Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Lieber solo gegner geht leichter down .Sparrrrrrrrrrrrrrrrrrrt zeit ,energie, essenzen.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  2. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    Für meine Verhältnisse ein extrem langweiliges Event... keine Ahnung wie oft ich in die Map lief mit immer nur einer ultra-geringen Ausbeute an Eventfortschritt.

    Eine alte Bemerkung möchte ich auch wieder aufleben lassen: Warum gibts auf den Event-Maps keine Scherben?? Ich farm mich hier dumm und dämlich bei würdigen Gegnern.... in Q3 oder sonst wo hätt ich in der Zeit schon weiß Gott wieviel Scherben auch gesammelt...

    Amen!
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  3. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar


    Ich habe reichlich unreines Viscanium gegen reines eingetauscht. So ging es recht zügig mit dem Fortschritt.
     
    raim65 gefällt dies.
  4. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    @.Fantasya.
    Hab ich auch so gemacht ... ;):D
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  5. Viatrix84

    Viatrix84 Laufenlerner

    @Viatrix84:
    Wir werden das entsprechend überprüfen lassen. :)





    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt[/QUOTE]

    ok das beruhigt mich zwar net aber gut das es schon mal gelesen wurde :)
     
  6. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    bei euch dropt zu wenig viscanium...bei den anderen wird es kompliziert was zu übersetzen...bei mir kommt alle 4 tage einmal der julov andere wiederum brauchen 20 runs für ein minievent .... alles in allem werden so ziemlich alle übers ohr gehaun wie s aussieht..und denoch wird gespielt...is ja fast so als würden alle nur zusehn aber nix dagegen tun können .
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  7. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Vor ende Juli wird nicht gespielt, echt einfach das ganze dank dem schlechten Events die seid Jahren hier angeboten werden.
     
    .Oldlady. und Hextrasher gefällt dies.
  8. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    frage an die mods, vllt befindet sich die antwort auch schon irgendwo im bisherigen feedback, hab aber keine lust danach zu suchen: warum bekommt man bei 2 inferno-runs 2x das schattenband als belohnung? abgesehen davon, dass es dafür keinerlei verwendung gibt vermute ich, dass durch den drop dessen der drop einer verfünftigen belohnung (unique etc.) blockiert ist. ich habe auch nirgendwo etwas darüber gelesen, dass dies überhaupt bestandteil der belohnungen im inferno sein kann. die zeit und die essenzen hätte ich weitaus sinnvoller einsetzen können.
     
  9. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    hatte gerade "SUPER RUN " 1 Spitzhacke = 2 reine ist doch wohl ein schlechter Witz BP ?
    :mad::(:eek:
    und von Jullov will ich erst gar nicht reden - den hatte ich nur 3 mal in den ganzen tagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    karatepaps gefällt dies.
  10. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    moin moin ja wd. mal event was vers.. wurde und dann soll noch ein neues event kommen mm wird ja bei twi.. wohl vorstellet da bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen:) ja die droprate lässt zu wünschen lachnummer einfach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    .Oldlady. und marionweber271960606 gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die drops sind doch random.....beide runs stehen in keinem zusammenhang, somit ist logisch, dass du 2x das gleiche finden kannst....btw die qualität der drops im inferno sollte auch dir geläufig sein
     
  12. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    hallo liebe event entwickler
    die aufgabe " ich glaube es hackt" währe die passende beschreibung für dieses event.
    nehmt es mir nicht übel aber bei dieser miesen droprate der hacken und dann nur 2 reine bei den drusen - ist dieses event ohne dicken geldbeutel nicht zu schaffen.
    ist meine meinung die dieses event keine 14 std am tag spielt und kein geld ausgiebt sry
     
    karatepaps gefällt dies.
  13. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    btw... es zwingt euch niemand es zu spielen!
     
    Sabberbiest und Daaniel2 gefällt dies.
  14. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    brr das ist ja deine meihnug wo du recht haste recht sul... aber bischen kolanz wäre doch gut v. bp oder ??
    :mad:
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  15. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    geb dir im prinzip recht - hatte mich aber auf etwas abwechslung gefreut . aber wie heißt es so schön:
    "Vorfreude schönste Freude " :D
     
  16. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    oh ich glaubs nett waren das nicht 1750 - j so jest.. 2150 oder lieg ich da falsch:)
     
  17. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Ganz einfach weil die drops von Bossen haben sie nicht Überarbeitet aus diesem grund dropt so geile sache wie Schattenband und so .Und nur keine angst da wird mit drops ehe nix passieren und weiter werden gedropt die nutzlose teilen.Der prinzip "Augen zu und durch "
     
  18. Nesnaika

    Nesnaika Laufenlerner

    hei wer hat schon die neue mini event map gemacht, hab grad 1 mal versuch über 10x gestorben bei admiral... und 100 gekriegt. Gibts da noch andere wovon man die tropfen kriegt, hate keine lust nach dem ich ihn getötet hab weiter zu machen, oder muss ich
    noch 21x wieder rein für das event ?
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    100/125/150/200/250
    bei 125 und 250 nicht sicher
     
  20. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Danke für das 3. Mini_Event,... Droprate von Viscanium-Tropfen=0. Ganz toll, macht Spaß ohne Ende :confused:
    Aries.
    Nachtrag: und ebenfalls danke dafür, das man im Gift nur noch umkommt: Spielspaß=0 :confused: Sowas braucht ja nu gar Keiner! Map einmal betreten und nicht wieder, was für ein Sch***! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.