Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen zusammen,
    ich plädiere für die anstehende CE zu überlegen,ob man nicht noch eine Zwischenwelt-Map hinzufügen könnte!
    Die "Mod-Map"
    Auf dieser Map darf jeder,der ein (un)berechtigtes:rolleyes: Anliegen gegen unsere Moderatoren hat,gegen eben diesen (oder mehreren)
    seine frühsportlichen Aktivitäten bewältigen!
    Das sogenannte
    "Mod klopfen"
    :D:D:D

Natürlich dürfen sich die Mod´s nicht wehren! Hierfür ist ein eigens für sie entworfener Kreis (in der Mitte) entworfen worden,
    in den sie sich zu stellen haben! Hier dürfen sie dann ihre Läuterung erfahren (dürfen)!:D:p

LG
    Susi:)

P.S. Sorry für den Spam!:rolleyes:

PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  2. DerHahn

DerHahn Junior Experte

@ Blindewut
    mach den job 2 wochen,dann........
    = jeder ist seines glückes schmied !
    eine website zu übersetzen........
    natürlich müsste man/n seinen freigeist einsetzen:)
    eben da hackt es wohl:)
    natürlich sollte es der job der firma sein informationspolitik zu betreiben,aber sag ich wen ich die information habe zu meinen kollegen:
    lest es euch in englisch durch?
    oder versuche ich zu helfen,zu improvisieren?
    das ist halt meine meinung und naja ich kann damit leben:)

3. Spieletrend

Spieletrend Nachwuchs-Autor

Ich hab einen Guide (~1.500 Wörter) für eine meiner Webseiten geschrieben, weiß aber nicht, ob ich den hier verlinken darf. Auf der Seite gibt es nämlich natürlich noch andere Games. ;)

4. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Lass es besser, sonst bekommst du den Dudu-Finger gezeigt. ;)

Edit: Du könntest ja so nett sein und den Text hier reinkopieren. :)

PugvonStardock gefällt dies.
  5. DerHahn

DerHahn Junior Experte

huhu ST:)
    nein darfst du nicht,fremdlinks nit erlaubt!

6. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Wieso sind die server noch nicht online ?!:D:D:D:p

7. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Lass mich überlegen....
    evtl. liegt´s daran,das sie noch OFFline sind! ;)

8. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Schon 5 Minuten verspätung 0.o
    Ich sehe schon wie das forum gleich ausrastet. :D:rolleyes::rolleyes:

FrecheZicke gefällt dies.
  9. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Geht doch schon wieder ;-)

10. rothar

rothar Laufenlerner

Die allermeisten Event-Belohnungen bieten für mich als rel. alten Drakensang-Spieler keinerlei Anreiz - außer Draken, aber was kann ich mir dafür schon kaufen? Das Gnob-Angebot ist für Oldtimer ganz bescheiden :((

Die neuen Veredelungssteinen und auch die Kleeblätter sind dagegen endlich einmal etwas Lohnenswertes !!

Es würde, aus meiner Sicht, das Spiel ungemein bereichern, wenn diese neuen Belohnungen auch bei anderen Events verfügbar wären.
    Auch bei den regelmäßigen Event Voll-/Neumond ließe sich das als zufälliger Drop beim Boss-Kampf gut an: z.B. ähnlich häufig wie 100 bzw. 1000 Draken-Drops.

.Fantasya. gefällt dies.
  11. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

die neuen steine sind die wertvollste eventbelohnung seit der einführung des zwergs - und dieses mal gleich in dreifacher ausführung. bitte nicht gierig werden :)
    über die 1k draken haben sich im nachhinein auch mehr leute geärgert als vielleicht erwartet.
    nachdem seit heute kaum ein kostüm oder ein emote noch halbwegs individuell bleiben wird, sockelt auf absehbare zeit in ermangelung königlicher hoffentlich noch der eine oder die andere schäbige perfekte oder königliche steine ;)

Glaskanönchen gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

welch großartige logik doch dahinter steckt :)

pack doch den link unter ein neues video...gucken genug leute und dann können auch alle auf deine arbeit zugreifen ;)

Susi58 gefällt dies.
  13. JordanBluefire

JordanBluefire Foren-Grünschnabel

Soll das ein Witz sein? 499 Andermant um das Event überhaupt zu spielen und das jedes Mal? Bin beim Rückzug aus versehen auf den Pfeil gekommen, das heißt ich war ganze 10 Sekunden in der Mine. Einmal zu zahlen um den Zugang zuöffnen fände ich ja noch okay, aber das ist lächerlich. Das sollte mir eine Lehre sein, dieses Evet findet ohne mich statt.

14. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ich finde zeitlich gebundene "Challenges" immer schlecht, zumal über Pfingsten...
    Naja dann werde ich wohl nur am letzten teilnehmen können.
    Wieso macht ihr nicht einfach begrenzte Zugänge (für das entsprechende Challenge) und/oder unterschiedliche Modi?

Ansonsten macht das Event einen netten Eindruck. Grob geschätzt werden wohl um die 60 Runs auf der Event Map nötig sein.

15. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Finde den Eventfortschitt echt zu viel bzw es droppt zu wenig reines Viscanium.

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bin ich der einzige der dieses Einlogg-Event-Paket beim einloggen nicht erhalten hat?
    Andere haben kir erzählt es bekommen zu haben.

Ich darf jetzt direkt am Anfang schon unreines Viscanium farmen gehen um überhaupt rein zu kommen -.-

17. DerEchteVASD

DerEchteVASD Laufenlerner

Perfekt, es läuft während wir alle unsere Prüfungen/Klausuren/Arbeiten schreiben. Einen Monat hätte man mit dem Start warten können.

18. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

konnten seh ja nicht wissen ! :)

Bin schon mal gespannt, wie und ob sich das Event leicht/ kreativ spielbar ist ! ;) ...

MfG
    Goody..

19. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Also mein Prüfungszeitraum beginnt in 6 Wochen und manche Unis sind noch später dran, so gesehn triffts immer jemanden.

20. Menrud

Menrud Boardveteran

nun ja, wenn man sich als mittelpunt der welt sieht, ist es halt nicht so schön, wenn man bemerkt, daß sich doch nicht alles um einen selbst dreht...;)

grad bemerkt - es dropen auch karten zur eventmap von würdigen monstern. gerade eben in stalgard eine bekommen. nur zur allgemeinen info. find ich gut :)

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.