesen, wo im Spiel sowieso alles selbstklärend ist und ich mich lieber überraschen lasse, was so alles kommt. :)

8. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Positiv:

- Jedes Monster auch die Bosse, sind von jedem Machbar

Negativ:

- Spitzenhacken Mangel
    - Fahrstuhlmodul Mangel
    - zu extrem Zeit Intensiv ( ich werde das komplette Event leider nicht schaffen, da ich erst Nachmittags von der arbeit komme )
    - Die Belohnungen sind leider alles andere als gut, ein langsames Reittier, ein Wirbling den es ähnlich in der Essenzwüste gab
    - Event im Event ( unschaffbar für Leute wie mich die erst Nachmittags von der arbeit kommen, ich schaff es nur entweder Tropfen oder Reines Vicalium zu sammeln und selbst das wird noch knapp ( siehe Mangel Spitzenhacken / Modulen ).

9. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Am Ende von dem Nebenevent sollte es doch den Titel "Langhelmjäger" geben, ist aber nichts, es gibt erst einen Titel, wenn man alle 3 Nebenevents gemacht hat ! Auch wieder eine ***...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2015
  10. Kaisers

Kaisers Laufenlerner

Kurzes Feedback meinerseits bis jetzt.

Positiv:

++ Schwierigkeitsstufe
    + Das Erwerben von Amphorenschlüssel (ohne sie sich zu kaufen), Naja 30 Hacken sind schon nicht wenig, aber immerhin.
    ++ Atmosphäre der Maps
    +- Herausforderungen (auch wenn die Umsetzung etwas "Naja" ist... vllt. kommt ja nochwas)

Negativ:

-- Kein wirklicher Eventboss (Sargon, Dragan, Roter Essenz-dingens...)
    -- Langweiliges Grinden, wenig Abwechselung
    - Keine Schweinchen (vor allem bei dem Fortschrittsbalken!)

LG

Freki-3 gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Fixes Event: 1 fixe Laufzeit mit fixen Belohnungen ;)

FAiLX gefällt dies.
  12. plempi

plempi Junior Experte

schön wäre es wenn auch mal ein event laufen würde ohne Geruckel und Gewackel, manche nennen es Gummiband, kann meinen char nicht richtig steuern, mops in Target nehmen klappt auch nicht immer, mit dem Karren fahren geht auch nicht, vor allen in m2 nicht, pvp hakt es auch, bin mal gespannt,ob das auch mal behoben wird.?

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. SnakeEye1970

SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

Warum tut man uns das wieder einmal an?:eek: in einem Rum sage und schreibe 3 Hacken gedropt. Muss ich dann ne halbe Stunde vor den Steinen stehenbleiben in der Hoffnung das diese weich werden:mad:. Das selbe mit den Fahrstuhldingern. 3 Bosse macht ca 20 Teile pro Run und 100 braucht´s um die Fahrt zu genießen. vielleicht soll man warten, bis jemand kommt und steigt heimlich mit ein:p.
    Für Leute die schon etwas länger spielen gibt es nichts zu gewinnen, für das es sich lohnt das Event zu machen.
    Fazit: Nein danke!

NurMaik gefällt dies.
  14. semen470

semen470 Forenfreak

Hab 5x 40% nutzlos im Levander zu liegen...willst einen haben ?

Nur unter 2 Bedingungen:

Schieb mal schnell n Tausender rüber (ist doch kein Problem für dich) :D
    und keine Eifersüchteleien wg meinem Glück bezüglich der Armorgems beim Gambler :D

Wenn Du deinen inneren Schweinehund in Schach halten kannst, erst dann bekommst Du einen :D:D:D

und nicht mehr !!!

B2Topic:

Informiere Dich vorher im Testserverthread, dann brauchst auch nicht von Lügen zu plappern und würdest Dir die Offenbarung deines Halbwissen ersparen. :D

Event Map 2 soweit geschafft, gute Frag Drops zum Schluss und ne Menge Legends ebenso..die 2.Map ist wesentlich oder war angenehmer zu spielen.
    Vllt. n bisserl zu einfach aber sehr gut machbar.
    Konnte auch n paar Schwächeren helfen...was will man mehr :)

ps..erst gestern wieder mit 5 Gold Einsatz einen 20% Armorgem gewonnen ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    Glaskanönchen und FAiLX gefällt dies.
  15. paul21061969

hätste mal geles dann hätste gewust das beim 2. event die türme schissen und beim 3. sich auch bewegen

16. TabuRasa

TabuRasa Laufenlerner

Jetzt hab ich mir also doch mal die Mini-Event-Map angetan, weil ein Gildenmember Hilfe brauchte.
    Schnell ne lockere 3er Gruppe gegründet und ab dafür.

Tja und wer hat mal wieder am wenigsten Tropfen bekommen? keine Legis? keine Steine? o_O

beide anderen deutlich mehr (106T, 2Legi).

Mein Ergebniss (Erfolg?!?!):
    - 79 Tropfen (soll ja Durchschnitt sein bei 10 runs)
    - 2 lila items
    - 2 blaue items
    - 11 grüne
    - bisserl grüne Essi ! ! !

Glaube das sagt wohl alles zum Thema drops. :confused::confused::confused::confused::confused:
    Und ich bleibe dabei es GIBT eine Blacklist auf der ich ganz oben stehen muss!!! :rolleyes:

17. Fischbein

Fischbein Forenprofi

100 Fahrstuhlmodule pro Eintritt sind zuviel. Es sind im ersten Run ca. 85 Tropfen gedroppt, also muss 9-10 mal rein. D.h. man benötigt insgesamt 1000 Fahrstuhlmodule. Bei der Droprate ist das zuviel. Ich hoffe, man benötigt in den beiden folgenden Mini-Challeges nicht mehr. Oder erhöht sich der Fortschrittsbalken wie beim Dragan-Event?

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hör auf im Forum zu nerven du Kleinkind hab 4x40% und 1x30% . Das reicht mir. Aber trotzdem wenn die schreiben alle Gems sollten es alle sein.

Fluxcondensator gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer teilweise ausführliches Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)

@daywaker2:
    Wie Dir bereits von verschiedenen Usern mitgeteilt wurde, gab es im Testserver-Bereich vorab diese Information. Da die Rüstungs- und Laufspeed-Steine ähnlich "Special Gems" (Event-Gems) sind (- beim Juwelier sind sie ebenfalls nicht vorhanden -), hat dies aktuell seine Richtigkeit. :)

@Fluxcondensator:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte künftig mehr auf Deine Wortwahl. ;)

Der am Ende der 1st Challenge befindliche "Titel" stellt lediglich ein Achivement dar, das zusammen mit den zwei restlichen Achivements den richtigen Titel freischaltet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

hmm, habe mit etwa 1750 Normaleventfortschritt die nötigen Fahrstuhllampen gehabt, um den Minievent abzuschließen, heißt, dass ich beim Normeventfarmen immer alle Minibosse gemacht habe. Das wiederum heißt, dass ich ca. weitere 2500 Normalevent haben werde, wenn ich wieder alle Normminibosse gemacht habe, um genug Fahrstuhlpower zu bekommen. Damit liege ich bei Start des 3ten Minievents bei ca. 4250 Normfortschritt plus weiterer min. 3250 wenn ich den dann abschließen will. Der Normalfortschritt geht bis 5k., aber man farmt neben den Minibossen ja weiter ... . Und das heißt, ich brauche Runs im Gegenwert von ca. 7500 Eventfortschritt.

Da stimmt was nicht.
    Ich hatte mal frei gemacht, weil ich den Stein wollte und mir die nervtötende Grinderei angetan, aber nun sehe ich, dass die ganze Sache nicht sauber durchgerechnet wurde.

Ob ich Mini2 und 3 noch machen kann, ohne einzuschlafen ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.