Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresmagie

    Aresmagie Forenanwärter


    Und, was ist das Problem dabei???
    Andere Leute müssen arbeiten, die jammern auch net rum.
    Du hattest sicher genug Zeit um vorher zu lernen, jetzt brauchste auch nicht mehr anfangen.
     
  2. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Tatsache. :)
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Event ganz ok bisher, keine Bugs aber etwas zu leicht und den Event Fortschritt find ich zu groß im Vergleich wie viel pro Run dropt.
     
    .Fantasya. und PugvonStardock gefällt dies.
  4. ItzExLegend

    ItzExLegend Laufenlerner

    Ok, ich weiß nicht was es mit diesem Trank auf sich hat, aber anscheinend bekommt man dauerhaften Schaden im Hafen.
    [​IMG]
     
    Ezna gefällt dies.
  5. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo :)
    besten Dank für euer doch sehr positives Feedback.

    @Real die Kostüme und Emotes werden permanent im Shop bestehen bleiben.
    @itz den Trank wirst du im Verlauf des Events benötigen :)
    @ efordia deinen Post habe ich gelöscht, da er zum einen nichts mit dem Feedback, zum anderen als reiner Angriff gegen einen Spieler zu werten ist.

    LG onrack
     
    ItzExLegend und realkenai gefällt dies.
  6. ItzExLegend

    ItzExLegend Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich bin gespannt auf den Verlauf des Events :)
     
  7. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    kurz mal eine erste Rückmeldung...
    • Schade, dass die Ankündigung so kurzfristig kam und auch (noch) keine deutsche Anleitung zur Verfügung steht. Aber so isses halt nunmal... abgehakt.
    • Die Viscanium Höhle war für mich gut spielbar. Auch die 3 Bosse sind ok. Droüpverhalten ist ok (ein Run bisher).
    • Eventdrops sind an sich auch ok. Nur die Hacken sind wieder Mangelware - LEIDER. :( Bzgl. der Module wird man warten müssen.
    • Das nach der Aufnahme reinen Viscaniums die Geschwindigkeit (fürs Laufen) um 0 (in Worten: NULL) erhöht wird, ist vermutlich als Gag gemeint, oder. o_O ... obwohl der 1. April ist schon eine Weile vorbei.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Amphoren gemacht? Was kommt denn da so raus?
     
  8. ItzExLegend

    ItzExLegend Laufenlerner

    Also ich habe im ersten Run ca. 45 Hacken bekommen. Ich würde nicht sagen, dass sie direkte Mangelware sind. Es könnte natürlich sein, dass ich etwas rumgeluckt habe :D
     
  9. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Versuchen wir es mal positiv auszudrücken
    Das Event ist langweilig und ödet schon recht schnell an - dafür habt ihr ja aber dankenswerterweise eine recht lange Eventdauer vorgesehen, Zeit also das ewig monotone farmen weiterzumachen. Neulich kam mal ne Umfrage, da hattet ihr tatsächlich gefragt ob uns Abwechslung wichtig sein *hust*
    Positiv auch, dass man den Eventfortschritt bestreiten kann, ohne je einmal in die Eventmap zu müssen, Daumen hoch dafür

    Gibt aber auch etwas, dass könnte man selbst kurz vor einem komatösen Zustand durch bewusstseinserweiternde Mittel nicht mehr schön reden
    Eventfortschritt ist grenzdebil lächerlich
    Da bringt ihr ein Event, was theoretisch echt viel Zeit in anspruch nimmt, und dann gibts da nur blöde Begleiterteile und Kostüme, natürlich allesamt aus alten Events und allesamt für die Tonne?
    Applaus, Applaus,
    für deine Art mich zu begeistern.
    Hör niemals damit auf!
    Ich wünsch mir so sehr,
    du hörst niemals damit auf.
     
    =GORDO=, Ariesblue, Glaskanönchen und 5 anderen gefällt dies.
  10. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    @ItzExLegend
    Wie um Alles in der Welt gibt's in einem Run 45 Hacken? :eek:
    Meine haben nichtmal für alle Drusen gereicht.

    Da hattest Du wohl Glück ... oder ich Pech. :(
     
  11. ItzExLegend

    ItzExLegend Laufenlerner

    Vermutlich das Glück :D
    Jeder zweite Schürfer Gnom hat mir eine Spitzhacke gedroppt und Jullov droppt sowieso allerhand an Spithacken
     
  12. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Gut ist schonmal das es ohne nennenswerte(bis jetzt) fehler kommt. Finde das es etwas zu wenig reines Viscanium droppt. Die Map muss man schon sehr oft machen um die Belohnungen zu bekommen,die allesamt nicht so das gelbe vom Ei sind.

    Diese Minie Challanges finde ich jedoch nicht so gut das so ein enger Zeitrahmen ist. Wenn man mal einen Tag keine Zeit hat,was durchaus mal vorkommen kann,kann man es gleich vergessen. Hoffe das nicht alle events in Zukunft so aufgebaut sind.
    Jedoch erscheinen zumindest mal die Belohnungen aus den Mini Challanges,erspielenswert.

    Lg
     
  13. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    und kurz nochmal reingeschaut :) Der Questguide ist online.
     
  14. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Da is nen Smile statt ": D"
    Btw arbeitet gleichmal nen Hotfix aus... es bugt ganz ordentlich :p
     
  15. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Welche Monster geben Spitzhacken?
     
  16. -Wolffe-

    -Wolffe- Laufenlerner

    falls du das meintest...
    [​IMG]Spitzhacke des KristallschürfersVerfügbar im Ingame-Shop (Tastaturkürzel: T):Ja
    Erhältlich von: Erzgnom Felsenschürfer und Zarrg der Erzbeißer in der Viscanium-Mine.
    Zweck: Wird benötigt, um die Viscanium-Drusen abzubauen.
     
    Thomaton gefällt dies.
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Keine Bugs gefunden nach 5 Runs, oder war das Ironie? xD
     
  18. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Ich finde das gar nicht schön, das sich einmal die Map resettet hat und dass ich eben gerade rausgeflogen bin ... nörgel.
     
  19. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    öhm nach 5min gemerkt:
    LAAAAAANGWEILIG
    bin bis jetzt sehr sehr demotiviert und nichtmal bock hier nen langes feedback zu schreiben, obwohl das spannender als das Event wäre.
     
    Ariesblue, sopor_aeternus und FAiLX gefällt dies.
  20. Damgam

    Damgam Forenexperte

    abgesehen davon dass ich extreme laggs hab und dauernd rausflieg ist das event echt öde :rolleyes:
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.