Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

TZone Boardveteran

Wenn du dich da mal verrechnet hast.
    1 Miniboss min 2, max 7 Module
    2 Miniboss min 5, max 10 Module
    3 Miniboss min 10, max 30 Module
    Gesamt min 17, max 47 Module

.... 2 te Frage bist du dir sicher das du auf der Eventmap warst? Wo bitte dropt man dort in einem run 54 Gold oder anders gefragt auf welcher Map dropt man überhaupt 54 Gold pro run?

Chester1996 gefällt dies.
  2. motör

motör Fortgeschrittener

mal im ernst...was soll ich mit azurblau???
    dafür kann man ostern nemen...oder karnevall.
    und blau?? azur?
    ich brauch dinge die meinen char aufwerten und zwar von den stats her net als papagei.
    ich geh mal mit nem verantwortlichen in die kirche...dauert nur 1 min das gebet....* herr...schmeiss hirn vom himmel *
    kirchgänger mögen mir das bitte nicht übel nemen

Gummiball gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer Feedback. Wir haben es aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

@Sensenteufel + Eisbaer-mj:
    Eure Beiträge wurden an jeweils einer Stelle editiert. Bitte achtet künftig auf eure Wortwahl hier im Forum. Weder Fäkalien, noch böswillige Unterstellungen bezügl. des Betreibers haben hier etwas zu suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. motör

motör Fortgeschrittener

nun mein lieber cosop...leider versteh ich die leute viel zugut. ich war selbst mod...chat-mod um genau zu sein...
    zeig ein wenig verständniss ;)
    das bringt in der regel mehr als krasse auslegung der regeln...muss zwar sein...stimmt 100%, aber in einer solchen situation in der sich das game derzeit befindet...naja
    übrigends...ich bin bereits altersmässig einer der senioren...also weiss ich genau was ich sage ;)
    soll ja auch keine kritik an deiner arbeit sein...lediglich ein hinweiss ;)

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

vllt noch 10 würfel gefunden und verkauft und von der map 2 hat er evtl die 2x10 module von den dort ansässigen bossen mitgerechnet

TZone gefällt dies.
  6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wieso funktioniert das nicht mit 2Rüstungssteinen %? Da steht doch mit jedem Stein. Wieso lügt ihr dann rum? Armseelig)

7. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

kurzfazit: absolut tolle belohnungen fürs komplettieren der mini-events, aber ansonsten ist es wirklich der letzte mist. wer denkt sich so 'nen unglaublich kranken grinding-müll eigentlich aus und warum interessiert es nach wie vor immernoch niemanden bei BP, dass sich event UND spielspass durchaus in kombination bringen lassen? die verantwortlichen bitte mal kurz teeren und federn für diese dauerhafte ignoranz und einfältigkeit.

Waldschaum gefällt dies.
  8. Haudraufduffmann

Haudraufduffmann Laufenlerner

Also meine meinung zum event ist 100% langeweile 0% schwer und 0% worth will nur in dieses dumme inferno und den rank haben dafür das man alle 3 mini event´s gemacht hat

9. TZone

TZone Boardveteran

An die 2te Map habe ich bei der Schilderung nicht gedacht. Die 10 Würfel plus die ganzen orangen und lila Items die dort zu Hauf droppen hatte ich natürlich auch nicht auf dem Zettel. Ich werde mal schnell von M2 dorthin wechseln um reich zu werden. Soviel Gold, da muss ich mir ja einen Geldspeicher bauen lassen.;):)

Maulwuerfchen gefällt dies.
  10. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin moin seidt wann findet mann gold in den maps da komm ich aber ins grübeln wenn ich alles verkaufe jaa denn hab ich gold also bleibt mal aufn teppech mit so was ihr macht nur die kleinen verrückt brrr :::::);):rolleyes:

marionweber271960606 gefällt dies.
  11. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

das ist mir auch neu hab noch in keiner map (noch nichtmal in m2) soviel gold gefunden silber kommt eher hin:))))

karatepaps gefällt dies.
  12. TabuRasa

TabuRasa Laufenlerner

Sorry aber das kann nicht euer Ernst sein BP.

Als normal arbeitender Mensch der auch noch etwas RL haben möchte ist dieses Event mit allen Mini-Event einfach UNMÖGLICH zu schaffen bei dieser UNTERIRDISCH SCHLECHTEN Droprate.

Zündhölzer dropen einfach zu wenig! Spitzhaken mach ich pro run jedesmal ein Minus, da Jullov zu selten da ist. Selbst mit Jullov gehts quasi null auf null aus.
    Einzig das unreine dropt gut so das man das Hauptevent mit etwas Fortschritt weiter bekommt.

Aber das Event ist für mich beendet und ich war noch nicht einmal in der Mini-Event-Map.

Das ist mit einem Char schon nicht zu schaffen für mich, wie soll ich das mit einem Zweit- oder Drittchar noch packen? Aber daran denkt ihr natürlich auch nicht.

Die Schwierigkeit find ich OK auch wenn sich einige darüber beschweren. Ich finde es OK und absolut spielbar. Wenn es euch zu leicht ist dann lauft halt nackert drin rum! Denkt doch auch mal an die anderen.

Positiv bleibt zu vermerken das es trotz neuem Release (für mich zumindest) keine neuen/alten Bugs gibt und darüberhinaus die Server stabil laufen. Das man manche Gnome nicht aus der Ferne trifft lasse ich mal als Random Feature so stehen.

So long viel Spaß für alle Dauersuchties. Ich geh mir jetzt nen Dauerlutscher kaufen, mit dem hab ich mehr Spaß als mit dem Event, und billiger ist er auf alle Fälle auch.

Das Event ist ein ganz schlechter Scherz, sorry.

13. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Ich war bis jetzt noch nicht in der Mini-Challenge-Map. Sind die Monster genauso leicht/schwer wie in der Hauptmap oder stärker?

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich ich hab bis jetzt 3 mal gürtel beckomm

15. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Für dieses struntzendoofe Event muss man entweder
    a) kein RL haben und völlig schmerzbefreit
    b) hardcore-payer
    oder
    c) Botter sein.
    Wobei ich für c das meiste Verständnis habe.

NurMaik gefällt dies.
  16. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Also ich Persönlich fühle mich auch veräppelt von BigPoint.
    Ich komme von der Arbeit und dann ist ein Event noch im Event.
    Wie soll man das in der kurzen Zeit alles schaffen?

Es dauert schon so extreeeeem lange sich die Fortschritte im Sinne von Reines Viscanium zu erarbeiten.
    Laufend hat man den Spitzhacken mangel...
    So bekommt man laufend extrem wenig Fortschritte.
    Und dann soll man nebenbei noch ein Fahrstuhl benutzen, der auch schon überteuerte 100 Aufzugsmodule kostet, wo davon auch sooo extreeem wenige bei den Bossen droppen.
    Und dann soll man noch während des eine Event läuft noch Tropfen für ein anderes Event erfarmen.. wie soll das gehen??
    Jemand der arbeiten geht kann das nicht schaffen.

Daher halte ich überhaupt nichts von diesem Event und gebe hierfür die Note 6-

Freki-3 gefällt dies.
  17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Gutes Event soweit. Früher wäre ein Event dieser Art grademal 5 Tage gegangen, um die 5000 Fortschritt zu erhalten. Im Durchschnitt also nur 500 am Tag müsste man schaffen.

Die erste Challenge ist ein wenig lahm von den Gegnern her gewesen, dafür das man einen so wertvollen Joker-Edelstein erhalten kann. Wenn man diesen mit zwei weiteren heiligen Steinen zum verbessern nutzt, ist dieser sicher mehrere Hundert Euro Echtgeld wert. Da hätte ich was spannenderes erwartet, wie es bei den Dragan-Challenges gewesen ist.

Vielleicht kann man ja für die zweite Herausforderung dann die inaktiven Verteidigungstürme die überall herumstehen aktivieren, und vielleicht sowas wie ein paar unbetäubbare Babydrachen, wie aus dem Draganevent.

An sich aber ein sehr cooles Event, wo man sich ransetzen muss, und die Endbelohnungen nicht einfach so nebenbei erspielen kann. Erinnert an damals an die allerersten Events. Super!

Freu mich auf die zweite Challenge! :)

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015
    xEthnic gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Event Feedback:

negatives:
    • seeeehr langweilig und nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch...
    • Droprate sehr mies (Fortschritt, Zündmodule, Spitzhacken, etc)
    • Wo sind Story Quests?
    • Challenges sind ein Dreck. Fixes Event is besser!
    • Belohnungen (außer Klee und Juwel d Aufwertung) alle unbrauchbar. EIN Pet zerlegt als mehrere Belohnungen, welches sowieso keiner will? Langsames Dosenpferd? Sinnlose Errungenschaftstitel?
    • Eventguide viel zu spät!
    • Eventankündigung viel zu spät! (allein das Eventbild passt schon nicht...)

positives:
    • schöne Map
    • Dauer des Events

19. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Kann ich bei allen Punkten zustimmen :)
    Nur eine Frage: Was meinst du mit "Fixes Event is besser!" ?

Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wo du ein wenig aufpassen musst, sind die Gegner, wo man orangene Kreise auf dem Boden sieht und kurz darauf diese Stacheln aus dem Boden kommen (in Stalgard gibts die glaube ich auch). Ansonsten gibt es noch 2 Minibosse, die wie in der normalen Eventmap sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.